Zum Inhalt springen

Unglaublich! Schaut euch das Video an!!!


IslamicREV

Empfohlene Beiträge

#augenroll#

 

Dieses Video sollte man sich wirklich mal anschauen! Den kleinen Jungen habe ich schon mal im libanesischen Fernsehen gesehen-mashaAllah! Nicht nur das der Junge die Fragen der Gelehrten einfach beantwortet, er antwortet immer mit einer Aya aus dem Qur'an! Da kann man nur sagen: Sub7anAllah!!!

 

Liebe Grüße

 

#salam#

 

Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As-salamu alaikum

 

davon scheint es jetzt eine Menge zu geben. Das Gleiche habe ich letztes Jahr in al- Manar mit einem iranischen Mädchen gesehen, die so ca. 12 Jahre alt war. Masha´allah.

 

wassalam,

Fatima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...