Zum Inhalt springen

Seid ihr gegen Corona geimpft?


Shahidah

Seid ihr gegen Corona geimpft?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bist du gegen Corona geimpft?

    • Ja
      13
    • Nein, aber habe es noch vor
      1
    • Nein
      13


Empfohlene Beiträge

Salam,

vor 9 Stunden schrieb Muslim001:

Der Nebensatz war eher darauf bezogen, dass der Diskussionspartner mehrmals auf seiner Ansicht nach islamische Begründungen (die aus meiner Sicht hier nicht zutreffen) zurückgrkff, gleichzeitig aber auf Seiten unterwegs ist, die dem Islam feindlich gesinnt sind.

Alle öffentlichen Glaubensdarstellungen, die nicht islamisch sind, sind grundsätzlich islamfeindlich! (Bzw. können so ausgelegt werden). Wenn jemand ein Kreuz an die öffentlich sichtbare Wand nagelt, zeigt er öffentlich, dass er Mohamed nicht als Prophet und den Koran auch dann/daher nicht als Gottes Wort bezeichnet! Oder gar in einem islamistischen Land Kirchen etc. baut. Und das ist dann offensichtlich Blasphemie und kann/muss heftig bestraft werden.

Und in aller Regel können auch solche Formulierungen (Gummiparagraph) halt sehr elastisch interpretiert werden und auch Menschen mit dieser Art (Mund-) Tot zu machen...

Daher ist meiner Meinung nach bei der Verwendungen von Formulierungen wie "islam-feindlich/phob/... grundsätzlich zu hinterfragen, ob die Person, die etwas als -phob/.-feindlich/... attributiert überhaupt die Fähigkeit und Wertesystem hat, um das beurteilen zu können.

Danke &lG,
Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Salam. Mein Mann hat sich informiert und abgewogen, was zu tun ist. Wir haben uns dann beide impfen lassen. Die Verantwortung für unsere Mitmenschen ist nicht zu unterschätzen. Wir haben aber auch gemerkt, dass die Impfung unsere Körper sehr belastet hat.Wir hatten danach beide Darm-Probleme. Deshalb haben wir Schwarzkümmelölkapseln genommen. Ich kann diese nur empfehlen: (Werbung entfernt) Es gibt die auch von anderen Anbietern, aber bei diesen bin ich mit der Qualität sicher. Seitdem geht es uns gut. In Bezug auf unsere gesellschaftliche Verantworung - aber auch gesundheitlich.

Bearbeitet von Naynawa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...