Zum Inhalt springen

Wird isa a.s als Prophet wieder kommen oder als "normaler Mensch"


Maxii12

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Maxii12:

Selam Aleyküm,

Wird Isa a.s als Prophet wieder kommen oder als "normaler Mensch" ohne Kräfte?

Selam,

Laug meines Wissens wird er mit seinen Kräften kommen und an der Seite des Imam al Mahdi عليه السلام kämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Mohammad46773:

Selam,

Laug meines Wissens wird er mit seinen Kräften kommen und an der Seite des Imam al Mahdi عليه السلام kämpfen

Wenn er aber mit seine Kräften bzw. als Prophet kommen würde, wäre es dann kein Widerspruch weil Mohammed s.a.v der letzte Prophet ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Nein, es ist kein Widerspruch. 

Nach dem Propheten Muhammed (s) ist kein anderer Prophet mehr geboren und es wird auch kein anderer Prophet mehr geboren werden.

Der Prophet Jesus (a) ist ca. 670 Jahre vor dem Propheten Muhammed (s) geboren und lebt zur Zeit in der Verborgenheit, wie auch Imam Mahdi (a). Sie werden zusammen zurück kehren.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...