Zum Inhalt springen

Tabletten im Monag Ramadan


Empfohlene Beiträge

#salam#

Ich brauche unbedingt euren Rat.

Ich muss jeden Tag morgen 2 Tabletten nehmen und Abends 1 Tablette.Normalerweise geht das mit dem Fasten ganz gut und ich kann die Tabletten so nehmen,dass ich fasten kann.Es ist allerdings so,dass ich heute leider verschlafen habe und erst zu Fajr aufgestanden bin und somit die Tabletten nicht nehmen konnte.Das ist vor ein paar Tagen schonmal vorgekommen,da habe ich aber trotzdem gefastet,weil ich einen Tag nicht für schlimm angesehen habe und es ging mir auch gut.Das Problem ist,dass es jetzt aber binnen einer Woche das 2. mal passiert ist.Ich weiß nicht,ob ich mein Fasten jetzt brechen soll,oder nicht.Es könnte sein,dass die Nichteinnahme der Tabletten meinen Gesundheitszustand verschlechtert,allerdings kann ich das nicht genau beurteilen.

Ich wollte mir deswegen Rat einholen.Meine Familie und Freunde kann ich nicht fragen,die würden sagen ich solle mein fasten brechen (wahrscheinlich aus Angst um mich).

Wa Salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

wir dürfen dir nicht sagen, ob du dein Fasten abbrechen darfst...Aber du hast dir eigentlich die Frage selbst beantwortet, als du sagtest, dass eine Nichteinnahme der Tabletten gesundheitliche Risiken birgt..

 

Wasalam

 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...