bntshia Geschrieben 4. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2021 Salam waleikum , Kann mir jemand islamische Hörbücher empfehlen ? wa Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vahdat Geschrieben 5. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2021 WS Ich empfehle dir ein paar YouTube Videos, die du dann mit einem Online-Converter in MP3 umwandeln und downloaden kannst ("YouTube converter" in die Suchmaschine eingeben): einmal: Hörbuch: Die Reise der Tränen: https://youtu.be/O73RSXlfbGI Ratschläge Großajatollah Sistanis an junge Muslime Teil 1: https://youtu.be/ffV75F4mYHQ bntshia reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1derfulworld Geschrieben 6. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2021 Am 4.3.2021 um 22:50 schrieb bntshia: Salam waleikum , Kann mir jemand islamische Hörbücher empfehlen ? wa Salam Ich könnte dir schöne Hörbücher empfehlen aber die sind eher Westlich orientiert. Aber ich finde man kann aus allem Lehren ziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bntshia Geschrieben 6. März 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2021 vor 3 Stunden schrieb 1derfulworld: Ich könnte dir schöne Hörbücher empfehlen aber die sind eher Westlich orientiert. Aber ich finde man kann aus allem Lehren ziehen! Salam , Was meinst du mit westlich orientiert? Was ist der Inhalt ? Welche Richtung? Danke 🙏 Wa Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1derfulworld Geschrieben 7. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2021 Am 6.3.2021 um 12:27 schrieb bntshia: Salam , Was meinst du mit westlich orientiert? Was ist der Inhalt ? Welche Richtung? Danke 🙏 Wa Salam Salam, also westlich orientiert spirituelle Inhalte! Der Islam lehrt uns ja unsere Persönlichkeit zu formen und ich find da gibt es viele schöne Sachen auf Audible !!! Wollte dir paar Links schicken aber man kann dir keine PM schicken. Hast du schon was gefunden? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.