Zum Inhalt springen

Mit wem darf ich beten?


Empfohlene Beiträge

Salam, 

Meine Tante (Väterlicher seits) hat meiner Mutter erzählt, dass es nicht gestattet sei dass eine Mutter mit ihrem Sohn betet oder das ich mit meinen Brüdern bete, was für mich jedoch kein Sinn macht. Warum darf bitte eine Mutter nicht mit ihren Söhnen beten oder ich nicht mit meinen Brüdern? Davor haben wir auch immer alle zusammen gebetet.

Kann mir da jemand weiterhelfen? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Sahar24 änderte den Titel in Mit wem darf ich beten?
Am 4.6.2021 um 22:22 schrieb Naynawa:

Salam alaikum, 

was meinst du genau mit zusammen beten? Das Gemeinschaftsgebet?

Wassalam

Salam, 

Ich meine halt, dass man gemeinsam z.B für Fajr betet also ja Gemeimschaftsgebet. Natürlich ist das mit fremden Männern verboten, aber es handelt sich hier ja um meine eigenen Brüder. 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...