Zum Inhalt springen

Corona-Impfstoffe verwenden CRISPR-CAS9


Empfohlene Beiträge

Gast UMAR EBN HUSSEIN

@itschtihad

Lieber Bruder, ich weiß es nicht, aber wahrscheinlich wolltest du wieder ein Video über die Weltverschwörung teilen, oder? Bitte hör auf und lasse davon ab. Du verwirrst nur dich und andere hier. 

الله مستعان

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2021 um 07:28 schrieb Zaynab82:

Salam,

Hör doch auf so einen Unfug zu verbreiten.Du verunsicherst andere damit.  Du bist nicht vom Fach und verstehst nicht was du da postest.

Ich hoffe keiner der User hier lässt sich davon beeinflussen.Wäre dann schade für dich , wenn diese Person sich wegen dir nicht impfen lässt und Covid bekäme.

Ich kann es verstehen, wenn man neuartige Sachen hinterfragt.Aber diese Verschwörungstheorien und falschen Fakten führen nur dazu, dass wir weiterhin mit Corona zu kämpfen haben.

Ich bin seit Februar mit Biontech geimpft...Überraschung ich lebe noch ;)

Wasalam

 

Salam 

ich verstehe nicht warum man die Menschen die skeptisch sind immer gleich als Verschwörungstheoretiker abstempelt ! 
es ist seine Meinung die er nach außen bringt . Du hast da deine Meinung die du genauso vertrittst . Und am Ende des Tages entscheidet jeder eigenständig für sich .

ich für mich bin dem ganzen auch skeptisch gegenüber, wir dürfen nicht vergessen das eine Impfung oder auch ein Medikament von der Entwicklung bis zur Zulassung 10-20 Jahre mindestens braucht bis zur offiziellen Zulassung .

du hast dich impfen lassen und alhamdulillah geht es dir gut , aber niemand kann dir die Garantie dafür geben das eventuell nach Jahren keine Folgeschäden auftreten .

es ist definitiv ein Risiko .

Wir werden in so vielen Situationen im Alltag manipuliert und geblendet , schleichend bringt die Regierung uns genau dahin wo sie uns haben wollen . 

und jeder der laut aufschreit und seine Skepsis äußert wird mundtot gemacht , berühmte Menschen mit Namen werden öffentlich von den Medien als verrückt da gestellt , Sponsoren und Verträge werden entzogen , so will man der Menschheit nur unterm Tisch klar machen , sei ruhig !  Dir wird nicht geglaubt und du wirst als verrückt abgestempelt. Eigene Meinung ? Tabu! Immer schön mit der masse bleiben 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb salam**:

Salam 

ich verstehe nicht warum man die Menschen die skeptisch sind immer gleich als Verschwörungstheoretiker abstempelt ! 
es ist seine Meinung die er nach außen bringt . Du hast da deine Meinung die du genauso vertrittst . Und am Ende des Tages entscheidet jeder eigenständig für sich .

ich für mich bin dem ganzen auch skeptisch gegenüber, wir dürfen nicht vergessen das eine Impfung oder auch ein Medikament von der Entwicklung bis zur Zulassung 10-20 Jahre mindestens braucht bis zur offiziellen Zulassung .

du hast dich impfen lassen und alhamdulillah geht es dir gut , aber niemand kann dir die Garantie dafür geben das eventuell nach Jahren keine Folgeschäden auftreten .

es ist definitiv ein Risiko .

Wir werden in so vielen Situationen im Alltag manipuliert und geblendet , schleichend bringt die Regierung uns genau dahin wo sie uns haben wollen . 

und jeder der laut aufschreit und seine Skepsis äußert wird mundtot gemacht , berühmte Menschen mit Namen werden öffentlich von den Medien als verrückt da gestellt , Sponsoren und Verträge werden entzogen , so will man der Menschheit nur unterm Tisch klar machen , sei ruhig !  Dir wird nicht geglaubt und du wirst als verrückt abgestempelt. Eigene Meinung ? Tabu! Immer schön mit der masse bleiben 

Salam,

ich hatte mich nicht auf seine Skepsis bezogen, jeder darf und soll dieser Impfung gegenüber skeptisch sein, weil die Impfung eben neuartig ist.Ich kann diese Bedenken voll verstehen.Es ging mir hier nur darum, dass der Bruder falsche Informationen verbreitet...Das hatte ich mit Unfug betitelt. 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...