Zum Inhalt springen

Dua für zurzeit im lebensbedrohlichen Zustand meines Vaters


Empfohlene Beiträge

Assalamu Alaikum,

 

 In sha Allah geht es euch allen gut!

 

Ich bitte euch dringend Dua für meinen sehr jungen Vater (40) zu machen. Er liegt im lebensbedrohlichen Zustand im Krankenhaus das durch eine subarachnoidalblutung entstanden ist. Über eine Woche liegt er schon im künstlichen Koma , nach mehreren Gesprächen mit dem Oberarzt hat bis jetzt ein Teil im Gehirn das für das Sprachzentrum nötig ist schaden genommen hat. Leider gibt es auch 40-50% Betroffene die davon sterben , manche werde nach der Entlassung aus dem Krankenhaus schwer behindert und können nichts mehr außer die Decke anstarren laut dem Arzt. Bis jetzt ist aber nichts an Schaden bei meinem Vater der ihn körperlich beeinträchtigt, deswegen geben wir auch die  Hoffnung nicht auf das alles gut wird, da laut dem Arzt auch welche rauskommen und wieder normal am Leben teilhaben können. 

 

 

 Ich und meine Familie können ihn so nicht sehen vorallem Weil wir alle 5 noch selber  junge Kinder sind (20) (18) (16) (10) (3) Jahre alt. 

  

Bitte vergisst ihn nicht in euren Duas.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam ,

inshallah werdet ihr euren Vater bald wieder gesund und munter in den Armen schließen können . 
Inshallah mache ich du’a

wünsche euch viel Kraft und Geduld

allah yshfe🤲🏻
 

wsalam

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

#salam#

Das ist sehr traurig... InschaAllah wird dein Vater so schnell wie möglich wieder gesund! Möge Allah (swt) Sich Seiner erbarmen...

Wie siehts bis jetzt aus? Gibts schon neue Entwicklungen, Bruder?

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...