Zum Inhalt springen

Ist dieses Versprechen gegenüber Allah gültig?


Ehsan124

Empfohlene Beiträge

Am 21.6.2021 um 15:57 schrieb Yusufalzahra:

Alaykum salam 

Was meinst du grnau mit Versprechen? Einen Nizr?

 

Hast du eine bestimmte Klausel benutzt?

 

Salam

 

Also ich hatte damals starke Zwangsgedanken und ich war auch so denke ich 16 und paar Monate alt (vllt 2monate ) und da bekam ich halt Zwangsgedanken, dass ich halt Gott versprechen muss, dass ich jeden Tag folgendes trinke, damit ich wachse. Oder es vielleicht so, dass ich Einflüsterungen hatte, die (also ein Sheytan) in mein Kopf ca. gesagt haben: „Ich verspreche…“ . Ich war halt irgendwas mit 16Jahren und ich habe nicht große Lust, jeden Tag ein Glas davon zu trinken. 
 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...