Zum Inhalt springen

Haare verbessern


Asma

Empfohlene Beiträge

Salam Aleykum wa Rahmatullahi wa Baraktu, 

Gibt es irgendwelche Taten oder Dua's, damit man die Haare verbessert? Also das Kahlenstellen weggehen und man kein Haarausfall mehr hat etc.

Freue mich auf eure Antworten : )

Waaleykum Salam wa Rahmatullahi wa Baraktu 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

hast du denn medizinisch abklären lassen, warum ein Haarausfall vorliegt?

Ich kenne leider keinen Dua, aber es muss auch keinen speziellen Dua geben. Wenn du von vollem Herzen Allah swt um etwas bittest, wird es inshallah auch erhört.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 18.8.2021 um 22:02 schrieb Zaynab82:

Salam,

hast du denn medizinisch abklären lassen, warum ein Haarausfall vorliegt?

Ich kenne leider keinen Dua, aber es muss auch keinen speziellen Dua geben. Wenn du von vollem Herzen Allah swt um etwas bittest, wird es inshallah auch erhört.

Wasalam

Salam Aleykum 

Dankeschön für deine Antwort und dein Tipp :)

Die Ärzte sagen alle, dass es was erbliches ist. Aber in meiner Familie hat niemand Haarprobleme, außer meine Schwester und meine Mutter. Bei meiner Mutter liegt es aber höchstwahrscheinlich an dem Stress, den sie hat. Meine Mutter befürchtet aber auch, dass wir, also meine Schwester, sie und ich, ein falsches Produkt verwendet haben, als ich klein war. Zudem hat sie die Haare meiner Schwester und meine rasiert, als wir ein Baby waren. Im Nachhinein hat sie aber von einer Bekanntin erfahren, dass es nicht gut sei, da es die Haarwurzel kaputt macht. 

Das ganze Haarproblem hat wie aus dem Nichts angefangen, als ich in der 4. Klasse war und verschlimmerte sich über die Zeit.

Ich habe afghanische Wurzeln und da ist es üblich, dass alle volles kräftige Haar haben. Meine Familie hat auch solche Haare, darum kann es nicht erblich sein, weil niemand Haarproble hat. Meine Mutter, meine Schwester und ich hatten auch sehr volles und dickes Haar gehabt, aber wie gesagt, sind die nach der Zeit dünner geworden. 

Waaleykum Salam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...