Zum Inhalt springen

Frage nach einer Organisation


Hasan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته 

Kennt jemand NGO Arbaeen Europe? Ihre URL ist ngo-arbaeen.com 

Die sitzen in Amsterdam und haben wohl ihren Hauptsitz in Qom. Auf der Website ist nicht viel los außer links zu Social Media. 
angeblich waren sie letztes Jahr auch in Hamburg. Die bringen Banner oder Getränke mit. …

Kennt jemand diese Gruppe und hat vielleicht Erfahrungen hierzu bzw. mit ihr gemacht? Wer finanziert das und was müssen Leute beachten, die sie agieren lassen wollen?
 

Btw.: Ich lebe in einer Stadt mit ca. 94.000 Einwohnern in MV, wo man solche Veranstaltungen noch nicht so kennt. Unsere Gemeinde hat seit gut 2 Jahren keine eigenen Räumlichkeiten und kann keine Veranstaltungen abhalten. Brr er i und fehlt es an sog. Infrastruktur, die Hamburg schon lange hat. Ein paar afghanische Brüder haben mich angeschrieben, ob wir das machen wollen. Ich habe noch keine Erfahrungen mit solchen auswärtigen Veranstaltern. … 


Hat es nicht etwas zu bedeuten, dass bei der url .com und nicht .org steht? 

Ich hoffe auf baldige Informationen.

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته 

hasan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1derfulworld

Salam

 

ich kenne die Gruppe, aber verstehe nicht was du genau möchtest. Soweit ich weiß haben die bisher nur Arbaeen Reisen organisiert, wie der Name schon sagt. Es wurden mal Veranstaltungen Europaweit durchgeführt, aber das ist glaub ich nicht die Regel. Insbesondere nicht in kleinen Städten.

Ich empfehle euch erstmal zu sammeln und dann eine Räumlichkeit zu mieten und dann nach und nach größer zu werden. Erwartet nicht das andere etwas für euch tun. 
 

wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...