Zum Inhalt springen

Einflüsterungen (waswas)


Empfohlene Beiträge

Selam Aleykum Geschwister!

ich bin neu hier und würde auch gerne Anonym bleiben da ich höchstwahrscheinlich noch mehrere Fragen haben werde und mich zu meinem Problem äußern wollen würde was mich seit knapp 1 Jahr belastet . Und zwar wie in der Überschrift steht geht es um Einflüsterungen . Ich habe schon Monate Lang immer mal wieder nach Hilfe oder ähnliches hier umgeschaut aber niemand hatte es so extrem wie Ich bzw. habe ich es nie gesehen . Ich würde gerne hier die Frage stellen bevor ich in der nächsten zeit mein Problem genauer erläutern würde . Und zwar würde ich gerne mal wissen ob jemand der das Probleme hatte oder immer noch hat so extrem war das bei manchen Situationen wo er diese Einflüsterungen erlebt hat/hatte es auch aus versehen/ ohne es zu wollen aus gesprochen hat in irgendeiner Situation . 
 

Das wäre meine Frage zum einstieg und für die Zukunft wüsstet ihr ja ungefähr was ich ansprechen will ...

ich bedanke mich schonmal im vor raus für die Hilfe .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Haupt Problem besteht da drin das ich oftmals in manchen Situationen oder nach manchen Situationen wenn wir dabei was eingeflüstert wird ich oftmals denke "habe ich es aus versehen" ausgesprochen . Und in keiner situationen könnte ich sicher ja oder nein sagen Und das macht mich langsam fertig . Ich erzähle auch später wie es dazu kam damit Insallah mir geholfen werden und vielleicht für die zukunft anderen die das haben .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salamu aleikum. 

Bruder, oder Schwester. 

ich würde dir gerne erstmal den Gang zum Orthopäden empfehlen auch wenn du die schlimmsten einflusterungen hast. 

manchmal istves nur etwas medizinisches und nichts mysteriöses, oder mit Teufel und djinn zu tun. 

Jemand der Probleme mit dem Magen hat, oder zu viel Magensaeure, wo die Magenschleimhaut stark angegriffen wird, dem kann es Passieren, dass diese Person in der Zeit Ängste entwickelt über Dinge die er nicht kennt. dass bedeutet du hast auf einmal Angstgefuhle, obwohl du nicht weiß weswegen vielleicht. 

Hast du des öfteren einen verspannten Nacken? wenn ja lass es überprüfen auch so lass es überprüfen, denn wenn der Nacken zu sehr verspannt ist, kann es passieren das eine Person Stimmen im Kopf hat/hört. diese Stimmen und Gedanken sind dann unkontrolliert 

salamu Aleikum 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...