Zum Inhalt springen

Corona-Impfstoffe verwenden CRISPR-CAS9


Empfohlene Beiträge

Selam aleyküm liebe Geschwister,

die Impfstoffe wie Moderna, JJ, Astrazeneca, Biontec usw. verwenden die CRISPR-CAS9 Methode. Das heisst eurer DNA wird ein Stück abgeschnitten und mit einem anderen Genstück ersetzt. Viele Menschen sind an den Impfstoffen gestorben, was in den Medien nicht veröffentlicht wird 

(Video gelöscht) Bearbeitet von Naynawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Nebeninformation noch, (m)RNA  Impfstoffe wurden noch nie zugelassen in Deutschland. MRNA Impfstoffe  bekamen 2020 eine Expresszulassung ohne jegliche Tests. Normalerweise dauert es 5 Jahre bis ein Impfstoff zugelassen werden darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb vivi:

Salam

Was sagen die Marja zur Impfung? 

wasalam 

Selam aleyküm Schwester, 

dieser Artikel, wo unser Rehber Seyd Ali Hameney über die Impfstoffe redet, spricht für mich Bände und bestätigt meine Argumente:

https://www.google.com/amp/s/amp.dw.com/de/chamenei-gegen-impfstoffe-aus-dem-westen/a-56214647

 

Zitat:

 

"Amerikanische und englische Impfstoffe dürfen für den Iran weder gekauft noch hier verwendet werden", sagte Chamenei am vergangenen Freitag. "Wenn die USA zuverlässige Impfstoffe haben, warum sterben dann so viele Menschen in dem Land?", fragte der Kleriker, der seit Februar 2020 unter strengsten Hygienemaßnahmen lebt.

 

Ve aleyküm Selam

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb vivi:

Salam 

Danke für die Info.

Wie ist es bei Sayed Sistani?

wasalam

 

Selam aleyküm Schwester, 

habe hierfür zwar keine seriöse Quelle, nach türkischen Medien hätte Sayd Sistani folgende Antwort auf folgende Frage beantwortet:

"Aşıyı üreten firmalar ürettiği aşının ne denli etkin ve sağlam olduğuna dair test yapmak için gönüllü olunsun diye genel davette bulunursa müminler bunun için gönüllü olabilir mi? Bunu yaparken gönüllülerin sağlığını korumak için ihtiyati tedbirler uygulanacağına dair garanti veriliyor. Ancak hastalığa yakalanıldığı takdirde bazı yan etkiler beklenmedik ve tehlikeli olabiliyor; hatta bazısı hayati tehlikeye neden bile olabiliyor."

sinngemäß:

F:Wenn Unternehmen vorgefertigte Impfstoffe Patienten verabreichen, um zu testen wie diese wirken, dürfen die Gläubigen da mitmachen? Normalerweise wird viel Rücksicht auf die Gesundheit genommen, jede auch kleinste Nebenwirkung kann zum Tod führen bei einer vorerkrankten Person

"4-Eğer hayati tehlike veya üstesinden gelinmesi mümkün olmayacak yan etkilerin meydana gelmesi ihtimali varsa caiz değildir. Ancak bunların meydana gelmesi ihtimali önemsenmeyecek kadar zayıfsa caizdir."

A: 

Es ist nicht zulässig, wenn die Möglichkeit lebensbedrohlicher oder nicht beherrschbarer Nebenwirkungen besteht. Es ist jedoch zulässig, wenn die Möglichkeit, dass diese auftreten, zu gering ist, um sie zu ignorieren.

 

https://www.yazilimedya.com/dunya/haber/17122/ayetullah-sistani-den-asi-fetvasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb itschtihad:

Selam aleyküm Schwester, 

habe hierfür zwar keine seriöse Quelle, nach türkischen Medien hätte Sayd Sistani folgende Antwort auf folgende Frage beantwortet:

"Aşıyı üreten firmalar ürettiği aşının ne denli etkin ve sağlam olduğuna dair test yapmak için gönüllü olunsun diye genel davette bulunursa müminler bunun için gönüllü olabilir mi? Bunu yaparken gönüllülerin sağlığını korumak için ihtiyati tedbirler uygulanacağına dair garanti veriliyor. Ancak hastalığa yakalanıldığı takdirde bazı yan etkiler beklenmedik ve tehlikeli olabiliyor; hatta bazısı hayati tehlikeye neden bile olabiliyor."

sinngemäß:

F:Wenn Unternehmen vorgefertigte Impfstoffe Patienten verabreichen, um zu testen wie diese wirken, dürfen die Gläubigen da mitmachen? Normalerweise wird viel Rücksicht auf die Gesundheit genommen, jede auch kleinste Nebenwirkung kann zum Tod führen bei einer vorerkrankten Person

"4-Eğer hayati tehlike veya üstesinden gelinmesi mümkün olmayacak yan etkilerin meydana gelmesi ihtimali varsa caiz değildir. Ancak bunların meydana gelmesi ihtimali önemsenmeyecek kadar zayıfsa caizdir."

A: 




Es ist nicht zulässig, wenn die Möglichkeit lebensbedrohlicher oder nicht beherrschbarer Nebenwirkungen besteht. Es ist jedoch zulässig, wenn die Möglichkeit, dass diese auftreten, zu gering ist, um sie zu ignorieren.

 

https://www.yazilimedya.com/dunya/haber/17122/ayetullah-sistani-den-asi-fetvasi

Das was Rehber uns hier klar geschildert hat und meine Argumente die seine Aussagen stützen mit meinen Videos, zeigt ganz klar, dass wir den Impfstoff mit Vorsicht (mMn gar nicht) verimpfen sollten. Es sind schon viele Menschen verstorben nach dem Paul Ehrlich Institut 

 

Ve aleyküm selam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen iranischen Impfstoff der sich CovIran barakat nennt. Sollte dieser Impfstoff die Gene so ändern können, daß ich gottesfürtiger wäre, würde ich mich als erstes vordrängeln 😂. Nein Spaß bei Seite, CovIran Barakat würde ich jeden Falls selber nehmen, denn unsere Gelehrten und Geschwister würden natürlich nichts Schlechtes für uns wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 

Ich finde es sehr interessant, wie die Marja urteilen und wie die Anhänger sich verhalten. Ich kann sagen, dass ca. 60% von den Familienmitgliedern im Libanon geimpft wurden. Die Impfbereitschaft hier in Deutschland liegt bei ca80%. Warum vertrauen die Menschen nicht ihrem Marja nicht? 

Das ist mein persönliches Empfinden. 

wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb itschtihad:

Es gibt einen iranischen Impfstoff der sich CovIran barakat nennt. Sollte dieser Impfstoff die Gene so ändern können, daß ich gottesfürtiger wäre, würde ich mich als erstes vordrängeln 😂. Nein Spaß bei Seite, CovIran Barakat würde ich jeden Falls selber nehmen, denn unsere Gelehrten und Geschwister würden natürlich nichts Schlechtes für uns wollen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Impfstoff hier in Europa eine Zulassung erhalten kann. Und eine Impfreise in den Iran, wäre wohl recht kostspielig. 

Es besteht ja schon eine indirekte Pflicht, entweder impfen oder Einschränkungen im Beruf, öffentlichem Leben. 

Inshallah haben wir diese Krise bald überstanden. 

wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb vivi:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Impfstoff hier in Europa eine Zulassung erhalten kann. Und eine Impfreise in den Iran, wäre wohl recht kostspielig. 

Es besteht ja schon eine indirekte Pflicht, entweder impfen oder Einschränkungen im Beruf, öffentlichem Leben. 

Inshallah haben wir diese Krise bald überstanden. 

wasalam 

Selam aleyküm Schwester,

der, der Stark genug ist um Widerstand gegen Shaiytan zu leisten, der braucht es nicht. Normalerweise braucht ein Impfstoff 5 Jahre bis er vollständig geprüft ist, die britischen und Us-Amerikanischen Impfstoffe wurden in Deutschland mit einer Expresszulassung zugelassen. Die Impfstoffe mit mRNA wurden noch nie in Deutschland zugelassen, wie kann es dann sein, dass sie 2020 einfach zugelassen werden und das mit einer Expresszulassung?

Bzgl. Lockerungen, ich hoffe ich irre mich, aber ich glaube nicht das wir zur Normalität zurückkehren werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Hör doch auf so einen Unfug zu verbreiten.Du verunsicherst andere damit.  Du bist nicht vom Fach und verstehst nicht was du da postest.

Ich hoffe keiner der User hier lässt sich davon beeinflussen.Wäre dann schade für dich , wenn diese Person sich wegen dir nicht impfen lässt und Covid bekäme.

Ich kann es verstehen, wenn man neuartige Sachen hinterfragt.Aber diese Verschwörungstheorien und falschen Fakten führen nur dazu, dass wir weiterhin mit Corona zu kämpfen haben.

Ich bin seit Februar mit Biontech geimpft...Überraschung ich lebe noch ;)

Wasalam

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

Sorry, aber solche Lügen zu verbreiten ist haram. Die Impfstoffe arbeiten NICHT mit dieser Methode. Diese Methode wird geprüft aber die bisherigen Impfstoffe dringen nicht zum Zellkern vor. Ich zitiere:

„Die Boten-RNA ändert die Erbinformation der Geimpften nicht. Die Erbinformation steckt ja in der DNA im Zellkern, bis dahin dringt der Impfstoff gar nicht vor. Die mRNA erreicht nur die äußere Zellschicht, und ist im übrigen auch nach rund zwei Tagen wieder vollständig raus aus dem Körper. Dann hat die Boten-RNA ihre Mission erfüllt.

Die mRNA liefert den Bauplan für die stachelige Hülle des Coronavirus, das sogenannte Spike-Protein. Das kann der Körper nach der Impfung dann selber herstellen. Aber eben nur die leere Virushülle, kein aktives Virus. Dagegen bildet der Körper dann neutralisierende Antikörper und schützende T-Zellen. Wenn dann eine echte Infektion passiert, kann der Körper diese Abwehrtruppe gleich mobilisieren.“

Bitte hört auf, Verschwörungstheorien zu verbreiten. Das wirft kein gutes Licht auf euch und auch nicht aufs Forum.

Selbst Ayatollah Sistani sagt, dass es erlaubt und sogar PFLICHT sei, sich impfen zu lassen, wenn ein Risiko besteht, dass die Auswirkungen des Virus stark sind:

“In such circumstances, it is appropriate to rely on the advice given by experienced medical experts. As per Shari’ah, it is mandatory to use an approved vaccine in a situation when the probability of suffering from the Coronavirus infection, with its potentially life threatening and/or serious untreatable complications, far outweigh the probable serious side effects of getting vaccinated.“

http://ijtihadnet.com/ayatollah-sistanis-answer-to-some-questions-on-covid-19-vaccine/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zaynab82:

Salam,

Hör doch auf so einen Unfug zu verbreiten.Du verunsicherst andere damit.  Du bist nicht vom Fach und verstehst nicht was du da postest.

Ich hoffe keiner der User hier lässt sich davon beeinflussen.Wäre dann schade für dich , wenn diese Person sich wegen dir nicht impfen lässt und Covid bekäme.

Ich kann es verstehen, wenn man neuartige Sachen hinterfragt.Aber diese Verschwörungstheorien und falschen Fakten führen nur dazu, dass wir weiterhin mit Corona zu kämpfen haben.

Ich bin seit Februar mit Biontech geimpft...Überraschung ich lebe noch ;)

Wasalam

 

Selam aleyküm liebe Schwester, 

das ist deine Werbung, ich werbe dagegen. Dann geh bitte auf Rehbers Aussagen ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Muslim001:

Salam.

Sorry, aber solche Lügen zu verbreiten ist haram. Die Impfstoffe arbeiten NICHT mit dieser Methode. Diese Methode wird geprüft aber die bisherigen Impfstoffe dringen nicht zum Zellkern vor. Ich zitiere:

„Die Boten-RNA ändert die Erbinformation der Geimpften nicht. Die Erbinformation steckt ja in der DNA im Zellkern, bis dahin dringt der Impfstoff gar nicht vor. Die mRNA erreicht nur die äußere Zellschicht, und ist im übrigen auch nach rund zwei Tagen wieder vollständig raus aus dem Körper. Dann hat die Boten-RNA ihre Mission erfüllt.

Die mRNA liefert den Bauplan für die stachelige Hülle des Coronavirus, das sogenannte Spike-Protein. Das kann der Körper nach der Impfung dann selber herstellen. Aber eben nur die leere Virushülle, kein aktives Virus. Dagegen bildet der Körper dann neutralisierende Antikörper und schützende T-Zellen. Wenn dann eine echte Infektion passiert, kann der Körper diese Abwehrtruppe gleich mobilisieren.“

Bitte hört auf, Verschwörungstheorien zu verbreiten. Das wirft kein gutes Licht auf euch und auch nicht aufs Forum.

Selbst Ayatollah Sistani sagt, dass es erlaubt und sogar PFLICHT sei, sich impfen zu lassen, wenn ein Risiko besteht, dass die Auswirkungen des Virus stark sind:

“In such circumstances, it is appropriate to rely on the advice given by experienced medical experts. As per Shari’ah, it is mandatory to use an approved vaccine in a situation when the probability of suffering from the Coronavirus infection, with its potentially life threatening and/or serious untreatable complications, far outweigh the probable serious side effects of getting vaccinated.“

http://ijtihadnet.com/ayatollah-sistanis-answer-to-some-questions-on-covid-19-vaccine/

"Gen-Schere heilt Sichelzellanämie und Thalassämie

Ein weiterer medizinischer Durchbruch hat ebenfalls mit dem Erbgut zu tun. Mit Hilfe der Gen-Schere Crispr/Cas9 – Science’s Durchbruch 2015 und Nobelpreis 2020 – gelang es schon 2019, die ersten Patientinnen mit den genetisch bedingten Krankheiten Sichelzellanämie und Beta-Thalassämie zu heilen, bei denen der Blutfarbstoff Hämoglobin nicht mehr korrekt hergestellt werden kann.

Jetzt zeigen Untersuchungen an über einem Dutzend Patienten: Die Gen-Schere reaktiviert tatsächlich wie gewünscht ein Gen, das normalerweise nur bis zur Geburt eine fötale Hämoglobin-Variante produziert"

 

https://m.tagesspiegel.de/wissen/und-der-gewinner-ist-ein-vakzin-aus-deutschland-das-jahr-des-schnellsten-impfstoffs-aller-zeiten/26730216.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb itschtihad:

"Gen-Schere heilt Sichelzellanämie und Thalassämie

Ein weiterer medizinischer Durchbruch hat ebenfalls mit dem Erbgut zu tun. Mit Hilfe der Gen-Schere Crispr/Cas9 – Science’s Durchbruch 2015 und Nobelpreis 2020 – gelang es schon 2019, die ersten Patientinnen mit den genetisch bedingten Krankheiten Sichelzellanämie und Beta-Thalassämie zu heilen, bei denen der Blutfarbstoff Hämoglobin nicht mehr korrekt hergestellt werden kann.

Jetzt zeigen Untersuchungen an über einem Dutzend Patienten: Die Gen-Schere reaktiviert tatsächlich wie gewünscht ein Gen, das normalerweise nur bis zur Geburt eine fötale Hämoglobin-Variante produziert"

 

https://m.tagesspiegel.de/wissen/und-der-gewinner-ist-ein-vakzin-aus-deutschland-das-jahr-des-schnellsten-impfstoffs-aller-zeiten/26730216.html

Was hat das mit der Corona Impfung zu tun?

Ganz abgesehen davon, meinst du  die westlichen Länder schaffen sich selber ab indem sie ihre Bevölkerung flächendeckend impfen? Zu den ersten Geimpften gehörten Mediziner und Professoren..wäre echt doof von Deutschland ihre wichtigste Infrastruktur  zu schädigen, oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zaynab82:

Was hat das mit der Corona Impfung zu tun?

Ganz abgesehen davon, meinst du  die westlichen Länder schaffen sich selber ab indem sie ihre Bevölkerung flächendeckend impfen? Zu den ersten Geimpften gehörten Mediziner und Professoren..wäre echt doof von Deutschland ihre wichtigste Infrastruktur  zu schädigen, oder?

Auch Ärzte wollen sich nicht impfen und sind skeptisch, unter anderem wurde Prof. Dr. Sucharidt Bhakdi (deutscher Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie) hierfür Mundtot gemacht. Nach IfSG 3 gibt es keine Grundrechte mehr und wer jetzt 1 plus 1 zählen, muss sich nicht wundern das es daher auch ein bundesweites Kopftuchvebot für Verbamtete gibt

 

 

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://max-grundig-klinik.de/wp-content/uploads/Warum-viele-Aerzte-und-Pfleger-die-Impfung-verweigern_Diehm_25-01-2021.pdf&ved=2ahUKEwi4q5DMheXwAhU2h_0HHVSoDW0QFjAKegQIEBAC&usg=AOvVaw1-ql1NzPjpXVgBxKu0HjZH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Am Anfang dachte ich auch das Corona eine Verschwörung ist bis ich Ende November nach einem Libanon Besuch selber Corona bekommen habe.Es ist leider kein Spaß sowas kann sehr schnell lebensgefährlich werden.

Wenn das eine Verschwörung wäre,Um die Weltbevölkerung zu verringern,Dann würden die Westlichen Staaten oder Staaten die diese Impfung hergestellt haben doch Länder der 3 Welt oder Überbevölkerte Länder impfen und nicht uns hier in Europa.

Also ich werde mich Inshallah impfen lassen und am Ende passiert sowieso was Allah swt für uns geplant hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Zolfikar:

Salam

 

Am Anfang dachte ich auch das Corona eine Verschwörung ist bis ich Ende November nach einem Libanon Besuch selber Corona bekommen habe.Es ist leider kein Spaß sowas kann sehr schnell lebensgefährlich werden.

Wenn das eine Verschwörung wäre,Um die Weltbevölkerung zu verringern,Dann würden die Westlichen Staaten oder Staaten die diese Impfung hergestellt haben doch Länder der 3 Welt oder Überbevölkerte Länder impfen und nicht uns hier in Europa.

Also ich werde mich Inshallah impfen lassen und am Ende passiert sowieso was Allah swt für uns geplant hat.

Selam aleyküm Bruder,

könnte es sein, dass das Virus eine biologische Waffe ist, um die Menschen in die Enge zu drängen und die Impfung als letzte Hilfe ihnen vorzugaukeln? Ich bin schon viele Szenarien durchgegangen. Auch Parstoday berichtet von einer biologischen Waffe

 

https://parstoday.com/de/radio/world-i53131-corona_und_die_neuen_zeiten_(3_wie_in_hollywooder_endzeitfilmen_)

 

https://parstoday.com/de/news/world-i53660-biowaffenforschung_in_den_usa_und_das_coronavirus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Zaynab82:

Salam,

warum sollte ein Land seine eigene Bevölkerung vernichten?

Hast du dir schonmal den demographischen Wandel von 2020 gesehen Schwester? Sag mir was dir hier auffällt

https://maximilianmairhofer.wordpress.com/2011/08/31/kennen-sie-einen-erfolgversprechenden-trend/alterspyramide-2020/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb itschtihad:

Hast du dir schonmal den demographischen Wandel von 2020 gesehen Schwester? Sag mir was dir hier auffällt

https://maximilianmairhofer.wordpress.com/2011/08/31/kennen-sie-einen-erfolgversprechenden-trend/alterspyramide-2020/

Ja kenne ich.Auch wenn deine Theorie stimmen würde, wäre die Impfquote viel zu hoch um zu selektieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Zaynab82:

Ja kenne ich.Auch wenn deine Theorie stimmen würde, wäre die Impfquote viel zu hoch um zu selektieren. 

Schwester Deutschland hat keine Kapazitäten mehr für die Rente, die Renter können nicht mehr bezahlt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...