Zum Inhalt springen

Eltern akzeptieren keine Hochzeit


Dill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Salam liebe Brüder und Schwestern,

ich bin neu hier und bräuchte einen Rat. 
ich bin 28 Jahre alt und würde gerne heiraten doch bisher hat es jedes Mal nicht geklappt. 
Meine Eltern sind oft nicht zufrieden und ich möchte eine bestimmte Person Heiraten aber sie akzeptieren ihn nicht wegen seiner Vergangenheit.

Was könnte ich tun ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AllahsBesitztum

Salam,

wie wäre es, wenn er euch besuchen kommt und mit deinen Eltern spricht und sein heutiges Ich zeigt?

Vielleicht würde das die Eltern umstimmen.

Heiraten heutzutage ist sehr schwer, also lasse dich nicht betrüben davon, dass es noch nicht geklappt hat.

Hast du schon mal diese Seite ausprobiert?

http://www.shia-heirat.de

Die Inhaberin von shia-forum ist auch die Inhaberin dieser Seite. 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam aleykum
 

er lebt leider nicht in Deutschland und meine Familie ist extrem dagegen das seine Familie fragen kommt. Sie achten zu sehr drauf was andere wie Freunde, Familie oder wer auch immer über uns denken könnte und das keiner über uns redet

dabei ist es nicht mal so schlimm wie sie es darstellen. 

Ich möchte meine Familie nicht verletzen aber auch gleichzeitig kann ich denn Kontakt zu ihn nicht beenden.

ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hat aber wir haben beide schon mehrmals versucht denn Kontakt zu beenden, was aber nicht geholfen hat und wir immer wider Kontakt haben. Ich bette auch sehr viel das wenn er der richtige ist, das wir auch zusammen kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AllahsBesitztum
vor 4 Stunden schrieb Dill:

selam aleykum
 

er lebt leider nicht in Deutschland und meine Familie ist extrem dagegen das seine Familie fragen kommt. Sie achten zu sehr drauf was andere wie Freunde, Familie oder wer auch immer über uns denken könnte und das keiner über uns redet

dabei ist es nicht mal so schlimm wie sie es darstellen. 

Ich möchte meine Familie nicht verletzen aber auch gleichzeitig kann ich denn Kontakt zu ihn nicht beenden.

ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hat aber wir haben beide schon mehrmals versucht denn Kontakt zu beenden, was aber nicht geholfen hat und wir immer wider Kontakt haben. Ich bette auch sehr viel das wenn er der richtige ist, das wir auch zusammen kommen. 

Salam,

wenn dein Vater es dir nicht erlaubt, begehst du eine Sünde, wenn du weiterhin mit ihm Kontakt aufrecht hältst. Und wenn du dich für ihn statt für deine Familie entscheidest begehst du erneut eine Sünde, da dein Vater dir die Ehe mit ihm anscheinend nicht erlaubt.

Es gibt für dich eigentlich dann nur noch die Option, den Kontakt mit ihm abzubrechen. So beendest du zum einen deine Sünde und zum anderen wird es dir dadurch auch leichter fallen. Denn anscheinend gibt es keine Möglichkeit, deine Familie umzustimmen. Du leidest also nur dadurch, indem du mit ihm den Kontakt aufrecht hältst.

Es ist schwierig, aber das sind die Regeln Gottes. Und genau deshalb ist es auch verboten einen Jungen kennenzulernen oder mit ihm zu schreiben ohne das Einverständnis des Vaters. Denn wie du siehst hast du dich jetzt an ihn gebunden aber kannst nicht mit ihm zusammen sein. Um genau solche Sachen zu verhindern, ist die Regel Gottes, das Einverständnis des Vaters VOR dem Kennenlernen einzuholen.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...