Zum Inhalt springen

Traumbedeutung


Narjes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

salam

Ich wollte etwas wissen

heute habe ich einen Traum geträumt in dem ich schwanger war (bin verlobt und denke an solche Sachen überhaupt nicht) auf jeden fall, war ich schwanger gewesen. Es gab Menschen die waren neidisch auf mich sodass ich aus Ängstlichkeit blut klumpen gesehen habe. Aber das ungeborene kind passierte nichts. Dann habe ich dich das kind auf die welt gebracht ( habe es nicht geträumt) das Kind war in meiner hand und sah ca 8-9 monate alt aus. Er hatte ein sehr schönes gesicht gehabt so rund wie der mond und hat die ganze zeit gelacht und gelächelt und er hatte mashallah so große schönw augen gehabt.

Ich habe auch davor einen taum gehabt. Ich war beim Frauenarzt und hat mir einen Bild von meinem bauch gemacht. Und ich sah das da 3 punkte auf dem Bildschirm zu sehen war, 2 mädchen und 1 junge meinte die frau. 
 

ich weiss nicht was es für mich bedeutet und ob mir jemand weiterhelfen könnte…

ich hab immer das Gefühl das icu zuerst ein junge auf die welt bringen werde (was für mich total egal ist und Hauptsache nur gesund sein soll)

 

vielen dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...