Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da hierüber anscheinend unterschiedliche Ansichten bestehen (insbesondere von Muslimen und Nichtmuslimen) würde ich gerne von euch wissen:

Wo fängt Beleidigung des Islam an?

Was ist erlaubt, was ist nicht erlaubt? Was ist eure Meinung, und was sagen islamische Gelehrte dazu?

Ich denke, dass es sich hier auch um ein ganz allgemeines Problem handelt, da ja offenbar immer wieder Muslime der Meinung sind "Nichtmuslime haben keinen Respekt vor unserer Religion" bzw. Nichtmuslime der Meinung sind "Muslime sind andauernd beleidigt".

Nun denn, mich würde eure Meinung interessieren. Insbesondere würde mich auch interessieren, ob (bzgl. Muhammed oder des Korans) auch schon das Aussprechen einer Möglichkeit ("es könnte doch sein, dass ... schlecht/falsch ist") als Beleidigung empfunden wird.

Viele Grüße, B.

Geschrieben

#oops#

Ein Beispiel tut mir leid für die direkte Sprache: Wenn jemand deine Eltern beleidigt, deine Eltern als Blöd oder sonst was hinstellt ist das füe dich eine Beleidigung oder nicht?

Wie sehen den Islam, ALLAH, Quran Majid den letzten Prophet der Bester aller Popheten Mohammad #salam# und seine Familie :D höher als unsere Eltern.

Also an dem Punkt wo du dich beleidigt fühlen würdest, wenn jemand deine Eltern beleidigt, da fängt es bei uns mit dem Islam an.

#oops#

Geschrieben

Salam die Beleidigung im Islam,fängt meistens an wenn du als BEISPIEL jetzt sagst das er bzw sie die Terroristen-Religion folgt

Wa Salam

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.