Zum Inhalt springen

Shia-Heirat.de


Naynawa

Empfohlene Beiträge

Alaikum Salam Bruder,

ja, bin ich. Anlass dafür sind die vielen Anfragen im Forum und privaten Kreis. Es gibt leider viele Schiiten, die es aus verschiedenen Gründen schwer haben einen Partner finden. Ich finde auch, dass in der heutigen Zeit diejenigen, die sehr auf ihren Hijab achten, es oft schwer haben "gefunden" zu werden und daher auf eine seriöse Vermittlung angewiesen sind.

Wassalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam alaikum liebe Geschwister,

es ist nun auch möglich das Formular für jemanden anderen auszufüllen, wenn man ihm helfen möchte einen Ehepartner zu finden. Viele Schwestern trauen sich vielleicht nicht selbst, sich anzumelden. So könntet ihr es für sie übernehmen.

Maschaallah es sind bereits so viele gläubige Geschwister registriert, jeder kann dazu beitragen, dass ihnen geholfen wird, jemanden passenden zu finden, um die Hälfte ihres Glaubens zu wahren, indem ihr das Projekt verbreitet.

Danke nochmal an alle für ihr Feedback und die Verbesserungsvoschläge :)

Wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salam alaikum,

leider sind einige Geschwister trotz Registrierung per E-Mail nicht erreichbar. Bitte checkt regelmäßig euren Posteingang und euren Spam-Ordner nach neuen E-Mails.

Bei Fragen oder Anregungen zum Projekt könnt ihr euch gerne jedeszeit an mich wenden.

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Salam alaikum,

das einzige, was weitergegeben wird ist nur die E-Mail-Adresse, die du dafür einträgst. Und das nur im Falle einer Vermittlung. Ansonsten sieht niemand deine anderen Daten, außer mir. Hast du noch weitere Fragen?

Wassalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 26.6.2022 um 22:57 schrieb Naynawa:

Salam alaikum,

das einzige, was weitergegeben wird ist nur die E-Mail-Adresse, die du dafür einträgst. Und das nur im Falle einer Vermittlung. Ansonsten sieht niemand deine anderen Daten, außer mir. Hast du noch weitere Fragen?

Wassalam 

MaschaAllah ein tolles Projekt!

Leider noch so wenig bekannt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

sehr gute Idee!

Darf ich fragen, was der Grund ist, dass die Registrierung nur für Geschwister ab 25 Jahren erlaubt ist? Es gibt bestimmt viele, die jünger sind und dennoch daran interessiert sind.

Mich würde auch interessieren, wie aktuell die Seite zurzeit ist und ob Interesse besteht, die Seite bekannter zu machen.

 

Wa'Salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Salam alaikum,

die Altersgrenze hat einige Gründe. So ein Formular auszufüllen, setzt eine gewisse Reife voraus, da dann die Ernsthaftigkeit eher da ist und man seine persönlichen Ansprüche kennen sollte. 

Am 28.11.2022 um 08:51 schrieb Hussein02:

Mich würde auch interessieren, wie aktuell die Seite zurzeit ist und ob Interesse besteht, die Seite bekannter zu machen

Die Seite ist natürlich immer noch aktuell und jeder kann den Geschwistern helfen, indem er die Seite bekannter macht. Möge Allah dich reichlich belohnen.

Wassalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...