Zum Inhalt springen

Seid ihr gegen Corona geimpft?


Shahidah

Seid ihr gegen Corona geimpft?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bist du gegen Corona geimpft?

    • Ja
      13
    • Nein, aber habe es noch vor
      1
    • Nein
      13


Empfohlene Beiträge

Geduld-im-Feuer
Am 18.11.2021 um 06:11 schrieb Zaynab82:

Salam,

die Impfung ist halal. Auch wenn der Staat uns vorschreiben sollte uns zu impfen, wo ist das Problem? Du hörst doch auch auf deine Eltern, wenn sie dir zu deinem Besten zu etwas raten...Das ist kein Grund eine Impfung abzulehnen, es sei denn man glaubt an Verschwörungstheorien, dass das Staat uns Böses will ect

Schützt euch und eure Umwelt.

Wasalam

 

 

Slm meine Lieben also ich habe auch lange gezögert aber als von unseren Glaubensgelehrten die Aufforderung kam und ich mir einen Satz im Kopf hatte der sagt mir wieso sollen die oberen Mächte den genau die Leute schaden die Ihnen folgen weil das macht kein Sinn genau die Leute wollen die ja die blind vertrauen also da muss ich sagen hat es klick gemacht und ich hab mich impfen lassen ob das hilft oder nicht das entscheidet Allah 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld-im-Feuer

Meine Meinung dazu ist folgendes:

ich finde das muss eine freie Entscheidung sein, das es so schleichend kommt und durch die Hintertür zur Pflicht wird finde ich nicht korrekt.Ich kenne auch einige die trotz vollständigen Schutz gestorben oder einen schlimmen Verlauf hatten.Was ich mich dabei frage wieso die Maske was hilft die Maske und was hilft der Abstand ?? Eine weitere Frage die Augen nehmen alles auf schlimmer als der Mund wieso dann die Maske.Wieso gibt es viele Herzerkrankungen mit der Impfung ? Wieso wenn die Impfung schadet sagt keiner von den großen Glaubensanhänger etwas gegen die Impfung?Es sind viele merkwürdige Sachen auf der Erde die grade passieren und die Antwort dafür weis nur Allah sonst keiner.Nochmal ich hab mich mit einer Impfung zufrieden gestellt aber eins soll euch allen klar sein das gelbe Heft wird mit der Zeit voll mit Impfungen sein.bleibt alle gesund und bleibt frei 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld-im-Feuer
Am 18.11.2021 um 06:11 schrieb Zaynab82:

Salam,

die Impfung ist halal. Auch wenn der Staat uns vorschreiben sollte uns zu impfen, wo ist das Problem? Du hörst doch auch auf deine Eltern, wenn sie dir zu deinem Besten zu etwas raten...Das ist kein Grund eine Impfung abzulehnen, es sei denn man glaubt an Verschwörungstheorien, dass das Staat uns Böses will ect

Schützt euch und eure Umwelt.

Wasalam

 

 

 

vor 5 Stunden schrieb Geduld-im-Feuer:

Meine Meinung dazu ist folgendes:

ich finde das muss eine freie Entscheidung sein, das es so schleichend kommt und durch die Hintertür zur Pflicht wird finde ich nicht korrekt.Ich kenne auch einige die trotz vollständigen Schutz gestorben oder einen schlimmen Verlauf hatten.Was ich mich dabei frage wieso die Maske was hilft die Maske und was hilft der Abstand ?? Eine weitere Frage die Augen nehmen alles auf schlimmer als der Mund wieso dann die Maske.Wieso gibt es viele Herzerkrankungen mit der Impfung ? Wieso wenn die Impfung schadet sagt keiner von den großen Glaubensanhänger etwas gegen die Impfung?Es sind viele merkwürdige Sachen auf der Erde die grade passieren und die Antwort dafür weis nur Allah sonst keiner.Nochmal ich hab mich mit einer Impfung zufrieden gestellt aber eins soll euch allen klar sein das gelbe Heft wird mit der Zeit voll mit Impfungen sein.bleibt alle gesund und bleibt frei 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Nein. Und bin bis jetzt auch nicht infiziert worden, oder ich habe es nicht gemerkt. Viele andere in der Familie hatten 

Omikron, das verlief wie ein normaler grippaler Infekt, nach dem früher kein Hahn gekräht hätte. Keiner ist geimpft. 

Dafür kenne ich Geimpfte, die schwer krank geworden sind. - o

Ich würde niemandem zur Impfung raten, noch davon abraten. Das muss jeder selbst entscheiden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Liebe Brüder und Schwestern,

ich bin molekularer Neurobiochemiker, ich habe u.a. herausgefunden warum man vergesslich wird bei einer Schilddrüsen Unterfunktion. Ich hatte eine Veröffentlichung in Straßburg dazu, ich kenne mich also etwas aus mit Biochemie und vor allem kenne ich die Menschen, die in dieser Zunft arbeiten. Ich habe dort nicht EINEN EINZIGEN getroffen, der mir den Eindruck machte, dass er/sie an Gott glaubt aber aus genau dieser Zunft kommt die Impfung, die kommt nicht von eurem Hausarzt der dem Islam angehört. Der erzählt euch nur was die Pharmareferenten ihm anbieten und die erzählen, was die Molekularen Biochemiker (also solche wie ich) denen erzählen, was sie eurem Arzt erzählen sollen. Wenn eurer Arzt dem Islam angehört, dann aber noch lange nicht die, die den Impfstoff entwickelt haben. Meine Sicht auf Gott lest bitte in der Vorstellung hier im Forum, dann werdet ihr verstehen warum ich und meine ganze Familie nicht geimpft sind. 

DIE IMPFUNG WURDE FAST AUSSCHLIEßLICH VON UNGLÄUBIGEN entwickelt, zumindest zu 95% da bin ich sicher.....die restlichen 5% sind vom Weg abgekommen und haben sich verwirren lassen.

Wusstet ihr das über 40% der Corona Toten aus UK sogar doppelt geimpft waren ??? Ich dachte die Impfung schützt vor schweren Verläufen ??? Was sagen die Toten dazu ???

Wusstet ihr das die Impfung eine 20fache höhere Todesrate hat, als ALLE anderen Impfungen die es gibt ?

Wusstet ihr das die Impfung eine 60fache höhere Nebenwirkungsrate hat, als ALLE anderen Impfungen die es gibt ?

Wusstet ihr das durch eure DNA, eure Seele fließt in Form von Licht, den Biophotonen ? Nein ? 

Die Wissenschaftler wissen das und ich sage euch, Satan hat sich die Wissenschaftler als seine Kämpfer auserkoren.

Googled das mal, #Biophotonen #DNA. Und die Impfstoffe sind darauf angelegt eure DNA zu modellieren in ihrer Aktivität. Eurer Körper ist eurer Tempel für eure Seele. Was glaubt ihr wie wird der Teufel versuchen in euren Tempel einzudringen um an eure Seele zu kommen ? Er darf euch nicht zwingen, ihr stimmt dem freiwillig zu.

Denkt ihr das Satan im Kampf gegen Gott ein paar Teufelsanbeter im Kampf um die Menschheit angesammelt hat die in kleinen Kellern Satansrituale beschwören, nein, der Teufel kommt mit einer riesigen Armee aus Wissenschaftlern, Studien und Politikern um die Ecke.

Habt ihr die Augen offen und schaut euch in der Welt um ? Wir werden genötigt CO2 einzusparen aber an der Küste der Türkei treiben tote Korallen, weil unsere Meere sterben !

Was bedroht uns mehr, eine C02 Erhöhung von 0,04% auf 0,042% in der Atmosphäre oder sterbende Korallen in den Meeren ?

Erkennt ihr denn nicht den Teufel in den Wissenschaften und Medien ? Der Teufel kommt mit einer riesigen Armee daher.

Hier schreibt einer "...weil die nachweislich vor schweren Verläufen schützt". Wie bitte ? Und wieso sterben dann geimpfte ? Gibt es neben dem Tot noch schwerere Verläufe ? Sind mir nicht bekannt. Was ist mit Prof. Bhakdi ? Er hat von Anbeginn vor der Impfung gewarnt und ist einer der größten Experten unseres von GOTT GEGEBENEN IMMUNSYSTEMS !!!

Das wichtigste was ich gelernt habe an der Uni war " Glaube keiner Studie, die du nicht selber gefälscht hast." Ihr findet zu jeder, aber wirklich jeder Studie auch eine Gegenstudie ", dass bedeutet ihr müsst selbst schlau sein. Gott gab euch einen Verstand. 

Kleinen Kindern sagt man " Wer einmal lügt den glaubt man nicht ". Warum halten wir uns dann nicht selber daran oder haben euch die Politiker und Wissenschaftler noch nie angelogen ?

Gerade bei den Politikern die uns zur Impfung drängen frage ich mich eher: "Wann haben die schon mal die Wahrheit gesagt ?" Aber einige laufen denen immer noch hinterher und posaunen deren Lügen wie Lemminge nach.

Und die Wissenschaftler ?.....die Contergan geschädigten mit den Verkrüppelten Armen sollte doch jeder von euch noch kennen oder ? Für Contergan wurde damals Werbung im Fernsehen gemacht, rezeptfrei zu kaufen als Mittel gegen fast alles angepriesen, bis das große, grausige Erwachen kam.

Die Wissenschaftler haben auch die Atombombe gebaut, die das Potential hat die gesamte Menschheit auszulöschen.

Am Anfang sagten die uns, dass nur Personen ab 40 Jahren Corona gefährdet seien und dann....ggaaannnzzzz langsam senkte der Teufel das Alter für die Impfung, so wie ein Frosch im Wasser lebendig gekocht wird und nicht merkt das, dass Wasser immer heißer wird, sollen nun eure kleinen Kinder geimpft werden.

Gott kann euch sicher viel verzeihen aber was wenn ihr eure unschuldigen Kinder impfen lasst, die auf euch vertrauen ? Was wenn ihr da falsch liegt ?

Seid hier sehr weise, ICH BITTE EUCH im Namen eurer Kinder !!!

Alles was ich hier schreibe ist MEINE WAHRHEIT, es muss nicht zu deiner werden aber ich möchte dir meine Sichtweise als Alternative geben, damit du wieder die Wahl und die Möglichkeit hast auch diesen Weg zu gehen. Glaubt nicht das alle Wissenschaftler sich bei Corona und der Impfung so einig sind wie in den Medien propagiert wird.

Schaut mal hier ein auf YouTube zensiertes Video:

https://kai-stuht.com/de/alle-videos/im-interview/prof-dr-andreas-soennichsen-koennen-100-aerzte-luegen

Friede sei mit euch.

E.M.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb E.M.:

Liebe Brüder und Schwestern,

ich bin molekularer Neurobiochemiker, ich habe u.a. herausgefunden warum man vergesslich wird bei einer Schilddrüsen Unterfunktion. Ich hatte eine Veröffentlichung in Straßburg dazu, ich kenne mich also etwas aus mit Biochemie und vor allem kenne ich die Menschen, die in dieser Zunft arbeiten. Ich habe dort nicht EINEN EINZIGEN getroffen, der mir den Eindruck machte, dass er/sie an Gott glaubt aber aus genau dieser Zunft kommt die Impfung, die kommt nicht von eurem Hausarzt der dem Islam angehört. Der erzählt euch nur was die Pharmareferenten ihm anbieten und die erzählen, was die Molekularen Biochemiker (also solche wie ich) denen erzählen, was sie eurem Arzt erzählen sollen. Wenn eurer Arzt dem Islam angehört, dann aber noch lange nicht die, die den Impfstoff entwickelt haben. Meine Sicht auf Gott lest bitte in der Vorstellung hier im Forum, dann werdet ihr verstehen warum ich und meine ganze Familie nicht geimpft sind. 

DIE IMPFUNG WURDE FAST AUSSCHLIEßLICH VON UNGLÄUBIGEN entwickelt, zumindest zu 95% da bin ich sicher.....die restlichen 5% sind vom Weg abgekommen und haben sich verwirren lassen.

Wusstet ihr das über 40% der Corona Toten aus UK sogar doppelt geimpft waren ??? Ich dachte die Impfung schützt vor schweren Verläufen ??? Was sagen die Toten dazu ???

Wusstet ihr das die Impfung eine 20fache höhere Todesrate hat, als ALLE anderen Impfungen die es gibt ?

Wusstet ihr das die Impfung eine 60fache höhere Nebenwirkungsrate hat, als ALLE anderen Impfungen die es gibt ?

Wusstet ihr das durch eure DNA, eure Seele fließt in Form von Licht, den Biophotonen ? Nein ? 

Die Wissenschaftler wissen das und ich sage euch, Satan hat sich die Wissenschaftler als seine Kämpfer auserkoren.

Googled das mal, #Biophotonen #DNA. Und die Impfstoffe sind darauf angelegt eure DNA zu modellieren in ihrer Aktivität. Eurer Körper ist eurer Tempel für eure Seele. Was glaubt ihr wie wird der Teufel versuchen in euren Tempel einzudringen um an eure Seele zu kommen ? Er darf euch nicht zwingen, ihr stimmt dem freiwillig zu.

Denkt ihr das Satan im Kampf gegen Gott ein paar Teufelsanbeter im Kampf um die Menschheit angesammelt hat die in kleinen Kellern Satansrituale beschwören, nein, der Teufel kommt mit einer riesigen Armee aus Wissenschaftlern, Studien und Politikern um die Ecke.

Habt ihr die Augen offen und schaut euch in der Welt um ? Wir werden genötigt CO2 einzusparen aber an der Küste der Türkei treiben tote Korallen, weil unsere Meere sterben !

Was bedroht uns mehr, eine C02 Erhöhung von 0,04% auf 0,042% in der Atmosphäre oder sterbende Korallen in den Meeren ?

Erkennt ihr denn nicht den Teufel in den Wissenschaften und Medien ? Der Teufel kommt mit einer riesigen Armee daher.

Hier schreibt einer "...weil die nachweislich vor schweren Verläufen schützt". Wie bitte ? Und wieso sterben dann geimpfte ? Gibt es neben dem Tot noch schwerere Verläufe ? Sind mir nicht bekannt. Was ist mit Prof. Bhakdi ? Er hat von Anbeginn vor der Impfung gewarnt und ist einer der größten Experten unseres von GOTT GEGEBENEN IMMUNSYSTEMS !!!

Das wichtigste was ich gelernt habe an der Uni war " Glaube keiner Studie, die du nicht selber gefälscht hast." Ihr findet zu jeder, aber wirklich jeder Studie auch eine Gegenstudie ", dass bedeutet ihr müsst selbst schlau sein. Gott gab euch einen Verstand. 

Kleinen Kindern sagt man " Wer einmal lügt den glaubt man nicht ". Warum halten wir uns dann nicht selber daran oder haben euch die Politiker und Wissenschaftler noch nie angelogen ?

Gerade bei den Politikern die uns zur Impfung drängen frage ich mich eher: "Wann haben die schon mal die Wahrheit gesagt ?" Aber einige laufen denen immer noch hinterher und posaunen deren Lügen wie Lemminge nach.

Und die Wissenschaftler ?.....die Contergan geschädigten mit den Verkrüppelten Armen sollte doch jeder von euch noch kennen oder ? Für Contergan wurde damals Werbung im Fernsehen gemacht, rezeptfrei zu kaufen als Mittel gegen fast alles angepriesen, bis das große, grausige Erwachen kam.

Die Wissenschaftler haben auch die Atombombe gebaut, die das Potential hat die gesamte Menschheit auszulöschen.

Am Anfang sagten die uns, dass nur Personen ab 40 Jahren Corona gefährdet seien und dann....ggaaannnzzzz langsam senkte der Teufel das Alter für die Impfung, so wie ein Frosch im Wasser lebendig gekocht wird und nicht merkt das, dass Wasser immer heißer wird, sollen nun eure kleinen Kinder geimpft werden.

Gott kann euch sicher viel verzeihen aber was wenn ihr eure unschuldigen Kinder impfen lasst, die auf euch vertrauen ? Was wenn ihr da falsch liegt ?

Seid hier sehr weise, ICH BITTE EUCH im Namen eurer Kinder !!!

Alles was ich hier schreibe ist MEINE WAHRHEIT, es muss nicht zu deiner werden aber ich möchte dir meine Sichtweise als Alternative geben, damit du wieder die Wahl und die Möglichkeit hast auch diesen Weg zu gehen. Glaubt nicht das alle Wissenschaftler sich bei Corona und der Impfung so einig sind wie in den Medien propagiert wird.

Schaut mal hier ein auf YouTube zensiertes Video:

https://kai-stuht.com/de/alle-videos/im-interview/prof-dr-andreas-soennichsen-koennen-100-aerzte-luegen

Friede sei mit euch.

E.M.

 

Salam.

Kannst du uns bitte seriöse Quellen für Behauptungen wie 40% der Toten sind geimpft oder 20fache Todesrate liefern?

Desweiteren müsstest du in einen islamischen Land leben, wenn du sagst, dass wir die Impfung nicht nutzen sollen, weil sie von Ungläubigen kommt. Denn dann darfst du ja auch keine Medikamente etc. nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://vm.tiktok.com/ZMNwpJa3B/

Salam,

nutze bitte den Link, dort findest du alle weiterführenden Infos.

Friede sei mit dir

E.M.

P.S. Ich sage nicht das du sie nicht nutzen sollst weil sie von ungläubigen kommt, du sollst dir nur dessen BEWUSST sein. Es geht darum selbst nachzudenken und nicht blind den Naturwissenschaftlern vertrauen, von denen nach meiner Einschätzung kaum einer an Gott glaubt. Sie kommen mit Studien die du nicht prüfen kannst, es sei denn du bist Biochemiker so wie ich. 

P.P.S. Quellen findest du in beide Richtungen....immer, nochmal: Traue keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast. Es gibt eine seriöse Studie die belegt, dass mit dem Aussterben der Storche die Geburtenrate zurück gegangen ist. Bringen die Storche jetzt die Babys? NEIN !!! Hier erkennst du selbst das es Unsinn ist aber bei Covid werden so Studien manipulativ dargestellt nur du kannst es nicht erkennen, wenn von Inzidenzien, Antigenen etc. gesprochen wird anstelle von Storchen und Geburtsraten.

P.P.P.S. Ein simples Beispiel der Manipulationsmöglichkeiten: Angenommen sie stellen fest, dass 99% der an Covid schwer erkrankten geimpft waren. Das ist blöd und so sagen sie z.b. im Kleingedruckten der Studie einfach: Als geimpft zählt nur, wer geboostert ist und alle 3 Impfungen von ein und demselben Anbieter empfangen hat. Also 2x Biontec + 1x Pfizer sind unterschiedlich und somit als ungeimpft zu zählen. Nun zählen sie erneut und schwupdiwup sind 30 % der "angeblich ungeimpften" mit schweren Verläufen. Dabei waren die geimpft nur eben nicht von demselben Anbieter und der schwere Verlauf war die Folge der schweren Impfnebenwirkungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb E.M.:

https://vm.tiktok.com/ZMNwpJa3B/

Salam,

nutze bitte den Link, dort findest du alle weiterführenden Infos.

Friede sei mit dir

E.M.

P.S. Ich sage nicht das du sie nicht nutzen sollst weil sie von ungläubigen kommt, du sollst dir nur dessen BEWUSST sein. Es geht darum selbst nachzudenken und nicht blind den Naturwissenschaftlern vertrauen, von denen nach meiner Einschätzung kaum einer an Gott glaubt. Sie kommen mit Studien die du nicht prüfen kannst, es sei denn du bist Biochemiker so wie ich. 

P.P.S. Quellen findest du in beide Richtungen....immer, nochmal: Traue keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast. Es gibt eine seriöse Studie die belegt, dass mit dem Aussterben der Storche die Geburtenrate zurück gegangen ist. Bringen die Storche jetzt die Babys? NEIN !!! Hier erkennst du selbst das es Unsinn ist aber bei Covid werden so Studien manipulativ dargestellt nur du kannst es nicht erkennen, wenn von Inzidenzien, Antigenen etc. gesprochen wird anstelle von Storchen und Geburtsraten.

P.P.P.S. Ein simples Beispiel der Manipulationsmöglichkeiten: Angenommen sie stellen fest, dass 99% der an Covid schwer erkrankten geimpft waren. Das ist blöd und so sagen sie z.b. im Kleingedruckten der Studie einfach: Als geimpft zählt nur, wer geboostert ist und alle 3 Impfungen von ein und demselben Anbieter empfangen hat. Also 2x Biontec + 1x Pfizer sind unterschiedlich und somit als ungeimpft zu zählen. Nun zählen sie erneut und schwupdiwup sind 30 % der "angeblich ungeimpften" mit schweren Verläufen. Dabei waren die geimpft nur eben nicht von demselben Anbieter und der schwere Verlauf war die Folge der schweren Impfnebenwirkungen. 

Salam.

Es wäre cool, wenn du mir den Link zu einer Studie geben könntest und nicht zu einem Tiktok-Video. Danke!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich sehe das du mich noch nicht richtig verstanden hast. Ich komme aus der Wissenschaft, ich habe Studien geschrieben, bis ich erkannt habe das jede Studie manipulativ gestaltet werden kann nach den Vorgaben des Geldgebers dieser Studie ohne zu lügen, nur durch geschickte Taschenspielertricks über z.B. Definitionen. Ich schreibe hier in einem religiösen Forum weil ich euch als Naturwissenschaftler nah bringen möchte, dass ihr den Experten aus meinem Berufsstand nicht blind vertrauen dürft. Wer ist dein Gott ? Die Studien der Naturwissenschaftler ?

Mein Gott ist in mir. Mein Gott gab mir diesen Körper mit einem Immunsystem, dass mich schützt. Mein Gott gab mir einen Verstand, der mich erkennen lässt wer lügt und wer es nicht gut mit mir meint. Mein Gott gab mir das Gefühl in meinem Herzen, den Kompass der mich durch diese Betrügereien um uns herum leitet. Lies meine Vorstellung und bring einen wissenschaftlichen Einwand wenn du kannst, du wirst es nicht können, weil es Gott eben gibt. Ich wundere mich das wir in diesem Forum über Studien reden müssen. Sag du mir doch mal wieso du denkst das Gott uns Impfungen schickt ? Reicht unser Gott gegebenes Immunsystem etwa nicht aus ? Wieso verteilen die nicht Obst und Gemüse zur Stärkung oder brauchst du auch eine Studie von mir das Obst und Gemüse gesund ist ?

Du wirst selber googeln müssen, ich gab dir einen Link der dich weiter bringt in den Kaninchenbau, du musst es nur wirklich wollen oder aber du bist gar nicht interessiert und möchtest nicht von deiner Meinung abweichen. Das akzeptiere ich.

Friede sei mit dir

E.M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb E.M.:

Salam,

 

ich sehe das du mich noch nicht richtig verstanden hast. Ich komme aus der Wissenschaft, ich habe Studien geschrieben, bis ich erkannt habe das jede Studie manipulativ gestaltet werden kann nach den Vorgaben des Geldgebers dieser Studie ohne zu lügen, nur durch geschickte Taschenspielertricks über z.B. Definitionen. Ich schreibe hier in einem religiösen Forum weil ich euch als Naturwissenschaftler nah bringen möchte, dass ihr den Experten aus meinem Berufsstand nicht blind vertrauen dürft. Wer ist dein Gott ? Die Studien der Naturwissenschaftler ?

Mein Gott ist in mir. Mein Gott gab mir diesen Körper mit einem Immunsystem, dass mich schützt. Mein Gott gab mir einen Verstand, der mich erkennen lässt wer lügt und wer es nicht gut mit mir meint. Mein Gott gab mir das Gefühl in meinem Herzen, den Kompass der mich durch diese Betrügereien um uns herum leitet. Lies meine Vorstellung und bring einen wissenschaftlichen Einwand wenn du kannst, du wirst es nicht können, weil es Gott eben gibt. Ich wundere mich das wir in diesem Forum über Studien reden müssen. Sag du mir doch mal wieso du denkst das Gott uns Impfungen schickt ? Reicht unser Gott gegebenes Immunsystem etwa nicht aus ? Wieso verteilen die nicht Obst und Gemüse zur Stärkung oder brauchst du auch eine Studie von mir das Obst und Gemüse gesund ist ?

Du wirst selber googeln müssen, ich gab dir einen Link der dich weiter bringt in den Kaninchenbau, du musst es nur wirklich wollen oder aber du bist gar nicht interessiert und möchtest nicht von deiner Meinung abweichen. Das akzeptiere ich.

Friede sei mit dir

E.M.

Salam.

Heißt das wenn du Krebs bekommst (InshAllah niemals) lehnst du Therapien ab, weil dein Immunsystem es regeln soll?

Es tut mir leid, dass ich Tiktok Videos nicht als seriöse Quellen sehe. Wo kommen wir hin, wenn Tiktok unsere Informationsquelle in der Medizin, in der Chemie, in der Physik, der Mathematik oder auch bei Nachrichten ist?

Dürfte ich fragen, was du studiert hast? Wenn du magst kannst du deine Veröffentlichung auch sehr gerne teilen, klingt interessant, habe diese aber bei Google erstmal nicht finden können. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ja, wenn ich Krebs bekommen sollte werde ich schulmedizinische Therapien ablehnen so wie ich die letzten 14,5 Jahre schulmedizinische Therapien gegen meine Multiple Sklerose abgelehnt habe.

Es gibt keine Krankheiten, was es gibt ist Mangel und Überfluss.

Du kannst Mangel haben an Freude, Mangel an Freizeit, Mangel an Sonnenlicht, Mangel an Freiheit, Mangel an Vitaminen, Mangel an Obst, Mangel an Gemüse.

Du kannst Überfluss haben an Zucker, Überfluss an Milchprodukten, Überfluss an Stress, Überfluss an Arbeit.

Diese Dinge, Überfluss und Mangel führen zu Krankheitssymptomen. Die Schulmediziner geben dir Mittel an die Hand an die du glaubst und der Glaube kann dich heilen lassen, wenn er stärker ist als die Nebenwirkungen der Produkte die du bekommst.

Wenn wir beide nach unserem Tod vor Gott stehen und er/sie dich fragt:

Warum hast du dich impfen lassen ?

Dann sagst du also:

Ich habe den Naturwissenschaftlern vertraut. Ihre Studien haben mich überzeugt und die Politiker waren derselben Meinung. Ich war davon überzeugt das die Impfung meinen Corona Tot durch einen Virus den ich noch nie gesehen habe verhindern wird.

Wenn Gott sich dann an mich wendet und mich fragt:

Warum hast du dich nicht impfen lassen ?

Dann sage ich:

Ich habe auf meinen Körper vertraut den du mir gabst. Ich bin selber Naturwissenschaftler geworden und habe mit meinem Verstand den du mir gegeben hast erkannt, dass es keine Studie gibt ohne Gegenstudie, weil sie alle manipulativ sind und so gedreht werden können, dass sie genau dem in sein Spiel passen, der die Studie in Auftrag gegeben hat.

Ich habe aber während des Studiums gesehen wie perfekt unser Immunsystem ist, ich sah die wundersamen DNA Reparaturmechanismen die du uns gabst, die Phagozytose gegen Bakterien und den Antigenkomplex im Kampf gegen Viren.

Ich sah das unsere Ernährung nicht so ist wie du es angedacht hast, da es kein Tier auf der Welt gibt das nach der Babyphase noch Milch trinkt, nur wir Menschen und das auch noch von einer Kuh.

Ich hörte auf meinen Traum in dem du mir sagtest ich dürfe mich nur noch Halal ernähren.

Ich starb nicht während meines Fastenprozesses obwohl die Naturwissenschaftler sagen, dass man den nicht überleben könne, weil du Gott offensichtlich noch andere Pläne mit mir vor hattest.

Ich fühle das du entscheidest wer lebt und wer nicht und wenn du mich zu dir holen willst, dann kannst du dafür selbstverständlich einen Corona Virus nehmen wenn du das möchtest und kein Naturwissenschaftler kann das verhindern und wie wir sehen kannst du das auch bei geimpften machen aber wenn du möchtest, dann kannst du mich auch die Treppe runter fallen lassen und ich breche mir das Genick. Es steht in deiner Macht, nicht in der Macht der zu 95% gottlosen Naturwissenschaftler und auch nicht in der Macht der Politiker. Ich glaube an dich und glaube das für dich folgende Dinge wichtig sind:

Liebe, Freude, Mitgefühl, Dankbarkeit, Wertschätzung, das Benutzen unseres von dir gegebenen Verstandes ohne anderen blind zu vertrauen.

Ich war immer ein aufrichtiger Mensch und habe nie andere aufrichtige Mitmenschen versucht zu manipulieren zu meinen Gunsten in denen ich eine Unwahrheit sagte.

Warum solltest du Gott mich verlassen ? 

 

Wenn du dir nun selber die Mühe machen wirst ( und ich denke Gott erwartet das von uns allen ), dann wirst du selber genügend Studien finden die die Impfung als Wirkungslos und schädlich aufzeigen.

TikTok ist für dich unseriös ? Für mich sind ARD und ZDF unseriös ! Für mich sind ALLE Politiker unseriös ! Für mich ist jeder unseriös der mich bereits einmal angelogen hat.

Wir werden uns beide vor Gott rechtfertigen. Du mit deinen Argumenten und ich mit meinen.

Friede sei mit dir

E.M.

P.S.: Ich habe 2 Universitätsabschlüsse, einen in Chemie und einen in Psychologie. Innerhalb der Chemie habe ich vertieft in molekularer Neurobiochemie und in der Psychologie waren meine Hauptbereiche Entwicklungs- und Gesundheitspsychologie. Meinen IQ habe ich testen lassen bei der Mensa als ich an Multipler Sklerose erkrankte und sie Narben in meinem Nervensystem fanden und er wurde mit 142 gemessen. Das gab mir das Selbstbewusstsein auf mich zu vertrauen und ich beendete die Schulmedizinische Therapie gegen meine MS nach 1/2 Jahr. Heute, 14,5 Jahre später bin ich immer noch kern gesund, keine Spur mehr von einer Multiplen Sklerose. Corona habe ich noch nicht bekommen, aber mein Islamischer Freund aus Pakistan, 15 Jahre jünger als ich und kerngesund, starb nach der Corona Impfung. Das ist meine Studie....ich beobachte die Umwelt und meine Mitmenschen mit meinem Gott gegebenen Verstand.

P.P.S.:

https://vm.tiktok.com/ZMNKFDYKT/

https://vm.tiktok.com/ZMNKFNASn/

https://vm.tiktok.com/ZMNKFMUgf/

P.P.P.S.:

Ich gebe dir noch einen Link hier, der dir etwas über die Vergangenheit des Robert Koch Institutes verrät, dem Institut dem wir diese ganzen Corona Maßnahmen zu verdanken haben.

https://www.rki.de/DE/Content/Institut/Geschichte/ns-geschichte_node.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Nein, ich werde sagen, dass ich den Verstand, den Gott mir und meinen Mitmenschen gab genutzt habe, die größte Waffe, die er uns gab, damit wir selbst Lösungen finden, wenn Probleme auftauchen. Das hat er uns gegeben.

Auch in Hadithen finden wir, dass sowohl dem Propheten als auch den Imamen eine Behandlung offenbart wurde. Wir sollen uns also medizinisch behandeln lassen. Wenn wir keinen Schritt gehen und uns keine Mühe geben, wieso sollte Allah uns belohnen?

Aber ok, deine anderen Aussagen zeigen mir, dass du auch in anderen Dingen wo anders bist als ich. Da kommen wir nicht zusammen. Dann wünsche ich dir weiterhin Alles Gute auf deinem Weg! :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Danke, ich wünsche dir auch alles Gute.

Wer von uns beiden dann seinen Verstand im Sinne Gottes benutzt hat werden wir bald erfahren, denn die Menschheit wacht gerade auf.

Ist dir bewusst wann die Hadithen geschrieben wurden, gab es da schon Gentherapien oder waren da die Mediziner eher wie heute die Heilpraktiker ?

Behandeln, ja klar, wenn ich einen gebrochenen Arm habe oder ich im Winter einen Vitamin D Mangel habe oder mit den richtigen Heilpflanzen von Mutter Natur mein Immunsystem stärke aber eine Impfung von z.B. Moderna aus der Pharmaindustrie deren Interesse Ihren Aktionären gilt, wo ich selbst als molekularer Neurobiochemiker nicht einschätzen kann, wie die wirkt ? Wo ich sehe, wie viele trotz Impfung krank werden ? Wo selbst ein Laie weis, dass solche Medikamente eigentlich zuerst jahrelange Studien durchlaufen müssen, um z.B. Spätfolgen auszuschließen, bevor sie auf die Menschheit losgelassen werden ? Eine Genmodulierende Impfung, die so in der Geschichte der Menschheit noch nie getestet wurde ? Eine Impfung die immer mehr Nebenwirkungen offenbart mit bereits massenhaft Toten ? Ja du hast Recht, ich bin mit meinem Verstand ganz woanders als Du. Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber was würdest du hier sagen, wurden die unschuldigen Kinder der Mütter, die Contergan genommen haben gegen ihre Beschwerden und dabei der Pharmaindustrie vertrauten nachdem sie dies mit ihrem von Gott gegebenem Verstand so entschieden haben Contergan zu nehmen, danach deren Kinder von Gott mit kurzen Armen belohnt oder war es doch eher Satan im Mantel der Pharmaindustrie ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal

Wenn du zu dem Schluss kommen solltest, dass nicht Gott die Kinder bestraft hat mit den kurzen Armen sondern eher Satan, dann kam Satan also bereits schon MINDESTENS einmal im Gewand der Pharmaindustrie.

Warum dann nochmal denen Vertrauen ?

Wenn du zu dem Schluss kommst, dass das Nehmen des Medikamentes nicht bestraft wurde sondern nur Kinder kurze Arme bekamen als Strafe für irgendwas anderes, was die Mütter individuell getan haben und Gott nahm das Medikament nur als Mittel der Bestrafung, diese Bestrafung an sich aber war individuell nur für bestimmte Sünder gedacht. Daher bekam auch nicht jedes Kind kurze Arme.

Warum sich dann impfen lassen, wenn Gottes Strafe also nicht davon abhängt ob man ein Medikament nimmt oder nicht, sondern es geht um Sünden des Lebens die Gott dann nur bestrafen kann über z.B. die Einnahme eines falschen Medikaments als Mittel der Bestrafung, wie hier z.B. bei Contergan ? Denn wärst du meiner Meinung. Wenn Gott mich zu sich holen möchte, dann kann er/sie das machen indem ich an Corona sterbe oder er/sie lässt mich an den Nebenwirkungen der Impfung dagegen sterben. 

D.H. die Argumentation das nicht das falsche Nehmen des Medikamentes bestraft wurde, sondern andere Vergehen der betroffenen Mütter, würde das Nehmen eines Medikamentes direkt als unsinnig machen, da Gott unabhängig entscheidet ob du ein Medikament nimmst oder nicht. Würde Gott das Medikament Contergan nur genommen haben als Mittel der Bestrafung, dann hätten die Bestraften durch die Entscheidung Contergan zu nehmen, ihre eigene Bestrafung selbst gewählt, durch nehmen des Medikamentes. Bedeutet also, würde uns Gott jetzt die Pharmaindustrie schicken, um uns vor einem tödlichem Virus zu schützen, dann hat Gott genau diese Pharmaindustrie zuvor in Verruf gebracht, als er das Contergan genommen hat, um Mütter für ihre Sünden zu bestrafen indem ihre Kinder kurze Arme bekamen.

Das macht absolut keinen Sinn und somit ist klar, dass Gott nicht hinter der Pharmaindustrie steckt, weder damals noch heute. Und wenn es nicht Gott ist, der hinter der Impfung steckt dann ist es Satan. Ich habe ihn/sie bereits in der falschen Mathematik gefunden mit der Wurzel aus -1 (siehe meine Vorstellung) und ich fand ihn/sie zum 2ten mal in der Pharmaindustrie.

Gott kämpft gerade gegen Satan um uns Menschen. Was denkst du warum so viele Impfungen nötig sind ?

2 Fragen:

Braucht Gott so viele Impfungen um einen kleinen Virus zu töten ?

ODER

Braucht Satan so viele Impfungen um unseren göttlichen Körper zu töten ?

 

Wenn Gott gegen Satan in den Ring steigt, auf wen würdest du setzen ? Wer glaubst du ist der/die stärkere/r ?

Wenn du diese Frage beantwortet hast, dann beantworte mir welcher der beiden Fragen du zustimmst.

E.M.

P.S.: Schonmal gehört: " Der Teufel will sich unsere Seele holen ? " und schonmal gehört: " Wir sind Lichtwesen ? " und in der Physik gehört, das Licht Photonen sind und das in unserer DNA Photonen fließen, sogenannte Biophotonen ? Und schon gehört, das die Impfung unsere DNA moduliert, also was auch immer da drin ist in dieser Impfung macht etwas an unserer DNA durch die Licht fließt, dass in uns ist. Was bist du ? Bist du ein Gehirn oder eher das Licht, was durch dich fließt ? Dein Gehirn wird im Grab verrotten, Licht, Photonen sind unvergänglich, also unsterblich, so wie unsere Seele.

https://www.lichtdeslebens.de/biophotonen/

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/biophotonen-das-raetselhafte-leuchten-allen-lebens-a-370918.html

Liebe Brüder und Schwestern, bitte bekommt keine Angst durch meine Worte. Gott liebt uns so sehr, unsere Seele ist mehrfach abgesichert auf molekularbiologischer Ebene und ich spüre das hier der Grund in den vielen Impfungen liegt. Noch ist alles gut, es braucht sicher sehr viele Impfungen um an unsere Seele zu gelangen, Gott ist mächtig, meine Worte sollten dich vielleicht genau jetzt erreichen. Ich bin doch wie du auch nur ein Werkzeug Gottes. Also überlege dir bitte sehr gut ob du dich dann noch weiter impfen lassen willst. Wenn du sagst ja und hast ein gutes Gefühl dabei, dann okay aber wenn du ein kleines ungutes Gefühl hast, dann stoß das nicht weg. Gottes Stimme in uns ist leise, wir müssen genau hinhören. Die Biophotonen in uns sind wie ein Kerzenlicht in 20km Entfernung. So leise müsst ihr euch das flüstern vorstellen in euch. Geht in eure innere Ruhe, alleine, fühlt in euch hinein ob ihr ein gutes Gefühl habt für die nächste Impfung. Wenn alles in euch sagt: Ja, das fühlt sich super an. Dann will vielleicht Gott das genau du die Impfung bekommst, weil gerade du diejenige wärst, die einen schweren Coronaverlauf bekommen hätte und Gott wusste, diese Impfung wird gerade dich retten. Das glaube ich auch, denn es existieren ja durchaus schwere Verläufe. Versteht bitte, ich kann so meine Argumentation auch für eine Impfung anwenden. So kann man etwas drehen, wie in den Studien, ohne zu lügen aber es erscheint anders. Aber wenn du jetzt ein ungutes Gefühl hast und spürst vielleicht, die eine Impfung war noch gut für mich aber die nächste fühlt sich nicht gut an. Dann lass es um Gottes Willen. Ich möchte dir nur Informationen an die Hand geben die du vielleicht noch nicht hattest und dich bitten auf dein inneres Gefühl zu hören, eben auf das kleine Licht in dir und nicht nur auf das große laute Gehirn. Der Verstand stellt die Frage, das Herz gibt die Antwort. Als ich 1/2 Jahr ein Mittel gegen die MS nahm hatte ich einen Traum und in dem Traum spritzte ich mir 2x das Mittel. Beim ersten mal war es weiß und dann beim zweiten mal wurde es schwarz. Da wusste ich, JETZT musst du das Mittel sofort absetzen, ab jetzt hilft es dir nicht mehr. Das erste halbe Jahr war vielleicht sehr wichtig für mich aber jetzt nicht mehr. Die leise Stimme in mir konnte mich nur noch in meinen Träumen erreichen, weil Tagsüber sind wir zu abgelenkt durch unsere Alltagssorgen und die haben wir ja aktuell genug, da macht man schon mal schnell so eine Impfung einfach nebenbei ohne genau darüber nachzudenken und in sich zu gehen, ob die wirklich Sinn macht bei all den Informationen die man mittlerweile zur Verfügung hat. Ich liebe euch sehr, bitte passt auf euch auf !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mittlerweile zeigt sich anhand der Übersterblichkeit und dessen Verteilung in der Welt das die Impfung nicht nur keine Wirkung gegen Corona hat sondern dafür gedacht ist uns genetisch zu verändern, zu ganz anderen Zwecken.

Wer sich informieren möchte (und ich habe die Muslime als wissenschaftlich interessiert und offen kennen gelernt) dem empfehle ich dieses Video einmal komplett anzuschauen:

https://gloria.tv/post/19wF9CPyJZVe2GbPgKG7LYCaT#5445

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb E.M.:

Mittlerweile zeigt sich anhand der Übersterblichkeit und dessen Verteilung in der Welt das die Impfung nicht nur keine Wirkung gegen Corona hat sondern dafür gedacht ist uns genetisch zu verändern, zu ganz anderen Zwecken.

Wer sich informieren möchte (und ich habe die Muslime als wissenschaftlich interessiert und offen kennen gelernt) dem empfehle ich dieses Video einmal komplett anzuschauen:

https://gloria.tv/post/19wF9CPyJZVe2GbPgKG7LYCaT#5445

 

Salam

Wissenschaftliche Quellen / Papers zur Aussage der Übersterblichkeit oder dem Rest?

Gloria als Quelle ist auch witzig:

https://youtu.be/Tl7UBYk9a-E

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Salam,

witzig finde ich wenn nicht Wissenschaftler wissenschaftliche Quellen wollen, die sie weder lesen noch verstehen könnten, da sie immer noch nicht gemerkt haben, dass es keine wissenschaftlichen Quellen gibt, die nicht verbogen werden können und werden. Da ich Wissenschaftler bin weis ich das aber am schlimmsten finde ich, wenn Pseudo Religiöse pharmaindustrielle und von den Mainstreammedien verbreitete wissenschaftliche Studien fordern.

Das ist so, als würde Gott Satan um Bestätigung bitten. 

Die Impfung schützt nicht vor Ansteckung, sie schützt nicht davor Überträger zu werden und sie garantiert keinen milden Verlauf. Ja wofür ist die denn dann überhaupt ?

GOTT SCHÜTZT !!!! Schon vergessen ??? Aber nein, dich schützt die Impfung aber mich schützt Gott. 

"....denn ich bin der Herr, dein Arzt !" 2. Moses 15:26

Ich bin ungeimpft und hatte in den letzten 12 Jahren genau 1x ne leichte Grippe und zwar aktuell gerade überstanden, weil die ganzen geimpften mit ihren Spike Proteinen die sie mir täglich um die Ohren schleudern, mein Gott gegebenes Immunsystem herausgefordert haben....und sie haben verloren, weil Gott gewinnt und nicht die Impfende Pharmaindustrie.

Sie kommt von Satan, es ist auch kein Zufall das auf jedem Kassenrezept die 666 unten links in der Ecke sind aber wer glaubt schon noch daran ?

Ist doch nur Zufall oder ?

Nur zu sagen das man Muslim ist und zu sagen das man an Allah glaubt reicht nicht, wenn man ihn dann direkt verrät im nächsten Satz.

Jeder muss es für sich entscheiden, nicht jeder benutzt den Gott gegebenen Verstand und falsche Pharisäer sind unter uns. Das jüngste Gericht steht kurz bevor, Mahdi und Jesus werden kommen und glaub mir, sie werden nicht predigen das ihr euch impfen lassen sollt.

Die Pharmaindustrie hatte ruck zuck einen ungetesteten Impfstoff zur Hand für Milliarden Menschen aber aktuell haben wir keinen Hustensaft für unsere Kinder und trotzdem gibt es immer noch welche, die glauben Gott hat uns die Pharmaindustrie geschickt, die sich dumm und dämlich verdienen, während die Menschen gerade nicht wissen, wie sie ihre Miete noch bezahlen sollen.

Du beleidigst Gott, du beleidigst meinen Verstand. Du kommst mit der Propaganda Maschine des "Spiegel" daher, um andere als Propaganda zu entlarven ? Haste noch was aus ARD und ZDF für mich ?

https://www.kla.tv/_files/video.kla.tv/2022/11/24217/StrafanzeigeGegenSwissmedicSrf_360p.webm

https://www.kla.tv/_files/video.kla.tv/2021/04/18516/NichtLoeschenDringenderWeckruf_360p.webm

https://www.kla.tv/_files/video.kla.tv/2022/10/23989/RekordhoheUebersterblichkeitAu_360p.webm

https://uncutnews.ch/dr-vernon-coleman-was-macht-die-covid-spritze-mit-dem-gehirn/

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@E.M. Dass du mich „Pseudo Religiös“ nennst reicht mir und gibt mir meine Antworten.

Dass du dann nach Webseiten von rechten Holocaustleugnern und Verschwörungstheoretikern postest (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ivo_Sasek ist der Gründer von kla.tv) verleiht dem Ganzen noch den Feinschliff.

Die andere Quelle ist eine weitere dubiose Seite, die unter anderem auch gegen den Islam hetzt (https://uncutnews.ch/juden-hass-und-islam-verharmlosung/).

Wenn du wirklich Wissenschaftler bist, verstehe ich, wieso du nicht mehr in der Wissenschaft tätig bist.

Möge Allah uns alle rechtleiten und unseren Kopf von Chaos und Irrtum befreien.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Muslim001:

@E.M. Dass du mich „Pseudo Religiös“ nennst reicht mir und gibt mir meine Antworten.

Dass du dann nach Webseiten von rechten Holocaustleugnern und Verschwörungstheoretikern postest (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ivo_Sasek ist der Gründer von kla.tv) verleiht dem Ganzen noch den Feinschliff.

Die andere Quelle ist eine weitere dubiose Seite, die unter anderem auch gegen den Islam hetzt (https://uncutnews.ch/juden-hass-und-islam-verharmlosung/).

Wenn du wirklich Wissenschaftler bist, verstehe ich, wieso du nicht mehr in der Wissenschaft tätig bist.

Möge Allah uns alle rechtleiten und unseren Kopf von Chaos und Irrtum befreien.

Salam,

cool, dass du die Personen angreist statt die Argumente.

Yani wie blind muss man noch sein. Es gibt eine Übersterblichkeit im Jahre 2021, die auf die Impfungen hindeutet, aber jedes Argument das man dir bringen könnte ist eh nutzlos.

Wa Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Agit62:

Salam,

cool, dass du die Personen angreist statt die Argumente.

Yani wie blind muss man noch sein. Es gibt eine Übersterblichkeit im Jahre 2021, die auf die Impfungen hindeutet, aber jedes Argument das man dir bringen könnte ist eh nutzlos.

Wa Salam

Salam.

Bitte Quellen hierzu. Mehr habe ich nicht verlangt. Oder soll ich morgen behaupten, Kängurus stammen vom Menschen ab, aber die Mainstreammedien wollen nicht, dass wir das wissen? Wäre cool, wenn du deine Aussagen belegen könntest - am besten nicht mit Neonazi-Seiten.

Soweit ich sehen kann, führt man das nämlich auf die Corinawellen zurück. Aber gut, wenn ihr Recht habt steigt diese Übersterblichkeit ja abalog zu den Impfungen bald exponentiell an - sollte dies der Fall sein, habt ihr Recht. Wenn nicht, wurde eure Aussage widerlegt. Denn den Monaten mit den meisten Impfungen müssten dann ja die mit den höchsten Toden folgen - dies ist aber nicht der Fall. Lassen wir uns also überraschen, die Zeit wird es zeigen.

Fun Fact: Diese Info kam von der AFD, einer weiteren rechten Partei. Man sieht den roten Faden…

Schön auch, wie du meinst, dass ich die Person angreife. Ich habe lediglich nach Quellen gefragt, wurde daraufhin angegriffen, habe trotzdem die Quellen, die geliefert wurden, untersucht. Aber, bashe Bruder, dann bin ich der, der angegriffen hat. Kheyr InshAllah. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Einigen ist nicht zu helfen, total indoktriniert. Sie glauben und vertrauen den Kaufleuten der Pharmariesen und das die Interesse haben ihre Kunden, kranke Patienten, zu heilen damit sie was ? Danach schließen können? Ich habe zig Argumente und Quellen gebracht und bin selbst Wissenschaftler aber gläubig. Hier glauben einige nicht aber das steht ja schon in Sure 2:8.

E.M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum mitschreiben: "Quellen, also Studien" werden DURCHGEHEND manipuliert und bringen das Ergebnis das gewünscht wird vom Auftraggeber der Studie. Das Offensichtliche musst du schon selbst sehen, dafür gab dir Gott den Verstand. Die Leute sind teilweise 5fach geboostert aber noch nie soviel Kranke wie aktuell. Aber klar: Die Impfung wirkt. Tut sie auch, sie reduziert die Menschheit genau nach Plan. Im übrigen vertauscht du geschickt "Sender" und "Quellen". Ich gebe dir mit z.b. gloria.tv, uncutnews.ch oder klar.tv einen Sender der diese Quelle der Impfnebenwirkung veröffentlicht. Sender und Quelle ist was andres, bezieh dich auf die Quellen die ich gab und nicht auf den Sender, das ist rumschwurbeln 1. Klasse. Anti Islamische Berichte finde ich bei fast allen Sendern, vor allem im Mainstream. Sie holen sogar extra die Pseudomuslime (Sure 2:8) rein, die besoffen Steine zu Sylvester in Krankenwagen werfen, um es dann geschickt auf den Islam zu schieben. Sie spielen geschickt Religionen gegeneinander aus. E.M.

P.S.: Dem hier vertraust du doch als Quelle, deswegen hör mal genau hin was Lauterbach (Quelle) sagt auf TicToc (Sender): 

https://vm.tiktok.com/ZMFEtM8Wm/

P.P.S: Ich gab dir auch Quellen die du eigentlich akzeptieren müsstest, wenn du tatsächlich gläubig sein solltest. Hier nochmals für dich:

1. Dein Immunsystem heilt dich vor Viren

Quelle: "....denn ich bin der Herr, dein Arzt !" 2. Moses 15:26

2. Die Pharmaindustrie tut so als wäre sie Gott und ist in Wirklichkeit der Teufel

Quelle: "...gibt es manche, die sagen:" Wir glauben an Gott..........", doch sie sind nicht Gläubig" 2.Sure 2:8

Die Quellen von Gott reichen dir aber nicht, du suchst Bestätigung beim Teufel in seinen Studien und die bringen hervor, was auch immer du hören möchtest. Eben typisch Satan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

vor 16 Stunden schrieb E.M.:

Nochmal zum mitschreiben: "Quellen, also Studien" werden DURCHGEHEND manipuliert und bringen das Ergebnis das gewünscht wird vom Auftraggeber der Studie

Ja, die Quellen der Gegner sind gefälscht aber die eigenen Quellen sind unfehlbar. So kommt man nicht weiter.

Wenn es bei Religionen schon eher toleriert wird, dass unterschiedlichste Menschen unterschiedlichste Quellen und Handlungen als glaubensrelevant betrachten wird es bei Ideologien schon schwerig. (Und wenn Ideologien und Religionen verknüpft werden, dann noch schlimmer...)

Aber wenn die Pharmafirmen grundsätzlich verteufelt werden, und ja, es kann unlautere Machenschaften geben, was wäre die Alternative?

Und die Corona-"Debatte" kommt mir eher ideologisch als rational vor.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Salam,

Am 25.12.2022 um 03:07 schrieb Muslim001:

Die andere Quelle ist eine weitere dubiose Seite, die unter anderem auch gegen den Islam hetzt

Gibt es eigentlich eine belastbare Methode um zu unterscheiden zwischen Kritik am Islam, den Muslimen, Gesellschaften einerseits und andererseits Islam-Feindschaft/Islam-Hetze?

https://de.wikipedia.org/wiki/Islamfeindlichkeit

"Vertretern und Organisationen des politischen Islam wird zuweilen allerdings vorgeworfen, Islamfeindlichkeit oder Islamophobie als Kampfbegriffe zu verwenden, um sich generell gegen jede Form der Kritik zu immunisieren."

Und so kommt es mir öfter vor, dass "einfach" der Kampfbegriff "Islam-Hetze" aufgerufen wird um sich um jedweder näheren Beschäftigungen mit Konflikten zu entziehen. Damit macht man sich, egal von jeder Seite etwas zu einfach. Einerseits halt als "Ein Moslem hat etwas als Islamhetze abgetan um sich nicht weiter argumentativ verhalten muß" Oder andererseits, "egal was/wie ich argumentiere, es wird mir sowieso alles als "Islam-Hetze" vorgeworfen."

Nur weil ein mutmasslicher Islam-Hetzer Kaffee am Arbeitsplatz trinkt, wird damit das Kaffee-Trinken-am-Arbeitsplatz nicht zur Islam-Hetze.

Wenn also eine Quelle eher dafür bekannt ist, entsprechend zu wichten oder zu verallgemeinern, bedeutet dass nicht dass jedwede Aussage als extrem zu betrachten ist.

Danke,
Kai

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Saluton:

Salam,

Gibt es eigentlich eine belastbare Methode um zu unterscheiden zwischen Kritik am Islam, den Muslimen, Gesellschaften einerseits und andererseits Islam-Feindschaft/Islam-Hetze?

https://de.wikipedia.org/wiki/Islamfeindlichkeit

"Vertretern und Organisationen des politischen Islam wird zuweilen allerdings vorgeworfen, Islamfeindlichkeit oder Islamophobie als Kampfbegriffe zu verwenden, um sich generell gegen jede Form der Kritik zu immunisieren."

Und so kommt es mir öfter vor, dass "einfach" der Kampfbegriff "Islam-Hetze" aufgerufen wird um sich um jedweder näheren Beschäftigungen mit Konflikten zu entziehen. Damit macht man sich, egal von jeder Seite etwas zu einfach. Einerseits halt als "Ein Moslem hat etwas als Islamhetze abgetan um sich nicht weiter argumentativ verhalten muß" Oder andererseits, "egal was/wie ich argumentiere, es wird mir sowieso alles als "Islam-Hetze" vorgeworfen."

Nur weil ein mutmasslicher Islam-Hetzer Kaffee am Arbeitsplatz trinkt, wird damit das Kaffee-Trinken-am-Arbeitsplatz nicht zur Islam-Hetze.

Wenn also eine Quelle eher dafür bekannt ist, entsprechend zu wichten oder zu verallgemeinern, bedeutet dass nicht dass jedwede Aussage als extrem zu betrachten ist.

Danke,
Kai

 

 

Salam Kai,

eine Methode kann ich dir nicht nennen.

Was du sagst stimmt, hier war es jedoch nur ein Nebenkommentar. Es ging eher darum, dass diese Seite keine objektive und wissenschaftlich begründete Seite ist, sondern eine Seite, die gewisse Ansichten einer gewissen Gruppe vertritt.

Der Nebensatz war eher darauf bezogen, dass der Diskussionspartner mehrmals auf seiner Ansicht nach islamische Begründungen (die aus meiner Sicht hier nicht zutreffen) zurückgrkff, gleichzeitig aber auf Seiten unterwegs ist, die dem Islam feindlich gesinnt sind. Dies war nicht das erste Mal, dass Seiten dieser Art zitiert werden, weshalb ich davon ausgehe, dass man sich dort öfter rumtreibt - was bei mir auf Unverständnis stieß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...