Zum Inhalt springen

Kufiye in Hamburg?


Shahadet

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...

#bismillah#

 

Naja, aber ich denke, der Bruder sucht "richtige", die bei New Yorker und so sind anders... Und haben schlechteres Material etc.

Bruder versuch es mal in islamischen Geschäften, dort sind die Tücher auch nicht viel teurer als bei den Import Export Läden und die Qualität ist besser.

In so ner kleinen Seitenstraße vom Steindamm ist einer (Kleiner Pulverteich oder so glaub ich, bin mir aber nicht sicher), die verkaufen auch islamische Kleidung und Ausstattung für Hajj und Umra und so. Schau dort mal vorbei.

 

Mich würde interessieren, ob ich in Hamburg irgendwo Hizbullah-Schals bekommen kann. Also nicht in dem Style, den man überall sieht, sondern die Originale, mit dem quadratischen Muster...

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Naja, aber ich denke, der Bruder sucht "richtige", die bei New Yorker und so sind anders... Und haben schlechteres Material etc.

Bruder versuch es mal in islamischen Geschäften, dort sind die Tücher auch nicht viel teurer als bei den Import Export Läden und die Qualität ist besser.

In so ner kleinen Seitenstraße vom Steindamm ist einer (Kleiner Pulverteich oder so glaub ich, bin mir aber nicht sicher), die verkaufen auch islamische Kleidung und Ausstattung für Hajj und Umra und so. Schau dort mal vorbei.

 

Mich würde interessieren, ob ich in Hamburg irgendwo Hizbullah-Schals bekommen kann. Also nicht in dem Style, den man überall sieht, sondern die Originale, mit dem quadratischen Muster...

 

 

Wassalam

 

 

Genau so einen such ich auch! hehe

 

 

 

oder ein Schal mit diesem Muster! photocase4ckvymkp3eo2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...