Zum Inhalt springen

Mein Mann ist wieder zu Hause


Anna

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Anna.

 

Du glaubst gar nicht wie wir uns alle freuen. Es ist einfach nur wunderbar.

 

Allah Taala hat deine Geduld und Liebe belohnt. Du hast die Kraft bewiesen, zu deinem Mann zu stehen und nun hast du die Menschheit gerettet. Denn du weißt ja, rettest du einen Menschen, dann ist es, als ob du die ganze Menschheit gerettet hast.

 

Möge Allah Taala euch noch Zeit für euer Glück geben und deinem Mann eine schmerzfreie Zeit gewähren.

 

Nun hast du die Gewissheit inschaallah, dass dein Mann später als Muslim vor seinen Schöpfer treten wird. Und ihr nun, nach der islamischen Eheschließung, auch die Ewigkeit inschaallah miteinander verbringen könnt.

 

Liebe Grüsse Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Schwester Anna,

 

maschallah, das sind ja wunderbare Nachrichten, ich freue mich, ach, ich freu mich so mit euch. *Tränewisch*

Allahs reicher Segen für euch und meine herzlichsten Glückwünsche ...

 

Rajaa

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Liebe Anna...

MashaALLAH wa alhamdulillah! Ich freue mich sehr, dass nun auch deinem Mann das Herz für die Liebe und Barmherzigkeit ALLAHs geöffnet wurde.

Inshallah wird es mit der Gesundheit deines Mannes auch besser. Zumindest werdet ihr diese letzte Zeit miteinander inshallah noch glücklicher verbringen, unter dem Schutz ALLAHs.

Möge ER euch den Rest des Weges leicht machen.

 

Liebe Grüße

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ali al-Akbar

#salam#

 

Möge Allah dich für deine Geduld belohnen liebe Schwester. Möge Allah deinen Mann segnen und ihn insaallah heilen und ansonsten möge er mit Frieden zu Allah zurückkehren. #salam# Maasallah

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Möge Allah dich für deine Geduld belohnen liebe Schwester. Möge Allah deinen Mann segnen und ihn insaallah heilen und ansonsten möge er mit Frieden zu Allah zurückkehren. #heul# Maasallah

 

#rose#

As Salam Aleikum liebe Geschwister

 

ich bete für meinen Mann mit, er kann nur liegen, nicht sitzen oder stehen.

 

Sein Bett ist so gerichtet, dass er in Richtung Mekka blickt.

Nach dem ich gebetet habe, vollziehe ich die rituelle Waschung bei ihm.,

nehme seine Hand und spreche die Gebete nochmal.

Ich merke, dann wie ein Zittern durch seinen Körper geht.

 

Ich habe Allah taala gebeten ihm seine Schmerzen zu erleichtern.

Ich habe Allah auch gebeten mir meinen Mann behalten zu lassen,

sage aber jedes Mal zum Schluss Oh Herr den Wille geschehe.

 

Es ist nicht leicht, habe noch zwei Wochen Urlaub, dann haben die Kinder Urlaub,

werden aber mit der Situation schwer fertig.

Bitte macht Dua, dass mir Allah taala eine Lösung sendet.

 

Entschuldigt, wenn ich mich zurzeit nicht so oft melde, bekomme sehr wenig Schlaf,

zu einem, weil mein Mann mich sehr oft ruft, zum andern bin ich zwar so müdund kann trotzdem

nicht schlafen.

Mein Rücken macht mir auch Probleme, habe im Nackenbereich und Lendenberich schon einige Spritzen bekommen.

 

Ärger habe ich mit der Pflegeversicherung, die haben meinen Mann Pflegestufe 1 eingestuft,

das reicht keines Falls, denn da kommt morgens einer zum waschen mehr nicht,

das kann ich selber. Muss mit denen noch verhandeln.

 

Ach seit nicht böse, dass ich mal allles los werden muss. Wie gerne würde ich mal eine liebe Schwester

besuchen, aber dass kann ich nichtz machen. War nur in der Waschküche und schon ist eine peinliche

Lage aufgetreten womit die Kinder überfordert waren.

 

Salam

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salam Aleikum,

Al Hamdulillah,

 

Allah hat meinen Mann recht geleitet, er hat gerade die Schahada gesprochen.

 

Ich bin Glücklich´.

 

 

Salam

Anna

 

Salam Anna,

 

ich freue mich so, das mir die Tränen kullern..Möge Allah Euch schützen und inschaallah wird Dein Mann wieder gesund.Im Dua werde ich ihn nicht vergessen.

Ws

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...