Zum Inhalt springen

Kleidung von Nadschis bereifen in der Waschmaschine


Timperland
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salamu Alykum,

ich weiß die Frage wurde schon oft hier gestellt, aber irgendwie liest man mehere Antworten und es ist mir unklar.

Bin davon ausgegangen wenn ich meine unrein Kleidung in der Waschmaschine waschen würde diese dadurch wieder rein.

Nun liest man hier verschiedene Punkte das es wohl doch nicht so wäre.

 

Jetzt bin ich schon etwas am Boden zerstört, weil ich nicht weiß ob meine Kleidung nun rein ist oder nicht.

Wie sollte man dies am besten machen in der Waschmaschine ?

Ich folge Imam Khamenei.

 

Danke für die Hilfe

 

Wasalam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir noch mal das Prinzip einer Waschmaschine angeschaut:

 

1. Sie spült klares Wasser in die Spülkammer wo das Waschmittel ist

2. Das Wasser fließt in die Trommel und wäscht

3. Wasser wird nach dem Vorgang rausgesaugt

4. Anschließend wird klares Wasser wieder reingelassen um die Wäsche von alle den Reste rein zu machen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du die Wäsche einmal bevor du mit dem eigentlichen Waschgang beginnst mit einem Spülgang ohne Waschmittel waschen. Viele Maschinen haben ein Programm mit einmal Spülen und Schleudern.

Ich wasche Wäsche mit unreiner Kleidung immer ohne Weichspüler und wähle extra Wasser bzw. Spülen aus.

"Wer die Standardprogramme verwenden, aber trotzdem besonders gründlich spülen möchte, kann alternativ auch die "Spülen plus"-Taste drücken, um einen weiteren Spülgang hinzuzufügen. Das Ergebnis auch hier: rückstandsfreie, saubere Wäsche."

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...