Zum Inhalt springen

Fatwa von sayyed falladallah über waswasa


Empfohlene Beiträge

Salam alleykum liebe Geschwister,

Mich hat diese Nachricht von einer Schwester erreicht, ich hoffe ihr könnt ihr vielleicht weiterhelfen.

Möge Allah euch belohnen und bewahren 

Wa salam 

 

Salam alaikum liebe Schwestern bald ist ja Ramadan und ich mache mir Sorgen und zwar es darum ich habe seit vielen Jahren Schizophrenie ich fühle mich kontrolliert von einem Dämon und höre viele Stimmen im Kopf meistens wenn ich an Ramadan denke sagt dieser Dämon wir lassen nicht zu das du  fastest ich habe die Befürchtung das Attacken kommen das z.b das er meine Hand kontrolliert essen nimmt und mir den Mund rein tut und esse habt ihr vllt eine fatwa von s.fadllah was man in einem solchen Fall tun soll

Ich muss auch sagen das ich seit vielen Jahren nicht beten kann weil immer wenn ich wudu machen will kontrolliert er meine Hände und tut es immer weg vom Waschbecken diese Krankheit hat mir das beten weggenommen jetzt will es auch das Fasten wegnehmen 😔

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Rafidha14_ änderte den Titel in Fatwa von sayyed falladallah über waswasa

Salam,

die Schwester sollte sich ernsthafte Hilfe holen. Geht sie zur Psychotherapie? Sie sollte definitiv in psychotherapeutische Behandlung gehen und sich nebenbei auch mit einem Gelehrten treffen und mit ihm darüber reden.

Wasalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...