MoHa44 Geschrieben 24. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Eine Schwester aus Frankfurt schreibt folgendes: As salamu alaikum, Ich bin eine Schwester aus Frankfurt. Ich bin sunnitisch erzogen und aufgewachsen. Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich einen shiitischen Bruder kennengelernt und seither mich ein bisschen mehr mit der Thematik befasst. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mich selbst nicht mehr als Sunnitin bezeichnen würde. Allerdings ist mein Wissen nicht ausreichend, um sagen zu können, dass ich Shiitin bin oder vollständig von der Glaubensüberzeugung überzeugt bin. Es würde mich freuen, wenn eine Schwester aus Frankfurt oder Umgebung mich ein bisschen begleiten könnte. Es muss natürlich nicht aus Frankfurt sein, eine Austauschpartnerin an die ich mich mit Fragen wenden kann wäre toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 24. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Salam alaikum liebe Schwester, schön, dass du an der Shia interessiert bist. Du kannst deine Fragen auch gerne hier im Forum stellen. Möge Allah dich segnen und beschützen. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissJour Geschrieben 28. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2022 Am 24.10.2021 um 17:17 schrieb MoHa44: Eine Schwester aus Frankfurt schreibt folgendes: As salamu alaikum, Ich bin eine Schwester aus Frankfurt. Ich bin sunnitisch erzogen und aufgewachsen. Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich einen shiitischen Bruder kennengelernt und seither mich ein bisschen mehr mit der Thematik befasst. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mich selbst nicht mehr als Sunnitin bezeichnen würde. Allerdings ist mein Wissen nicht ausreichend, um sagen zu können, dass ich Shiitin bin oder vollständig von der Glaubensüberzeugung überzeugt bin. Es würde mich freuen, wenn eine Schwester aus Frankfurt oder Umgebung mich ein bisschen begleiten könnte. Es muss natürlich nicht aus Frankfurt sein, eine Austauschpartnerin an die ich mich mit Fragen wenden kann wäre toll. Wa alaykum Salam Da war ich leider nicht aktiv im forum, besteht noch Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoHa44 Geschrieben 27. Dezember 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Am 28.11.2022 um 12:24 schrieb MissJour: Wa alaykum Salam Da war ich leider nicht aktiv im forum, besteht noch Interesse? Salam werte Schwester, Entschuldige für die wiederum verspätete Antwort von mir. Ich habe mich seit geraumer Zeit nicht mehr angemeldet. Das Interesse der Schwester besteht tatsächlich noch. Auf Instagram könntest du sie über @hodaaa.sa erreichen. Falls du kein Instagram hast, schreib das ruhig und es lässt sich inshaallah ein anderer Weg finden. Wa Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.