Zum Inhalt springen

Tod


m23mrp

Empfohlene Beiträge

Selam, 

mich beschäftigt folgende Sache: meine Tante hat letzte Nacht von mir geträumt, wie ich auf dem Grab von meinem verstorbenen Opa (Ihrem Vater) bin und das Grab pflege. Als ich am Morgen aufwachte hatte ich das Bedürfnis, dass Grab von meinem Opa zu besuchen ohne dass ich von Ihrem Traum etwas wusste. Nun meine Frage: welche Traumdeutung könnte das sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2021 um 01:24 schrieb m23mrp:

Selam, 

mich beschäftigt folgende Sache: meine Tante hat letzte Nacht von mir geträumt, wie ich auf dem Grab von meinem verstorbenen Opa (Ihrem Vater) bin und das Grab pflege. Als ich am Morgen aufwachte hatte ich das Bedürfnis, dass Grab von meinem Opa zu besuchen ohne dass ich von Ihrem Traum etwas wusste. Nun meine Frage: welche Traumdeutung könnte das sein ?

Selam Aleykum 

Nur die Ahlulbayt (عليهم السلام) und einige wenige weitere Menschen können Träume deuten. Ich glaube niemand kann dir im Shia Forum weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...