Zum Inhalt springen

Euer lieblings Film :P


Shabbir

Empfohlene Beiträge

Gast Giresun_Ibn-Ali

Selamu Aleykum,

 

seit Gestern ist mein Lieblingsfilm "Apocalypse" von Melgibson.

Aber ist nur für Hargesotene Kerle #lol# .

Hat wenig Intelekt-förderndes. Mehr sinnloses Gemetzel.

Ansonsten finde ich Malcolm X, die Star Wars Reihe und Kurtlar Vadisi (Tal der Wöfle) gut.

Obwohl Tal der Wölfe für meine Verhältnisse etwas zu nationalistisch ist.

 

WeSelam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sayyid 'Aliy

    17

  • Habibi

    15

  • HizbollahBlut

    11

  • ANSAR HEZBOLLAH

    10

Salam

 

Zu viele..

Auf jeden gehören dazu alle Filme von Bruce Lee (!). Ansonsten noch American History X, Kanak Attack, green mile,Three Kings, forrest gump und noch ganz viele andere filme, die mir gerade nicht einfallen.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich liebe alle Filme von Chackie Chan, der hat super Filme :( Ich habe bis jetzt jeden seiner Filme geguckt.

Ich glaube der macht nicht mehr lange, wird immer älter und seine Knochen auch.. #heul#

 

 

P.S. Wo ich Gähnsehaut bekommen habe ist bei (Malek el Moot) Schon heftig dieser Film... Wie der tot so einem kommt

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Zu viele..

Auf jeden gehören dazu alle Filme von Bruce Lee (!). Ansonsten noch American History X, Kanak Attack, green mile,Three Kings, forrest gump und noch ganz viele andere filme, die mir gerade nicht einfallen.

 

Salam

 

 

Salam

 

Ich füge hinzu "V wie Vendetta".

 

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volke haben."

 

"Ich dachte sie würde ihn nur festnehmen. Als sie jedoch bei ihm einen Koran fanden, ließen sie ihn hinrichten."

 

Der Film ist beeindruckend!

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JamilabdAllah
Salam

 

ganz erlich für sind alle ROCKY filme am besten ausser rocky 5 der is langweilig der beste is immernoch ROCKY 3

 

wasalam

 

da muss ich dir wiedersprechen, der beste teil ist teil vier gegen den Russen. Wo er das training in den bergen gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As-salamu alaykum,

 

ich will hier (jetzt) nicht alle meine Liblingsfilme aufzählen, nur eine Frage: Hat jemand mal den Film "Husseins Herzblut" in neuerer Zeit gesehen (eine britisch - pakistanische Produktion).

 

Ich habe den Film mal vor wahrscheinlich 20 Jahren gesehen und fand ihn sehr beeindruckend. Er erzählt eine moderne Version der Geschichte des Märtyrertodes von Imam Hussein (ra) im Kampf von kleinen Landpächtern gegen pakistanische Großgrundbesitzer und die Regierung.

 

Ma'a as-salama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam,

 

Meine Lieblingsfilme sind Herr der Ringe 1-3,

Fluch der Karibik 1-3.

 

Meine absolute Lieblings Serie ist King of Queens.

 

 

viele liebe grüsse sonnenblume #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Maryam al- Muqaddasah

 

Tanhatarin Emam (über Imam Hassan, a.s.)

 

Risalah

 

Omar Mukhtar

 

Ferestadeh (über Sulayman Abi Azim, den Abgesandten von Imam Hussain (a.s. nach Basra)

 

Herr der Ringe

 

 

Edit: The Day after Tomorrow

 

 

 

#salam#

 

 

Salam Schwester!

Deine Filme hören sich für mich am interessantesten an. Kannst Du mir eine Quelle nennen, wo ich sowas her kriege?

Danke und Salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

#bismillah#

 

Ich hab so viele Lieblingsfilme

 

-Blow (über den größten Drogendealer aller zeiten, nach einer wahren begebenheit)

-Fight Club

-alle Bruce lee und jackie chan filme

-Fluch der Karibik 1-3

-Rocky 1-5

-V wie Vendetta

-Star Wars 1-6

-Indiana Jones 1-3

-Simpsons Der Film

-Rush Hour 1-3

-und noch vieles mehr #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Salam liebe brüder und schwestern

was sind eure Lieblings Filme / Serien ?

 

meine liblings filme sind herr der ringe 1-3 , Star-Wars und Forest Gump #bismillah#

 

wa salam #rose#:D

 

 

#bismillah#

#salam#

Forest Gump haben wir letztens in Englisch in der Schule gesehen, der ist wirklich schön und etwas traurig.

Meine Lieblingsfilme sind einmal Muhammed (saas), der Gesandte Gottes (der mit "echten" Menschen)

Und dann Son Peygamber Hz. Muhammed (saas) (= Der Letzte Prophet, Hathret Muhammed #rose#

Ansonsten mag ich einen türkischen Film der heißt Dilekler Zamani (zeit der wünsche) den es auch auf deutsch gibt sehr gerne.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
Salam

 

Also

 

1. Al - Risalah

 

2. Alle Jacky Chan Filme #heul##heul##rose#

 

3. Editiert

 

und noch viel mehr ;)#rose##rose##heul#

 

 

Ws #bismillah#

 

Salam,

 

Jacky Chan Filme lieb ich auch #rose# #rose#

Bollywood auch #bismillah#

Kennt ihr Saw 1.2.3.4 ?? Echt cooler Film haha #rose#

Fluch der Karibik ist auch sehr schön

Es gibt ein Film Namens "Battle Royal" . Ich empfehl es jedem. Dieser Film ist sowas von toll boah #salam# die armen Schüler

Der Film "Shutter" ist unbeschreiblich. Ich verspreche euch das ihr 2 Wochen nicht schlafen könnt haha. Voll Horrorfilm. Sowie The Ring. uhhh :D

 

 

Ich bin ein Misch Masch Mädchen #rose# haha

 

wa aleikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#bismillah#

Okay,Ich fang an:Rush Hour 1,2,3-Star wars 1,2,4,5,3,6,7-Herr der Ringe 1,2,3

Jump In!-Man in Black 1,2-Terminator 1,2,3-Der Kindergartendaddy-Inspector Gadget 1,2

Ocean´s 11,13-Reaping,Simpsons THE MOVIE-Spongebob Schwammkopf DER FILM (ich gucke SEHR gern Spongebob)NEU:Horton hört ein Hu! das Wars

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...