Zum Inhalt springen

Seid ihr gegen Corona geimpft?

Shahidah
 Teilen

Seid ihr gegen Corona geimpft?  

22 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bist du gegen Corona geimpft?

• Ja
      10
    • Nein, aber habe es noch vor
      1
    • Nein
      10

Empfohlene Beiträge

Geduld-im-Feuer
Am 18.11.2021 um 06:11 schrieb Zaynab82:

Salam,

die Impfung ist halal. Auch wenn der Staat uns vorschreiben sollte uns zu impfen, wo ist das Problem? Du hörst doch auch auf deine Eltern, wenn sie dir zu deinem Besten zu etwas raten...Das ist kein Grund eine Impfung abzulehnen, es sei denn man glaubt an Verschwörungstheorien, dass das Staat uns Böses will ect

Schützt euch und eure Umwelt.

Wasalam

Slm meine Lieben also ich habe auch lange gezögert aber als von unseren Glaubensgelehrten die Aufforderung kam und ich mir einen Satz im Kopf hatte der sagt mir wieso sollen die oberen Mächte den genau die Leute schaden die Ihnen folgen weil das macht kein Sinn genau die Leute wollen die ja die blind vertrauen also da muss ich sagen hat es klick gemacht und ich hab mich impfen lassen ob das hilft oder nicht das entscheidet Allah 

• Like 1

Geduld-im-Feuer

Meine Meinung dazu ist folgendes:

ich finde das muss eine freie Entscheidung sein, das es so schleichend kommt und durch die Hintertür zur Pflicht wird finde ich nicht korrekt.Ich kenne auch einige die trotz vollständigen Schutz gestorben oder einen schlimmen Verlauf hatten.Was ich mich dabei frage wieso die Maske was hilft die Maske und was hilft der Abstand ?? Eine weitere Frage die Augen nehmen alles auf schlimmer als der Mund wieso dann die Maske.Wieso gibt es viele Herzerkrankungen mit der Impfung ? Wieso wenn die Impfung schadet sagt keiner von den großen Glaubensanhänger etwas gegen die Impfung?Es sind viele merkwürdige Sachen auf der Erde die grade passieren und die Antwort dafür weis nur Allah sonst keiner.Nochmal ich hab mich mit einer Impfung zufrieden gestellt aber eins soll euch allen klar sein das gelbe Heft wird mit der Zeit voll mit Impfungen sein.bleibt alle gesund und bleibt frei 

Geduld-im-Feuer
Am 18.11.2021 um 06:11 schrieb Zaynab82:

Salam,

die Impfung ist halal. Auch wenn der Staat uns vorschreiben sollte uns zu impfen, wo ist das Problem? Du hörst doch auch auf deine Eltern, wenn sie dir zu deinem Besten zu etwas raten...Das ist kein Grund eine Impfung abzulehnen, es sei denn man glaubt an Verschwörungstheorien, dass das Staat uns Böses will ect

Schützt euch und eure Umwelt.

Wasalam

vor 5 Stunden schrieb Geduld-im-Feuer:

Meine Meinung dazu ist folgendes:

ich finde das muss eine freie Entscheidung sein, das es so schleichend kommt und durch die Hintertür zur Pflicht wird finde ich nicht korrekt.Ich kenne auch einige die trotz vollständigen Schutz gestorben oder einen schlimmen Verlauf hatten.Was ich mich dabei frage wieso die Maske was hilft die Maske und was hilft der Abstand ?? Eine weitere Frage die Augen nehmen alles auf schlimmer als der Mund wieso dann die Maske.Wieso gibt es viele Herzerkrankungen mit der Impfung ? Wieso wenn die Impfung schadet sagt keiner von den großen Glaubensanhänger etwas gegen die Impfung?Es sind viele merkwürdige Sachen auf der Erde die grade passieren und die Antwort dafür weis nur Allah sonst keiner.Nochmal ich hab mich mit einer Impfung zufrieden gestellt aber eins soll euch allen klar sein das gelbe Heft wird mit der Zeit voll mit Impfungen sein.bleibt alle gesund und bleibt frei 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen