Zum Inhalt springen

Namensgebung


Gast Philips

Empfohlene Beiträge

Salam w 3aleykum,

Ich habe eine Frage bezüglich der Namensgebung. Ich habe öfters gehört dass der Name Ali zu schwer für eine Person ist und es daher besser sei wenn man der Person einen Doppelnamen geben würde. Ist da was wahres dran ? Gibt es Meinungen diesbezüglich von den maraje3? Danke für eure Antworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 19.7.2021 um 12:42 schrieb Gast Philips:

Salam w 3aleykum,

Ich habe eine Frage bezüglich der Namensgebung. Ich habe öfters gehört dass der Name Ali zu schwer für eine Person ist und es daher besser sei wenn man der Person einen Doppelnamen geben würde. Ist da was wahres dran ? Gibt es Meinungen diesbezüglich von den maraje3? Danke für eure Antworten. 

Selam Aleykum 

Man darf sein Sohn Ali nennen. Sämtliche Maraja und Gelehrte heißen ebenfalls mit Vornamen nur Ali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...