Zum Inhalt springen

Hunger aber lernen


Sahar24

Empfohlene Beiträge

Salam, 

Ich bin am Fasten und muss gleichzeitig für eine sehr wichtige Klausur lernen. Jedoch knurrt die Ganze Zeit mein Magen und ich kann mich gar nicht konzentrieren. Das Fasten Abbrechen kommt für mich nicht in Frage, jedoch weiß ich nicht was ich tun soll. Ich habe auch Angst, am Ende die Klausur zu verhauen, weil ich noch sehr viel tun muss. 

 

Habt ihr Tipps?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

eigentlich ist es so das man durch den Hunger zu höherer Mentale Performance in der Lage ist. Normalerweise müsstest du eigentlich nach dem 1.Tag des Fastens kein Hunger mehr verspüren, da dein Körper schon so programmiert hat und weiss das es nix zu essen gibt.

 

Ein Tip: Denk nicht soviel an Essen ;)

Du solltest dir wenige um die Sorgen machen die nicht passiert sind, sondern dich positiv aufladen, dass Allah swt dir hilft! 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...