Zum Inhalt springen

Fussball_1


Shahadet

Empfohlene Beiträge

As selam Aleykum

Ich wollt fragen wie der Islam zum thema Fussball stheht weili ch beim Fussball Kurze Hosen trag. Ist das Harram. ich bin nähmlich so ein Fussball verrückter^^? Danke schon im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)#augenroll#:?

 

#augenroll#

 

Die iranische Nationalmannschaft spielt doch auch in kurzen Hosen und die Spiele werden im iranischen TV live übertragen.

 

Siehe auch: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/...ball__iran.html

 

 

Bei Frauen sieht es aber anders aus.

 

Freust Dich bestimmt auf das nächste Jahr, wenn die iranische Nationalmannschaft nach Deutschland kommt.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AS

 

Es gibt dort irgendwelche Grenzen. Bis zum Knie oder so. Aber wenn du bei Fussball Knieschoner trägst, dann sieht man nur noch deine Knie, also halb so schlimm. Bei den Trikots wären langarmige besser, bei kurzarmigen Trikots, würde ich eine Nummer größer nehmen.

#augenroll#

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam ...

 

manche Spieler tragen unter der Fußballhose, wenn die kürzer ist, eine Art Radlerhose. Oder die Fußballhose ist so eine Shorts bis zum Knie. Wenn man dann die langen Strümpfe, die Knieschoner und ein möglichst langärmeliges Trikot dazu nimmt, seh ich als Laie keine wirklichen Bedenken. (Aber vielleicht verbessert mich jemand, falls ich mich irre?)

 

Spielst du in "richtigen" Wettkämpfen mit? Oder ist es mehr Training aus Freude am Sport? Nur so fürs Training könnte man ja auch eine leichte lange Hose oder 3/4 Hose in den Vereinsfarben wählen.

 

Wassalam

Rajaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...