Zum Inhalt springen

Neue fatwa?Speisegelatine Halal?


Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister,

habe kürzlich mitbekommen, dass tierische Speisegelatine vom Rind Halal sein soll, selbst wenn es nicht Halal geschlachtet wurde oder einen Umformungsprozess durchläuft. Kann das jemand bestätigen? Fatwa soll laut Sayed ali al Khamenai seinen Ursprung haben. 
 

jazak Allah! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam, 

wenn das wahr sein sollte werde ich die nächsten 2 Wochen 30kg zu nehmen hahah 

Spaß beiseite. Sollte es so eine Fatwa geben, wäre ich der erste der es mitbekommen hätte :P

Ok challas spaß beiseite² 

Nach meiner Recherche habe ich nix gefunden 

Ich glaube das ist nur ein Gerücht.... hoffe ich.

 

w Salam 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...