Zum Inhalt springen

Spendenaufruf Gdm für Renovierung und Erneuerung 2022


Gem. der Mitte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gem. der Mitte

Spendenaufruf Renovierung und Erneuerung von GdM

 

Im Namen des Erhabenen

 

Geehrte Geschwister,

 

Die Gemeinschaft der Mitte e.V. aus Köln geht nun in ihr zehntes Jahr. Nach fast einem Jahrzehnt ist es deshalb nun an der Zeit, eine ordentliche Renovierung durchzuführen, um die Räumlichkeiten des Vereins auf Vordermann zu bringen. 

 

Deswegen wenden wir uns an euch, um euch dazu einzuladen uns in dieser äußerst wichtigen 

Angelegenheit zu unterstützen, so dass ihr selbst gleichzeitig die Möglichkeit bekommt, Gottes Lohn zu erhalten.

 

Denn bis heute betreiben wir die einzige vollkommen deutschsprachige schiitisch-geprägte Moschee* überhaupt und auch die einzige deutschsprachige Moschee in Köln und Umgehung im Generellen.

 

Mit unserer Räumlichkeit und ihrem Programm bedienen wir Muslime aus dem gesamten Raum NRW und teils auch darüber hinaus. In den letzten Jahren kamen zudem auch noch Flüchtlinge hinzu, die wir in unseren Verein integrieren konnten, so dass unser Radius noch stärker gewachsen ist 

 

Die genannten Punkte machen es besonders lohnend, nun für die Renovierung unserer Räumlichkeiten zu spenden, da ihr dadurch in Kinder, Jugend und junggebliebene investiert und ihr euch sicher sein könnt, dass Gott es liebt, wenn ihr einen Teil Seiner Gaben für solch ein Projekt gebt.

 

Der Spendenbetrag, den wir für die Renovierung und Erneuerung der Technik benötigen (für eine genaue Auflistung siehe Flyer), beträgt insgesamt 12.000 Euro. Wir sind sehr zuversichtlich dass wir mit eurer Hilfe diesen Betrag zusammenbekommen werden.

 

Spendenkonto

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, dann könnt ihr für euren Spendenbetrag folgende Kontodaten verwenden:

 

Gemeinschaft der Mitte e.V.

Sparkasse KölnBonn

IBAN: DE69 3705 0198 1931 2345 44

BIC: COLSDE33

 

Bleibt auf dem Laufenden

Den aktuellen Spendenstand könnt ihr hier verfolgen:

https://t.me/gdmoschee/504

 

 

Vielen Dank

Wir bedanken uns im Voraus für jede einzelne Spenden und bitten Gott, dass Er es euch vergelten möge.

 

Eure Gemeinschaft der Mitte e.V.

 

*Moschee im umgangssprachlichen und nicht im religionsrechtlichen Sinne.

Screenshot_20220106-114112_Telegram.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...