Zum Inhalt springen

Eine Schwester aus Frankfurt a.M. will mehr über den Shiitentum erfahren


MoHa44
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Schwester aus Frankfurt schreibt folgendes:

As salamu alaikum, 
Ich bin eine Schwester aus Frankfurt. Ich bin sunnitisch erzogen und aufgewachsen. Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich einen shiitischen Bruder kennengelernt und seither mich ein bisschen mehr mit der Thematik befasst. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mich selbst nicht mehr als Sunnitin bezeichnen würde. Allerdings ist mein Wissen nicht ausreichend, um sagen zu können, dass ich Shiitin bin oder vollständig von der Glaubensüberzeugung überzeugt bin.
Es würde mich freuen, wenn eine Schwester aus Frankfurt oder Umgebung mich ein bisschen begleiten könnte. Es muss natürlich nicht aus Frankfurt sein, eine Austauschpartnerin an die ich mich mit Fragen wenden kann wäre toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 24.10.2021 um 17:17 schrieb MoHa44:

Eine Schwester aus Frankfurt schreibt folgendes:

As salamu alaikum, 
Ich bin eine Schwester aus Frankfurt. Ich bin sunnitisch erzogen und aufgewachsen. Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich einen shiitischen Bruder kennengelernt und seither mich ein bisschen mehr mit der Thematik befasst. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mich selbst nicht mehr als Sunnitin bezeichnen würde. Allerdings ist mein Wissen nicht ausreichend, um sagen zu können, dass ich Shiitin bin oder vollständig von der Glaubensüberzeugung überzeugt bin.
Es würde mich freuen, wenn eine Schwester aus Frankfurt oder Umgebung mich ein bisschen begleiten könnte. Es muss natürlich nicht aus Frankfurt sein, eine Austauschpartnerin an die ich mich mit Fragen wenden kann wäre toll.

Wa alaykum Salam

Da war ich leider nicht aktiv im forum, besteht noch Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Am 28.11.2022 um 12:24 schrieb MissJour:

Wa alaykum Salam

Da war ich leider nicht aktiv im forum, besteht noch Interesse?

Salam werte  Schwester,

Entschuldige für die wiederum verspätete Antwort von mir. Ich habe mich seit geraumer Zeit nicht mehr angemeldet. 

Das Interesse der Schwester besteht tatsächlich noch. Auf Instagram könntest du sie über @hodaaa.sa erreichen. Falls du kein Instagram hast, schreib das ruhig und es lässt sich inshaallah ein anderer Weg finden.

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...