Zum Inhalt springen

Rechte und Scheidung


Miro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich have eine Frage wenn er Mann der Frau ihr Recht nicht gibt wie bei ehe Beziehung nur nach Lust und Laune und meist wird danach die Frau schlecht dargestellt das sie jetzt das hat was sie will und deswegen am anderen Tag z.B zivkig oder ihr was nicht gefallen lässt. Das verletzt mein Stolz seit 7 Jahren obwohl geschlechtsverkehr das recht jeder Frau ist. Meine Seele macht das nicht mehr mit, wenn wir mal wieder Beziehung haben weiß ich was mich am nächsten Tag erwartet. Obwohl mir das recht nicht mal 7 mal im Jahr gegeben wird und dann noch das. Grund ist ... er vergisst nicht er spricht immer wieder von falschen Verhalten oder streiterein im Vergangenheit zwischen mir und ihn. Obwohl er nicht im ganzen Recht stand die Jahre aber sieht er so ein. Das Leben ist mir zu kompliziert geworden ich gebe Chancen und gucke nach vorne er zieht mich wieder nach hinten ins vergangheit und versucht ab und zu mich runterzuziehen  er kann nicht verzeihen obwohl er in anderen Tagen wieder super nett ist und auf einmal anders drauf ist. Er hat 2 characters I’m Gegensatz zu mir ich denke es gibt kein Stolz zwischen wen Mann und Frau ehe retten geht vor dann spreche ich ihn an oder rede mit ihn und versuche alles besser zu machen dann kommt hör auf zu schauspielen. Obwohl ich unser Beziehung liebe nicht mit alles andere einmische aber er macht das schon.... meine Seele macht nicht mehr mit wir haben aus liebe geheiratet aber dieses behandeln hin und her geht sehr an meine Gesundheit, schwindelatacken, Zittern binn seelisch einfach kaputt geworden. Kann mir jemand dieses Verhalten und was dies zur Scheidung gilt im islam erzählen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...