Zum Inhalt springen

Ehe


Minihana

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb 1derfulworld:

WENN ER DICH SCHLÄGT, dann solltest du dir das aufkeinenfall gefallen lassen!!!

Du hast auch Islamisch gesehen das Recht zur Scheidung auch ohne sein Einverständnis!

Gerne unterstütze ich dich dabei, wenn du Hilfe brauchst! 

 

Erstaunlicherweise, fällt es schwer....komisch. es ist manchmal so, als würde ich einfach nicht voran kommen. Ich danke dir sehr, für dein Angebot:-))) Ma salame!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Minihana:

Erstaunlicherweise, fällt es schwer....komisch. es ist manchmal so, als würde ich einfach nicht voran kommen. Ich danke dir sehr, für dein Angebot:-))) Ma salame!

Du kannst mir gerne eine Email schreiben! Es wird sich nicht besser wenn du dich als Opfer nicht wehrst!! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb 1derfulworld:

Du kannst mir gerne eine Email schreiben! Es wird sich nicht besser wenn du dich als Opfer nicht wehrst!! 

 

Eine kurze Frage....bist du männlich oder weiblich?😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Minihana:

Eine kurze Frage....bist du männlich oder weiblich?😅

Ich bin ein Bruder der gerne für dich da ist, um genau dieses Selbstvertrauen zu geben was du brauchst, damit du dich nicht in der Opfer Rolle begibst!

Laut der aktuellen LGBTQ Bewegung solltest du das nächste mal Divers mit im Sprachgebrauch aufnehmen .....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 1derfulworld:

Ich bin ein Bruder der gerne für dich da ist, um genau dieses Selbstvertrauen zu geben was du brauchst, damit du dich nicht in der Opfer Rolle begibst!

Laut der aktuellen LGBTQ Bewegung solltest du das nächste mal Divers mit im Sprachgebrauch aufnehmen .....:D

Diverse? 😅 OK! Wir müssen alle Menschen akzeptieren. Allah ssw. weiß, was er tut! Ich danke dir sehr, jedoch gehört es sich nicht für mich, privat auch wenn nur in schriftlicher Form, mit einem Bruder Kontakt zu haben.

 

Ma salame und danke noch mal🙂

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb 1derfulworld:

Ich bin ein Bruder der gerne für dich da ist, um genau dieses Selbstvertrauen zu geben was du brauchst, damit du dich nicht in der Opfer Rolle begibst!

Laut der aktuellen LGBTQ Bewegung solltest du das nächste mal Divers mit im Sprachgebrauch aufnehmen .....:D

Selam Aleykum

Zum Thema LGBT wir sollten die LGBT nicht akzeptieren als Muslime. Allah hat ein ganzes Volk zerstört weil sie schwul waren ( Volk von Prophet Lut عليه السلام) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Minihana:

Erstaunlicherweise, fällt es schwer....komisch. es ist manchmal so, als würde ich einfach nicht voran kommen. Ich danke dir sehr, für dein Angebot:-))) Ma salame!

Selam Aleykum 

wenn er dich schlägt und so unterdrückt dann ist da die Scheidung die beste Lösung( denke ich). Sag ihm wenn er sich nicht ändert wirst du dich von ihm scheiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Minihana:

Ja, leider. Ich habe niemanden. Alles und jeden seinetwegen verlassen. Ich bin seine, habe nur meine Kinder und dann von deinem Mann ständig erniedrigt zu werden. Das er dir sagt, meine ex Freundinnen haben alles für mich gemacht, Guck dir andere an, wie die sind.....ich bin nicht die beste, ich ziehe 4 Kinder groß, gehe arbeiten, bin alleine. Respektiere seine Eltern...egal was die von mir wollen, ich mache es mit einem Lächeln im Gesicht. Ich nehme mir abends Zeit für ihn, bleibe die halbe Nacht seinet wegen wach, schlafe 2-3 Stunden....bringe Kids zur Schule, Kita und gehe arbeiten und bin trotzdem nicht gut genug? Warum?

 

Dein Problem wirst leider nur du lösen können Schwester . Respekt an dich für alles was du leistest !!! Lass dich nicht dazu bringen das du selbstzweifel hast !!! Schätze deinen Wert und das was du leistest ♥️
waslm 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 1derfulworld:

Du kannst mir gerne eine Email schreiben! Es wird sich nicht besser wenn du dich als Opfer nicht wehrst!! 

 

Komisch das du ständig das Bedürfnis hast weiblichen Geschwistern deine Hilfe anzubieten 🙄 nur geht es dann in eine ganz andere Richtung und wenn man dir nicht Entgegenkommt wie du es dir wünscht wirst du respektlos und frech . So hast du es zumindest mit mir gemacht aber sicher auch mit vielen anderen Schwestern hier versucht 😒 gibt genauso Brüder die hier manchmal Rat suchen da bist du anscheinend aber nicht so eifrig deine Hilfe anzubieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb salam**:

Dein Problem wirst leider nur du lösen können Schwester . Respekt an dich für alles was du leistest !!! Lass dich nicht dazu bringen das du selbstzweifel hast !!! Schätze deinen Wert und das was du leistest ♥️
waslm 

Ja, da hast du Recht, dass nur ich eine Lösung finden kann. Ich danke dir sehr:-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 

Wie ist denn das Verhältnis zu deinen Schwiegereltern, haben die keine Veränderung an ihrem Sohn festgestellt? Vielleicht kannst du mit ihnen über die Situation reden. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg deine Ehe zuretten. 

wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...