Zum Inhalt springen

eBook: 40 Ahadith Über den Tag von Ghadir


AbuSumana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#


Salamu Aleikum geehrte Geschwister,

mit Hinblick auf den 18 Dhul Hijja - dem Eid al-Ghadir - in diesem Jahr am Donnerstag dem 29.07., möchte ich ein kleines Geschenk mit euch teilen. :)

Nachfolgend findet ihr eine kleine Sammlung mit 40 Überlieferungen über das größte Fest des Islams.
In diesen Überlieferungen werden die Heiligkeit und Großartigkeit des Tages, das Ereignis an sich, die empfohlenen Taten für den Tag sowie die Führungsposition von Imam Ali (sa) thematisiert.

Ich hoffe, dass ihr ein wenig von diesem bescheidenen Geschenk profitieren könnt und bitte demütigst, um Du'a.

Weiterhin beglückwünsche ich den Imam der Zeit (ajf), unsere Gelehrten und alle Gläubigen, zu diesem freudigen Fest!

Download-Link: https://shiat-ali.de/sdm_downloads/40-ahadith-ueber-den-tag-von-ghadir/

Wassalam 🌹

 

40ahadithghadir.thumb.jpg.2772bc31643d7df3ea1a318391024562.jpg

 

Alhamdulillah alazi ja’alna min al-mutamsikin bi wilayah amir al-mu’minin wa’l a‘immah
Alles Lob gehört Allah, der uns zu denjenigen gemacht hat, die an der Wilayah des Befehlshabers der Gläubigen und der A'immah (Friede auf ihnen allen) festhalten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...