Zum Inhalt springen

duas & hilfe zur spiritualität


itachi44
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Selam

 

ich würde gerner spiritueller werden im sinne von das ich durch bestimmte duas oder bestimmte ?rituale? meine geliebten und mich beschützen wollen würde vor zB nazar (bösem auge) 

es gibt ja zB ?rituale? wo man in ein glas wasser mehrmals subhanallah sagt und dann tag für tag ein schluck trinkt um sich dinge besser merken zu können

sowas mein ich 

was könntet ihr mir empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Schau mal auf dieser Seite nach, da gibt es sehr sehr viele Duas zu verschiedensten Themen. Bestimmt kann dir eins von denen helfen:

http://www.mustahab.de/

Außerdem würde ich dir empfehlen, nach jedem Dua nochmal paar Minuten Zeit für dich zu nehmen, um mit Allah (swt) zu reden. Rede einfach, was auf deinem Herzen liegt, was dich belastet, dass du Seine Hilfe benötigst, usw.

InschaAllah wirst du erfolgreich sein...

:-D

#salam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...