Zum Inhalt springen

5 Year From A Non Muslim Family Knows Full Quran


Hussein ibn Ali

Empfohlene Beiträge

Hussein ibn Ali

#mrgreen#

#salam#

#salam#

 

http://www.youtube.com/watch?v=PB9AAdr1X3o...ted&search=

A very large crowd gather in Nigeria as a young child at the age of 5 can speak FLUENT Arabic.At only the age of 5 with no teaching this is a miracle.He can read the Quran also and delivers a message about Islam.

 

This is a true miracle of Islam , Sheikh Sharifuddin was born in a Christian family but was a quran-hafiz (knew the full Qur'an) at the age of 1 1/2 years of age and was praying 5 times a day. Amazingly Sheikh sharifuddin speak in many languages, and with his speech has brought many many people to accept Islam MUST WATCH THIS VIDEO - ANOTHER MIRACLE OF ISLAM SUBHAN-ALLAH

 

Visit, "Child Imam Miracle Child", my other miracle video. Video taken from azgarkhan. More Tags and Info.

 

He was born in a Non-Muslim family, started to read Namaaz(Muslim Prayer) by his own. Miracle in a Non-Muslim family. The Kid suddenly turned to Islam without anyone's aid. He knew a lot without learning True Miracle.

 

Note: Islam doesn't need miracles to prove itself; it is for YOU to see the signs and feel the truth. The biggest miracle is the holy Qur'an itself.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

:D#dh##salam#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

#mrgreen#

#salam#

#salam#

 

Es ist nun einmal so Bruder sobhan:

 

[40.4]

Niemand streitet über die Zeichen Allahs, außer denen, die ungläubig sind. Laß ihr Hin - und Herziehen im Land dich darum nicht täuschen.

 

[6.21]

Und wer ist ungerechter als der, der eine Lüge ersinnt wider Allah oder Seine Zeichen der Lüge zeiht? Wahrlich, die Ungerechten sollen nie Erfolg haben

 

[27.93]

Und sprich: «Aller Preis gebührt Allah; Er wird euch Seine Zeichen zeigen, und ihr werdet sie erkennen.» Und dein Herr ist nicht unachtsam dessen, was ihr tut.

 

Oder schau dir die Koranverse 10-17 von Sura 16 an.

 

Es gibt nun mal die Zeichen Allahs auf dieser Welt und es nicht wirklich verwunderlich, dass man weitere sucht, obwohl die meisten Videos auch Fakes sein könnten, aber vielleicht ja auch nicht. Man kann nicht von Anfälligkeit sprechen, sondern ich würde von Naivität auf der einen Seite und unbegrenzter Glaube an die Macht Allah swts, auch wenn man das ohne diese Videos machen könnte, aber der Mensch braucht irgendwie immer eine Bestätigung oder etwas, an dem er sich festhalten kann.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

:D#dh##salam#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich erinnere nur an die frau, die angeblich in eine art ratte verwandelt wurde, weil sie eine schlechter mensch sei und diese geschichte extrem krass von der islamischen welt aufgenommen wurde.

im endeffekt war diese "rattenfrau" nur eine skulptur einer künstlerin :/.

Es gibt Zeichen, aber irgendwie häufen die sich seitdem es das internet gibt, genau wie verschwörungstheorien #mrgreen# .

Erstmal vernünftig darüber nachdenken und dann die wahren wunder des islam erkennen und nicht immer solche komischen videos.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein ibn Ali

#mrgreen#

#salam#

#salam#

 

Ja, das ist wieder eine andere Geschichte, an sowas glaube ich ja nicht.

Aber der Fussballer, der gestorben ist oder das Video hier sind vielleicht realer und realistischer und näher der Wahrheit als andere, vor allem beim Fussballspieler ist es kein Fake gewesen. Bei diesem Video reicht mir ja schon, dass ein 5 Jähriger aus Nigeria sowas kann.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

:D#dh##salam#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#rose#

#salam#

 

Ja, das ist wieder eine andere Geschichte, an sowas glaube ich ja nicht.

Aber der Fussballer, der gestorben ist oder das Video hier sind vielleicht realer und realistischer und näher der Wahrheit als andere, vor allem beim Fussballspieler ist es kein Fake gewesen. Bei diesem Video reicht mir ja schon, dass ein 5 Jähriger aus Nigeria sowas kann.

 

Alles Lob gebührt Allah swt, dem Herrn der Welten

Bi Amen Allah

#rose##herz##rose#

wassalam

 

salam

 

der fussballer, das waren dauerkontraktionen seiner muskeln (dauerdepolaristaionen der motorischen endplatten)

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Als ich letzten Sommer in Mashhad war um den geliebten Imam zu sehen, haben sie auf den Märkten Videos verkauft wo ein Hund gezeigt wird, der in Haraam rennt und genau vor Seinem Grab anfängt zu weinen. Als ich das gesehen habe konnte ich meinen Augen nicht trauen. Die meinten dann, dass die Überwachungskameras den Hund dabei aufgenommen haben.

Es kann ja kein Zufall sein, dass ein Hund zuferlässigerweise direkt vor dem Grab sitzt, wo doch das Haraam sooo sehr groß ist, und anfängt zu weinen.

Allah-o-Akbar

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MufaddhalibnOmar

sallam also ich habe vor jahren weiss nicht mehr wann den bericht in der zeitung gelesen von dem 5 jährigen jungen es wr glaub milli gazete (milli görüs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

Als ich letzten Sommer in Mashhad war um den geliebten Imam zu sehen, haben sie auf den Märkten Videos verkauft wo ein Hund gezeigt wird, der in Haraam rennt und genau vor Seinem Grab anfängt zu weinen. Als ich das gesehen habe konnte ich meinen Augen nicht trauen. Die meinten dann, dass die Überwachungskameras den Hund dabei aufgenommen haben.

Es kann ja kein Zufall sein, dass ein Hund zuferlässigerweise direkt vor dem Grab sitzt, wo doch das Haraam sooo sehr groß ist, und anfängt zu weinen.

Allah-o-Akbar

 

#sas#

 

salam

 

das video habe ich auch in merschad gesehen.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...