Zum Inhalt springen

Euer lieblings Film :P


Shabbir

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sayyid 'Aliy

    17

  • Habibi

    15

  • HizbollahBlut

    11

  • ANSAR HEZBOLLAH

    10

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

 

#salam#

 

ehrlich gesagt find ich the ring besser als saw

saw ist einfach nur ecklig,

ring ist horror pur^^

 

#rose#

 

Also "Saw" ist schon ziemlich eklig; ich hab einen Teil gesehen, und naja, das schmerzt schon ziemlich beim Hinschauen.

"The Ring" ist schrecklich! Ich wurde praktisch gezwungen, ihn mir anzuschauen. Mit diesen ganzen Effekten kann man doch nur Angst bekommen ^^

"Der Herr der Ringe", das sind wirklich schöne Teile #herz#

Und "Fluch der Karibik" ist sowieso toll.

 

#rose##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#bismillah#

 

Meine lieblingsfilme sind alle islamischen filme wie z.B The Message, oder die filme über unsere verehrten Imame hab glaub ich alle ^^

 

 

Salam

Akhi hast du den Film von Imam Hassan gesehn?? Oder Imam Ridha #salam# ??

Imam Ali a.s Film ist auch sehr schön.

Hadhrate Maryams Film auch #rose#.

usw.

Es würde mich interessieren welche islamische Filme du schon gesehen hast.

 

wa aleikum salam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

 

Meine absoluten Lieblingsfilme sind Rasuallah (Mohammed), Imam Mahdi (a.s.) von der Hizbollah und Maryam (a.s.); ansonsten kenne ich leider keine weiteren Verfilmungen! - Filme schon, aber keine haben mir so gut gefallen wie diese ...

 

 

;-):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##bismillah##salam#

 

Selam Schwestern & Brüder,

 

 

ich habe sehr viele Filme die ich zu meinen Favoriten zähle

 

1.) Halloween

2.) Scary Movie (alle Teile)

3.) Freddy Kruger

4.) ... alle Horrorfilme die endlos spannend sind... #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Hat jemand schon Saw 4 gesehen? Ist eigentlich ganz okay, aber nicht so gut wie Saw 3, finde ich.

 

#salam#

 

s.a.

 

Ja ganz meine Meinung, hab alle von 1-4 also gesehen und SAW3 ist nicht zu übertreffen, einfach widerlich schön der Film :)

 

Ansonsten mag ich alles was blutig und ecklig ist :D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#bismillah#

#salam#

 

Hat jemand schon Saw 4 gesehen? Ist eigentlich ganz okay, aber nicht so gut wie Saw 3, finde ich.

 

:)

 

 

Salam

 

Haha akhi seh ich das richtig du redest über Saw ? :D haha.

 

Jeder sagt das Saw 4 ist ein guter Film. Aber ich hab angst es zu gucken höhö #salam# . Und wenn man es im Kino guckt, aboo bestimmt voll horror #salam# .

 

Kennt ihr den Film "Zimmer 1408" ?? Der ist auch gut

 

 

wa aleikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.a.

 

Hahaha schwester Z-K, wenn du schwache Nerven hast, dann lass es sein. Meine Mutter hat es mit mir angesehen, die hat bis heute immernoch Magenkrämpfe von dem ganzen #salam#

 

Aber wenn du schon SAW1-3 gesehen hast, dann ist SAW4 nicht so schlimm für dich #salam#

 

#bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
S.a.

 

Hahaha schwester Z-K, wenn du schwache Nerven hast, dann lass es sein. Meine Mutter hat es mit mir angesehen, die hat bis heute immernoch Magenkrämpfe von dem ganzen :)

 

Aber wenn du schon SAW1-3 gesehen hast, dann ist SAW4 nicht so schlimm für dich #salam#

 

#salam#

 

 

#bismillah#

#salam#

 

Hehe Ukhti ZK ?? :D haha hab ich jetzt auch noch ein Spitznamen gekriegt haha.

Ich glaub ich werde den Film gucken.

Hehe Als ob ich endscheiden darf :) , mein Bruder wird mich eh zwingen mitzugucken sonst stirbbttt er wenn ich nicht gucke haha.

 

Aber dieser Film "Shutter" der ist extrem Horror. Nichts für 15 jährige höhö, egal hab es überlebt ;).

 

 

@Al-Murtada: Neee :( haha eigentlich nicht. Da du nie über Filme und so schreibst, kam es mir komisch vor haha.

 

wa aleikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S.a.

 

Hoffen wir mal, dass du nicht mitten im Film auf die Toilette musst und dann keine einzige Menschenseele zu sehen ist #salam#

 

#bismillah#

 

ps: Z-K hab ich nur aus Eile geschrieben, verzeih mir, aber es wäre mir auch lieber wenn du Schwester zu mir sagen würdest, bin nämlich genauso weiblich wie du #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
S.a.

 

Hoffen wir mal, dass du nicht mitten im Film auf die Toilette musst und dann keine einzige Menschenseele zu sehen ist #salam#

 

#bismillah#

 

ps: Z-K hab ich nur aus Eile geschrieben, verzeih mir, aber es wäre mir auch lieber wenn du Schwester zu mir sagen würdest, bin nämlich genauso weiblich wie du #salam#

 

Salam

haha peinlichhhhh das passiert mir immer #salam# höhö :)

verzeih mir. Ach das war doch nur ein witz , kannst mich immer wieder z-k nennen :D haha

 

wa aleikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Black Hawk Down find ich auch toll.

Einen Doku-Film hab ich letztens gesehn, namens "Cocaine Cowboys". Auch nach einer wahren Begebenheit. Geht um die Drogendieler in Miami. In dem Film wird das echte Gesicht Miamis gezeigt. Arbeitslosigkeit, Kriminalität und gang related murder + Kriminelle Polizisten! Man kennt ja nur die Strand Bilder Miamis #salam# .

I'm legend ist auch nicht schlecht.

Matrix 1,2,3

Und btw., für Dokuliebhaber, auf N24 gibt es tolle Dokus über alle Themen.

 

Wa Salam

Seyyis Ashkan Mousavi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Find ich auch nicht schlecht. Dazu gibts inzwischen auch ein Spiel oder?

 

#salam#

 

 

#salam#

 

:)

 

delta_force_black_hawk_down.jpg

 

 

JA! Das Spiel habe ich - es ist klasse! Besser kann man es nicht sagen ....

 

 

:D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam Alaikoum,

Meine Lieblingsserien, an die ich mich jetzt erinnern kann:

Mariam Al Mukaddasa (wie Schwester Khanoomi #salam#).

Gharib Tus(Über Imam Aliy Ibni Mussa Ar-Rida(a.s)).

Die Leute der Höhle (Ahlul Khaf), deren Geschichte im Koran in Sure 18 verewigt worden ist.

Alle sind sehr schöne iranische Serien, die ins arabische übersetzt wurden und im Internet umsonst verfügbar sind.

Wassalam!

 

Salam

 

#bismillah# W O #salam#

 

 

Salam

Fatimah Zahraa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signor Abdullah

Selam!

Ich mag die Filme von Kemal sunal (saban). Leider kennen nicht viele in Deutschland sie. Aber auch "The Big Lebowsky" kann ich mir immer wieder mal reinziehen.

Meine Lieblingserie war immer "Der Mann in den Bergen", aber auch "Catweazle".

Fi aman illah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

as salamu alaykum

 

 

mein Liebelingsfilm:

 

Leon der Profi

 

 

Lieblingsserie:

 

King of Quenns

 

Ich habe eigentlich auch nur den TV nebenbei laufen #augenroll# beim Putzen #bismillah##salam# Bei uns leauft eigentlich immer al manar meistens.Aber King off Queens ist echt hammer habe ich immer gerne geguckt #salam#

Aber kennt ihr diesen Mario Barth auf Pro.7 ????Wenn ich ich zuhoere was der so quatscht,da falle ich echt vom Sofa :)#salam#;)

 

Oder der Film ist auch soooo.....witzig Haramiye in Thailand #frieden# Kennt ihr den?

 

 

ws yaamira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
Ich habe eigentlich auch nur den TV nebenbei laufen #salam# beim Putzen :)#salam# Bei uns leauft eigentlich immer al manar meistens.Aber King off Queens ist echt hammer habe ich immer gerne geguckt ;)

Aber kennt ihr diesen Mario Barth auf Pro.7 ????Wenn ich ich zuhoere was der so quatscht,da falle ich echt vom Sofa #frieden##frieden##frieden#

 

Oder der Film ist auch soooo.....witzig Haramiye in Thailand #pfeif# Kennt ihr den?

 

 

ws yaamira

 

#augenroll#

#bismillah#

Ja King of Queens ist wirklich hamma #pfeif#, aber ich guck den nicht mehr, weil der einwenig Pervers ist höhö #pfeif#

What´s up Dad find ich auch klasse #pfeif#

 

Aber der Beste Film ist immer noch "Elci". Imam Hussein (a.s)´s Bote (oder wie man das auch nennt ). Dieser Film ist so traurig echt #salam# . Ich hab den Film 3 mal oder so geguckt und weine immer noch #pfeif#

 

Hier, dein meine ich: http://www.egitimsepeti.com/img/urun/elci_...e_messenger.jpg

 

wa aleikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...