Zum Inhalt springen

Online-Hawzah


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

Ich hab im Forum davon noch nichts gehört,deswegen dachte ich mal,ich teile das hier.

Vor ein paar Tagen bin ich auf eine Webseite gestoßen,die eine Art Online Hawzah ist.Dort kann man Hawzah studieren und soweit ich weiß lernt man da mit den Büchern,die auch an einer Hawzah gelehrt werden.

—> Das Studium dort ist aufgezeichnet,es ist also kein Skype Studium oder sowas.Kontakt zu den Lehrern kann man jederzeit aufnehmen.Die Kurse gibt es auf englisch und Farsi,soweit ich weiß kommen Bald arabisch und Urdu hinzu.

Man lernt die Arabische Sprache,Arabische Grammatik,demnächst wird ein Kurs zur Koranrezitation (Tajweed)veröffentlicht  und natürlich lernt man da auch noch anderes wie z.B Aqaid,Logik usw.

Die Bücher mit denen man lernt werden als PDF Datei zur Verfügung gestellt.

Alles ist Kostenlos.Aber es ist natürlich sehr schön,wenn ihr spenden könntet,für die Mühe,die sie sich machen.

Arabisch ist keine Vorraussetzungen.Das lernt man da alles.Es gibt auch  Vor-Hawzah Kurse,bevor man mit den Kursen des 1. Semesters anfängt.

Der Link dazu: https://www.imamsadiq.tv/en

@Maxii12 Ist zwar schiitisch,aber Vlt wären die Kurse zum Arabisch lernen und zur Koranrezitation auch etwas für dich (wenn sie raus kommen).Wenn ich mich recht erinnere,wolltest du Tajweed lernen.Das wäre eine Möglichkeit,falls du Interesse daran hast.

Wa Salam 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...