Zum Inhalt springen

Wie lern ich "sie" kennen?


Suhail

Empfohlene Beiträge

sowas kann man natürlich auch nicht verallgemeinern, ist nur ein durchschnittswert meiner empfindungen...

 

aber als ich es schrieb kahm es mir auch schon gemein vor. will nichts schlechtes beabsichtigen.

 

ich war eben auf muslimmarkt.de

 

dort in den heirats anzeigen waren meist menschen ab 30-50 im schnitt.

 

iergentwie fühl ich mich mit 23 da noch viel zu jung...

 

was wäre eine alternative ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • optimum

    20

  • Jasmina

    15

  • Hussein ibn Ali

    12

  • Suhail

    10

#salam#

Es muss doch deine herzensdame zu finden sein, also die stellen hast du schon abgeklappert:

- freundes bekannten und verwandtenkreis

- moschee

- uni/schule/arbeit

- evtl islamtagungen

ich wohne inner vol kleinen stadt wo man auch nicht viele möglichkeiten hat den partner zu finden (is mir gott sei dank dennoch geglückt #salam# ) aber daher kann ich mir denken wenn du in einer kleinen gemeinde wonst das es daran liegen kann und in großstädten mehr anlaufpunkte geboten werde. da wo ich wohn gibts die nächste moschee zb in 100 km entfernung. (also da wo ich ursprnglich herkomme)

 

viel glück sei nicht ungeduldig inschallah wirst du sie finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Es muss doch deine herzensdame zu finden sein, also die stellen hast du schon abgeklappert:

- freundes bekannten und verwandtenkreis

- moschee

- uni/schule/arbeit

- evtl islamtagungen

ich wohne inner vol kleinen stadt wo man auch nicht viele möglichkeiten hat den partner zu finden (is mir gott sei dank dennoch geglückt #salam# ) aber daher kann ich mir denken wenn du in einer kleinen gemeinde wonst das es daran liegen kann und in großstädten mehr anlaufpunkte geboten werde. da wo ich wohn gibts die nächste moschee zb in 100 km entfernung. (also da wo ich ursprnglich herkomme)

 

viel glück sei nicht ungeduldig inschallah wirst du sie finden!

freundes kreis geprüft

moshee,n geprüft

arbeit geprüft

slamtagungen ? ka was das ist #salam#

 

wohne in einer etwas größeren stadt wo es schon sehr viele mosheen gibt.

 

aber ka was es bringt

 

das du es nicht schwer hast ist logisch, es gibt viel mehr neugeborene männer als frauen.

 

auf 100 männer kommen 95 frauen im schnitt.

 

daher gibt es immer 5% mehr männer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo haben denn die anderen brüder ihre frauen gefunden??? sie sollen mal antworten, ich weiss sonst auch nicht mehr, es kommen ja auch sowieso immer die männer zu den frauen deswegen muss man sich als frau ja darum zum glück keine gedanken machen...tröstet dich jetzt auch nicht aber ich drück dir die daumen! #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975

Salam

Ich kenne meine Frau seit ich 7 und sie ein Jahr alt war (Tochter der Nachbarin in Iran).

Sie habe ich später bei unsere Verwandten wieder gesehen.

Das war schicksal!

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich gerade welchen sinn es hat das 5% mehr männer geboren werden.

 

wenn man das biologisch betrachtet, wäre es sinnvoller mehr frauen zu machen.

 

männer können ja mehrere frauen schwängern, aber eine frau kann nur alle 9 monate schwanger werden.

 

zudem dürfen auch nur männer mehrere frauen haben.

 

daher müsste es eig viel mehr frauen geben.

 

allein wenn jeder mann eine frau hat müssen 5% einsam bleiben und deswegen evtl psychische schäden davon nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich gerade welchen sinn es hat das 5% mehr männer geboren werden.

 

wenn man das biologisch betrachtet, wäre es sinnvoller mehr frauen zu machen.

#salam#

 

Und wer soll dann im Krieg sterben gehen? (sorry es ist makaber, aber es ist wirklich so)

Und wird jeder Mann mehrere Frauen haben können? ^^

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Und wer soll dann im Krieg sterben gehen? (sorry es ist makaber, aber es ist wirklich so)

Und wird jeder Mann mehrere Frauen haben können? ^^

 

 

Salam

 

 

wer sagt das nur männer kämpfen können ?

wer sagt das es immer krieg gibt ?

 

zu aussage 2

 

selbst wenn jeder mann eine frau hat bleiben 5% ohne frau

bei eine millonen menschen kannst du dir ausrechnen wie viele das sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt das nur männer kämpfen können ?

wer sagt das es immer krieg gibt ?

 

zu aussage 2

 

selbst wenn jeder mann eine frau hat bleiben 5% ohne frau

bei eine millonen menschen kannst du dir ausrechnen wie viele das sind.

 

 

As Salamu 3aleikum,

 

 

im Islam muss die Frau nicht kämpfen. Das ist keine Pflicht, die ihr auferlegt wird. Das ist nur in Israel so hehe...

 

Zu deiner Antwort auf mein vorherigen Beitrag. Also es sieht wirklich so aus, als hättest du dich geändert. Du hast andere Vorstellungen, die auf den ersten Blick ein wenig oberflächlich erscheinen, da du den "geistlichen" Teil garnicht angesprochen hast. Ich hoffe du bist dir bewusst, dass das, was du Ansprüche nennst, irgendwann mal vergehen wird, weil es weltlich ist. Nach bestimmt weniger als 5 Schwangerschaften, wird sie nicht mehr deinen Vorstellungen entsprechen. Also musst du auch bereit sein, darüber hinweg zu schauen. Ich hoffe, dass du sowas beachtest. #salam#

Man sollte das Aussehen nicht ganz außer Acht lassen, denn muss man ja die Personen anschauen können.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
das du es nicht schwer hast ist logisch, es gibt viel mehr neugeborene männer als frauen.

 

Salam

ich glaube das nicht!

Bei neugeborenen ist das Verhältnis Frauen zu Männern 55 : 45.

Da Frauen länger Leben als wir Männer wird dieses Verhälnis gerade im heiratfähigen Alter (18-30: Männer sterben mehr: Führerscheinanfänger und Motoradfahrer #salam##salam##salam# ) dramatischer.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt das nur männer kämpfen können ?

wer sagt das es immer krieg gibt ?

 

zu aussage 2

 

selbst wenn jeder mann eine frau hat bleiben 5% ohne frau

bei eine millonen menschen kannst du dir ausrechnen wie viele das sind.

 

 

:)

 

Lass uns gemeinsam durch die wunderbaren Sphären der Geschichte reisen #salam# .

Geschichtswissenschaftler behaupten, dass es in der Menscheitsgeschichte nur wenige Jahre keinen Kriege auf der Erde gab .

WooW stell sich das einmal vor. Es waren um die 4 oder 8 Jahre, also auf jeden Fall unter 10 Jahre, und diese 10 Jahre waren nicht am Stück, nein nein nein, sie wurden Tag um Tag gezählt und Woche um Woche, bis man zu diesem Ergebnis gekommen ist. Menschen sind ja richtige Raufbolde :)#salam#

 

In der Menschheitsgeschichte haben stetz Männer gekämpft oder hast du was von Ramboline gehört #salam#

Ne mal im ernst, der einzige Kriegerstamm der aus Frauen bestand waren die Amazonen, aber das ist wiederum ein Mythos.

(ich hoffe die ersten beiden Fragen sind beantwortet)

 

zu Aussage 2 von zu Aussage 2 #salam#

Ja deswegen gibt es noch die wenigen die noch eine Frau dazu bekommen könnten.

Passt doch, mashallah. #rose# Eigentlich würde die Rechnung in jedem Falle wunderbar aufgehen.

Esseidenn, irgendeine Frauenaktivistin entwickelt ein Killervirus, dass nur Männer angreift und die aus der Erde auslöscht.

Dann hätten wir ein Problem und wenn das passieren sollte, werde ich meinen Post hier korrigieren #salam# .

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam aleikum

 

@Jasmina

 

ich habe die suche nach einer weisen frau aufgegeben daher dort keine ansprüche mehr.

 

wenn ich noch darauf achten würde ob sie vernünftig ist würde ich wohl nie eine bekommen.

 

zu selten ist sowas.

 

daher ist deine vermutung falsch, wäre auch sehr schade wenn sie stimmen würde.

 

 

:D

 

Lass uns gemeinsam durch die wunderbaren Sphären der Geschichte reisen :P .

Geschichtswissenschaftler behaupten, dass es in der Menscheitsgeschichte nur wenige Jahre keinen Kriege auf der Erde gab .

WooW stell sich das einmal vor. Es waren um die 4 oder 8 Jahre, also auf jeden Fall unter 10 Jahre, und diese 10 Jahre waren nicht am Stück, nein nein nein, sie wurden Tag um Tag gezählt und Woche um Woche, bis man zu diesem Ergebnis gekommen ist. Menschen sind ja richtige Raufbolde :):P

 

In der Menschheitsgeschichte haben stetz Männer gekämpft oder hast du was von Ramboline gehört #sauer#

Ne mal im ernst, der einzige Kriegerstamm der aus Frauen bestand waren die Amazonen, aber das ist wiederum ein Mythos.

(ich hoffe die ersten beiden Fragen sind beantwortet)

 

zu Aussage 2 von zu Aussage 2 #heul#

Ja deswegen gibt es noch die wenigen die noch eine Frau dazu bekommen könnten.

Passt doch, mashallah. :D Eigentlich würde die Rechnung in jedem Falle wunderbar aufgehen.

Esseidenn, irgendeine Frauenaktivistin entwickelt ein Killervirus, dass nur Männer angreift und die aus der Erde auslöscht.

Dann hätten wir ein Problem und wenn das passieren sollte, werde ich meinen Post hier korrigieren #lol# .

 

 

Salam

 

meine aussagen beziehen sich auf die gegenwart, nicht auf die vergangenheit.

 

schließlich leben wir in der gegenwart, nicht in der vergangenheit.

 

ergo deine geschichtsstunde bringt nichts.

 

 

 

 

 

Salam

ich glaube das nicht!

Bei neugeborenen ist das Verhältnis Frauen zu Männern 55 : 45.

Da Frauen länger Leben als wir Männer wird dieses Verhälnis gerade im heiratfähigen Alter (18-30: Männer sterben mehr: Führerscheinanfänger und Motoradfahrer :?:D#rose# ) dramatischer.

Wasalam

 

quelle ?

 

das männer früher sterben ist in der tat richtig, doch das ist abgesehen von unfällen meist im hohen alter erst 4-5 jahre früher manchmal auch 10

das macht die 5% fehlenden frauen nicht aus,wenn du mathematik anwendest wirst du es herausfinden.

 

deine aussage mit der geburtenrate ist falsch.

 

ich hab mehrere quellen die deine aussage wiederlegen. sogar wikipedia wiederlegt deine aussage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

ich habe die suche nach einer weisen frau aufgegeben daher dort keine ansprüche mehr.

 

diese aussage ist eine beleidigung. indirekt. willst du sagen, dass es keine weise frauen gibt? dann suchst du falsch akhi. nicht alle frauen sind blöd #sauer#

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalamualaikum optimum

 

Nun,

eine weise Frau ist womöglich nicht wirklich die, die nach einem Ausschau hält,

zu dessen Lebensmittelpunkten die Suche nach dem zählt, was der für eine weise Frau hält.

Und,

auch wenn ein Haufen von 99% unvernünftiger Männer auf einen Haufen von 99% unvernünftiger Frauen trifft,

heißt das weder, das davon jede Frau nur einen Mann hat – noch dass keine davon ihre iddah einhält….

 

Aber, auch 1% "Vernünftige" interessieren sich weniger für Jungfräulichkeit – und haben dennoch ganz unterschiedliche Vorstellungen

von Vernunft.

 

Wie vernünftig sind wohl derartige Überlegungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam aleikum

 

@Jasmina

 

ich habe die suche nach einer weisen frau aufgegeben daher dort keine ansprüche mehr.

 

wenn ich noch darauf achten würde ob sie vernünftig ist würde ich wohl nie eine bekommen.

 

As Salamu 3aleikum,

 

wie schon gesagt wurde, kann man das als frauendiskriminierende Beleidigung aufnehmen. Sagen wir mal einfach so: Es gibt wohl keine Frau, die deiner Vorstellung von Vernunft entspricht. #sauer#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sauer#

meine aussagen beziehen sich auf die gegenwart, nicht auf die vergangenheit.

 

schließlich leben wir in der gegenwart, nicht in der vergangenheit.

 

ergo deine geschichtsstunde bringt nichts.

 

Eigentlich sollte die Geschichtsstunde übertragbar sein. Sie sollte nur darstellen, dass es immer Kriege gab und sie in dieser Gegenwart die du ja so gerne ansprichtst, noch gibt und weißt du was das schlimme ist? Die Kriege heutzutage sind noch schrecklicher und verlustreicher als die Kriege in der Vergangenheit.

Denn wenn du Nachrichten der Gegenwart guckst, müsstest du bemerken, dass es noch immer so ist wie in der Geschichtsstunde.

Also ergo, Vergangenheit oder Gegenwart, in der Zukunft wird es immer Kriege geben.

Bis Imam Mahdi (as,) auftaucht, inshallah.

 

 

Bin schon gespannt, was kommt als nächstes ? :P Die Zukunft hällt viele Überraschungen für uns bereit.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam aleikum

 

ya karim

 

as-salamu aleykum,

 

 

 

diese aussage ist eine beleidigung. indirekt. willst du sagen, dass es keine weise frauen gibt? dann suchst du falsch akhi. nicht alle frauen sind blöd #salam#

 

was-salam

 

As Salamu 3aleikum,

 

wie schon gesagt wurde, kann man das als frauendiskriminierende Beleidigung aufnehmen.

 

du hast falsch interpretiert. laut deutscher sprache habe ich nicht behauptet das es keine weisen frauen gibt.

 

hinterfrage deine interpretationen.

 

wenn jemand sagt *das ist ein auto* kann ich natürlich alles interpretieren was ich will.

 

doch was wirklich zählt ist die absicht die der jenige hatte der die aussage gemacht hat.

 

ich habe ledeglich ausgesagt das weise frauen sehr selten sind. was nicht ausschließt das es ebenso wenig weise männer gibt.

 

daher ist es auch keine frauen diskriminierung. ihr solltet nicht so selbst sicher sein und hinterfragen, alles andere wäre unweise.

 

daher handelt ihr gerade unweise.

 

Sagen wir mal einfach so: Es gibt wohl keine Frau, die deiner Vorstellung von Vernunft entspricht. :(

 

dies ist ein vorurteil und nicht sehr weise.

 

ich bitte dich nicht so selbst sicher und voreingenommen zu sein.

 

 

 

#salam#

 

 

Eigentlich sollte die Geschichtsstunde übertragbar sein. Sie sollte nur darstellen, dass es immer Kriege gab und sie in dieser Gegenwart die du ja so gerne ansprichtst, noch gibt und weißt du was das schlimme ist? Die Kriege heutzutage sind noch schrecklicher und verlustreicher als die Kriege in der Vergangenheit.

Denn wenn du Nachrichten der Gegenwart guckst, müsstest du bemerken, dass es noch immer so ist wie in der Geschichtsstunde.

Also ergo, Vergangenheit oder Gegenwart, in der Zukunft wird es immer Kriege geben.

Bis Imam Mahdi (as,) auftaucht, inshallah.

 

 

Bin schon gespannt, was kommt als nächstes ? #salam# Die Zukunft hällt viele Überraschungen für uns bereit.

 

 

Salam

 

du begründest deine behauptung das es immer kriege geben wird also mit dem fakt das es kriege gab und momentan kriege gibt ?

 

kein logischer schluss. vorallem kannst du es nicht wissen. nur allah kann es wissen.

 

daher ist es eine bloße vermutung und kein 100%ntiger Fakt.

 

noch was wollte ich erwähnen, nur weil in der vergangenheit nur männer gekämpft haben muss es nicht automatisch heißen das auch in der zukunft nur männer kämpfen.

 

vieleicht wird in zukunft auch garnicht mehr gekämpft, sondern einfach nur per knopfdruck ausgelöscht.

 

die opfer im krieg sind heutzutage auch häufig zivilisten ergo auch viele frauen. werden also zukünftig nicht mehr nur männer bei konflikten sterben.

 

aber allah weiss es am besten.

 

 

 

Nun,

eine weise Frau ist womöglich nicht wirklich die, die nach einem Ausschau hält,

zu dessen Lebensmittelpunkten die Suche nach dem zählt, was der für eine weise Frau hält.

 

habe ich auch nie behauptet, ka wieso du es erwähnst

 

Wie vernünftig sind wohl derartige Überlegungen?

 

solche überlegungen tätige ich nicht in der berechnung

 

wozu auch ? sie haben nicht viel mit weisheit zu tun.

 

ich vermute du hast meine absichten falsch interpretiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du begründest deine behauptung das es immer kriege geben wird also mit dem fakt das es kriege gab und momentan kriege gibt ?

 

kein logischer schluss. vorallem kannst du es nicht wissen. nur allah kann es wissen.

 

daher ist es eine bloße vermutung und kein 100%ntiger Fakt.

 

noch was wollte ich erwähnen, nur weil in der vergangenheit nur männer gekämpft haben muss es nicht automatisch heißen das auch in der zukunft nur männer kämpfen.

 

vieleicht wird in zukunft auch garnicht mehr gekämpft, sondern einfach nur per knopfdruck ausgelöscht.

 

die opfer im krieg sind heutzutage auch häufig zivilisten ergo auch viele frauen. werden also zukünftig nicht mehr nur männer bei konflikten sterben.

 

aber allah weiss es am besten.

 

:(

 

Nagut, behalte deine Meinung. Du sucht eigentlich keine Erklärung #salam#

Ach ja , die sache mit Logik #salam# ... ach ne vergiss es. #salam#

Und naja, ich sagte auch, dass es nicht immer Krieg geben wird, deswegen schrieb ich:

Ich zitiere micht selbst: "" Bis Imam Mahdi (as,) auftaucht, inshallah.""

 

Schönen Tag noch Bruder.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

es ist schon sehr interessant, auf welche Art ihr euch mit der Suche nach dem richtigen Partner beschäftigt, bzw. wie ihr an die ganze Sache rangeht. #salam##salam# Irgendwie scheint es mir, dass es nicht so ganz die richtige Art ist....

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

es ist schon sehr interessant, auf welche Art ihr euch mit der Suche nach dem richtigen Partner beschäftigt, bzw. wie ihr an die ganze Sache rangeht. #salam##salam# Irgendwie scheint es mir, dass es nicht so ganz die richtige Art ist....

 

Also, um mal aus meinem Nähkästchen zu plaudern. Es gibt Menschen, die sind so enttäuscht von ihren vergangenen Beziehungen, dass sie beschließen, nie wieder zu heiraten oder die einfach nicht glauben, dass sie die/den Richtige(n) noch finden werden. Unter anderem auch, weil man kaum Möglichkeiten hat, irgendwo jemanden kennenzulernen. Moschee: nix, Freundeskreis: nix, Familie: nix usw....Dann kommen Freunde, die monatelang mit einem schimpfen, weil man sich so ausdrückt und so desillusioniert ist.

Vor allem ein Satz fällt mir dazu immer ein, den mir ein sehr guten Freund mal sagte: Später, wenn du glücklich verheiratet bist, werden dir deine Worte absurd vorkommen!

 

Letztendlich wird jeder jemanden finden, wenn Allah swt. es so bestimmt hat, nur wenn man intensiv sucht, passiert meist gar nichts. Es gibt ein schönes Sprichwort: "Wenn du aufhörst, es zu suchen, wirst du dein Glück finden."

Allah verhindert die Ehe nicht. Wollte ich früher auch nicht glauben, als es mir immer wieder gesagt wurde. Nun, dieser jemand hat nun doch noch Recht behalten mit seinen schlauen Worten. Manchmal muss man im Leben auf etwas verzichten und geduldig sein, um für den richtigen Menschen die Tür freizuhalten. Wenn dann etwas passiert, wird man es auch spüren. Manchmal muss man eben geduldiger sein und länger warten. Und eben mal aufhören, zu suchen.

Und, so als Rat von mir, man sollte niemals nie sagen, niemals, so und so muss sie sein oder so und so sollte sie/er auf gar keinen Fall sein. Denn letztendlich gehört es zu Allahs Plan, wen er uns schickt und für welche Person ER unser Herz öffnet. Diese Person kann dann genau so sein, wie man es eigentlich nie wollte (z.B. optisch oder herkunftsmäßig). Also an alle, die eine genaue Vorstellung von ihrem Partner haben: Vergesst es!!!

Ich hatte mir mal so eine schöne Liste gemacht, wie derjenige sein sollte. Ich lernte auch jemanden kennen, der alle Punkte erfüllte. Sehr erschreckend.Trotzdem war er nicht der Richtige. Nun habe ich den Richtigen, und er erfüllt sogar bei weitem mehr Punkte, als ich mir vorstellen konnte, und vor allem, erfüllt er wesentlich wichtigere Kriterien, als ich mir damals auf meine dumme Liste geschrieben habe. Also, wie gesagt, vergesst eure Vorstellungen, vergesst das, was ihr euren "Geschmack" nennt, denn es kommt immer anders, als man denkt und dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

 

Wasalam

 

tja ich kenn menschen die haben mit 45 noch nie eine frau gefunden obwohl sie wollten, doch letztendlich haben sie aufgegeben weil sie es als hoffnungslos erachteten.

 

ich hoffe mir wird sowas nicht passieren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:(

Schöne Worte, Schwester Jasmin_308.

Sie haben mich ein wenig beruhigt #salam#

Aber die Sorge haben glaube ich viele, die in heiratsfähiges Alter kommen, auch wenn diese Sorgen einen selber echt nerven #salam#

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam aleikum

 

 

 

 

 

du hast falsch interpretiert. laut deutscher sprache habe ich nicht behauptet das es keine weisen frauen gibt.

 

hinterfrage deine interpretationen.

 

wenn jemand sagt *das ist ein auto* kann ich natürlich alles interpretieren was ich will.

 

doch was wirklich zählt ist die absicht die der jenige hatte der die aussage gemacht hat.

 

ich habe ledeglich ausgesagt das weise frauen sehr selten sind. was nicht ausschließt das es ebenso wenig weise männer gibt.

 

daher ist es auch keine frauen diskriminierung. ihr solltet nicht so selbst sicher sein und hinterfragen, alles andere wäre unweise.

 

daher handelt ihr gerade unweise.

 

 

 

dies ist ein vorurteil und nicht sehr weise.

 

ich bitte dich nicht so selbst sicher und voreingenommen zu sein.

 

 

As Salamu 3aleikum,

 

 

hmm...Ich will jetzt nichts besonderes zu sagen, weil mir deine Schlussfolgerungen und Eigenschaften, die du mir zuschreibst, ich nicht nachvollziehen kann. Deine Absicht kann niemand erahnen, also bitte stell uns das nicht als Vorwurf. Wir, ich zumindest, haben keine absoluten Aussagen aufgestellt, von daher wäre es auch da nett, dies zu berücksichtigen. Ich weiß garnicht, was an meinem angeblichen Vorurteil falsch war. Es hatte keine negative Bedeutung.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich habe letztens eine Studie gelesen, da wurden singel Männer gefragt ob sie eine Frau als Partnerin nehmen würden wenn diese : klüger, weiser, gebildeter und erfolgreicher, als sie selbst wäre und 70% haben diese Frage mit NEIN beantwortet :D

Auf die Frage, wieso die noch singel wären, gaben ca.40% die Antwort, dass sie noch keine Frau gefunden hätten, welche ihre Ansprüche erfüllt :(

 

:D

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens eine Studie gelesen, da wurden singel Männer gefragt ob sie eine Frau als Partnerin nehmen würden wenn diese : klüger, weiser, gebildeter und erfolgreicher, als sie selbst wäre und 70% haben diese Frage mit NEIN beantwortet :(

Auf die Frage, wieso die noch singel wären, gaben ca.40% die Antwort, dass sie noch keine Frau gefunden hätten, welche ihre Ansprüche erfüllt #salam#

 

:D

 

Es liegt daran, weil die Männer immer dominant sein wollen.

Und das ist großer Mist.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...