Gast Philips Geschrieben 19. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Salam w 3aleykum, Ich habe eine Frage bezüglich der Namensgebung. Ich habe öfters gehört dass der Name Ali zu schwer für eine Person ist und es daher besser sei wenn man der Person einen Doppelnamen geben würde. Ist da was wahres dran ? Gibt es Meinungen diesbezüglich von den maraje3? Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Philips Geschrieben 18. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Ich finde es schade, dass niemand antwortet. Gibt es irgendwelche Regeln der Namensgebung im Islam ? Es wäre nett wenn jemand antwortet oder sich schlau machen könnte. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahmed62827 Geschrieben 18. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Am 19.7.2021 um 12:42 schrieb Gast Philips: Salam w 3aleykum, Ich habe eine Frage bezüglich der Namensgebung. Ich habe öfters gehört dass der Name Ali zu schwer für eine Person ist und es daher besser sei wenn man der Person einen Doppelnamen geben würde. Ist da was wahres dran ? Gibt es Meinungen diesbezüglich von den maraje3? Danke für eure Antworten. Selam Aleykum Man darf sein Sohn Ali nennen. Sämtliche Maraja und Gelehrte heißen ebenfalls mit Vornamen nur Ali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.