Naynawa Geschrieben 4. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2021 Salam alaikum liebe Geschwister, http://www.shia-heirat.de Shia-Heirat.de ist ein neues Projekt, das helfen soll, heiratswillige Brüder und Schwestern zueinander finden zu lassen. Wassalam privat_, Shahidah, RuhAlQuds und 5 Weitere reagierten darauf 6 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivi Geschrieben 6. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2021 Salam Inshallah werden viele gottesfürchtige Ehen geschlossen. wasalam Zaynab82, Naynawa, SelimTr24 und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SelimTr24 Geschrieben 9. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2021 Assalamu alaykum Schwester Naynawa. Bist du selbst verantwortlich für die Seite ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 9. November 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2021 Alaikum Salam Bruder, ja, bin ich. Anlass dafür sind die vielen Anfragen im Forum und privaten Kreis. Es gibt leider viele Schiiten, die es aus verschiedenen Gründen schwer haben einen Partner finden. Ich finde auch, dass in der heutigen Zeit diejenigen, die sehr auf ihren Hijab achten, es oft schwer haben "gefunden" zu werden und daher auf eine seriöse Vermittlung angewiesen sind. Wassalam SelimTr24, Saluton und Zaynab82 reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 18. November 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2021 Salam alaikum, die Seite wurde nochmal so überarbeitet, dass man sich direkt online registrieren kann: http://shia-heirat.de/Registrierungsformular.html Wassalam Agit62 und Saluton reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
privat_ Geschrieben 19. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2021 Salam Das ist ein sehr schönes Projekt. Möge Allah (swt) dich belohnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 27. November 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2021 Salam alaikum liebe Geschwister, es ist nun auch möglich das Formular für jemanden anderen auszufüllen, wenn man ihm helfen möchte einen Ehepartner zu finden. Viele Schwestern trauen sich vielleicht nicht selbst, sich anzumelden. So könntet ihr es für sie übernehmen. Maschaallah es sind bereits so viele gläubige Geschwister registriert, jeder kann dazu beitragen, dass ihnen geholfen wird, jemanden passenden zu finden, um die Hälfte ihres Glaubens zu wahren, indem ihr das Projekt verbreitet. Danke nochmal an alle für ihr Feedback und die Verbesserungsvoschläge Wassalam SelimTr24 und RuhAlQuds reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 4. Januar 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Salam alaikum, leider sind einige Geschwister trotz Registrierung per E-Mail nicht erreichbar. Bitte checkt regelmäßig euren Posteingang und euren Spam-Ordner nach neuen E-Mails. Bei Fragen oder Anregungen zum Projekt könnt ihr euch gerne jedeszeit an mich wenden. Wassalam AllahsBesitztum reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muslima313 Geschrieben 26. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 .👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 26. Juni 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Salam alaikum, das einzige, was weitergegeben wird ist nur die E-Mail-Adresse, die du dafür einträgst. Und das nur im Falle einer Vermittlung. Ansonsten sieht niemand deine anderen Daten, außer mir. Hast du noch weitere Fragen? Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissJour Geschrieben 27. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2022 Am 26.6.2022 um 22:57 schrieb Naynawa: Salam alaikum, das einzige, was weitergegeben wird ist nur die E-Mail-Adresse, die du dafür einträgst. Und das nur im Falle einer Vermittlung. Ansonsten sieht niemand deine anderen Daten, außer mir. Hast du noch weitere Fragen? Wassalam MaschaAllah ein tolles Projekt! Leider noch so wenig bekannt! Naynawa reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hussein02 Geschrieben 28. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2022 Salam, sehr gute Idee! Darf ich fragen, was der Grund ist, dass die Registrierung nur für Geschwister ab 25 Jahren erlaubt ist? Es gibt bestimmt viele, die jünger sind und dennoch daran interessiert sind. Mich würde auch interessieren, wie aktuell die Seite zurzeit ist und ob Interesse besteht, die Seite bekannter zu machen. Wa'Salam MoHa44 und MissJour reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 8. März Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März Salam alaikum, die Altersgrenze hat einige Gründe. So ein Formular auszufüllen, setzt eine gewisse Reife voraus, da dann die Ernsthaftigkeit eher da ist und man seine persönlichen Ansprüche kennen sollte. Am 28.11.2022 um 08:51 schrieb Hussein02: Mich würde auch interessieren, wie aktuell die Seite zurzeit ist und ob Interesse besteht, die Seite bekannter zu machen Die Seite ist natürlich immer noch aktuell und jeder kann den Geschwistern helfen, indem er die Seite bekannter macht. Möge Allah dich reichlich belohnen. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.