Zum Inhalt springen

Traumdeutung schiefe Zähne nach ,,Unfall”


IslamicGirl2021

Empfohlene Beiträge

IslamicGirl2021

Asalamualeykum Liebe Geschwister, 

 

ich bin gerade aufgewacht und hatte geträumt, dass ich mit meinen Cousinen in einem Park war. Ich bin auf dem Fahrrad gefahren und bin dann in eine Ecke gefahren wo eine Hexe war. Dann bin ich vom Fahrrad gefallen, aber niemand hat mich gesehen. Ich weiß nicht ob die Hexe meine Zähne schief gemacht hat oder der Sturz vom Fahrrad. Jedenfalls waren ALLE meine Zähne schief und ich habe angefangen zu heulen und zu bereuen im Traum. 
Ich habe versucht Möglichkeiten zu finden, es rückgängig zu machen, aber es ging nicht. Ich bin mir unsicher, aber ich glaube ich habe eine Grimasse gezogen als ich beim aufwachen war und habe gemerkt alhamdullilah es war nur ein Traum.

Was steckt dahinter, wenn alle Zähne die man hat im Traum schief sind. Es waren Lücken dazwischen kleine. Ein bis zwei Zähne waren Spitz, also so richtig hässlich sah ich aus. 
 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...