Zum Inhalt springen

abdolreza helali


emir17

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Salam!

 

Was mich mal interessiert, ist viel eher, was da eigentlich gelaufen ist, dass er nicht mehr singen darf, oder durfte, denn ich weiß nicht, wie es im Moment um ihn steht. Ich mag ihn sehr. Ich finde seine Stimme einfach toll und er gehört zu einer der besten von diesen Sängern, andererseits kenne ich ja nicht viele #salam# .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Salam!

 

Was mich mal interessiert, ist viel eher, was da eigentlich gelaufen ist, dass er nicht mehr singen darf, oder durfte, denn ich weiß nicht, wie es im Moment um ihn steht. Ich mag ihn sehr. Ich finde seine Stimme einfach toll und er gehört zu einer der besten von diesen Sängern, andererseits kenne ich ja nicht viele #salam# .

 

 

#salam#

 

#salam#

 

möge allah denen die seinen ruf zerstört haben eine gerechte strafe geben. haj reza saß in der küche mit seine ehefrau und rauchte wasserpfeife. seine schwäggerin hat mit ihr handy ein bild von ihnen gemacht. später hat sie ihren handy einen fachmann gegeben damit er es repariert. dieser hat helalis bild kopiert und überall verbreitet.

 

ich schätze ihm als ein schiit und sänger sehr. ich liebe seine stimme sehr. ich habe sehr schöne erinnerungen von seine lieder

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

habe ihn auch gerade das 1. mal gehört-allhamdulillah-verstehe die sprache zwar leider nicht- aber trotzdem schön.

 

Aber was ich jetzt nicht verstanden habe- warum wurde es verboten? Wg dem Bild? Was ist daran so schlimm? Sicherlich ist es vllt. nicht ideal, dass so ein bild in die Öffentlichkeit kommt, aber deswegen Verbot????

 

Maselama

 

Zahra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Immer wird den Guten das Gute genommen!

Immer leiden die Guten dieser Welt!

Aber die Zeit wird kommen! Die Zeit, zu der diejenigen bereuen werden, die uns alles genommen haben, was sie getan!

Allah lässt keinen Lohn verloren gehen! Hamdullillah!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#bismillah#

Immer wird den Guten das Gute genommen!

Immer leiden die Guten dieser Welt!

Aber die Zeit wird kommen! Die Zeit, zu der diejenigen bereuen werden, die uns alles genommen haben, was sie getan!

Allah lässt keinen Lohn verloren gehen! Hamdullillah!

#salam#

 

 

Schwester, ja die Guten leiden immer. Doch sie werden auf dieser Welt auch manchmal belohnt.

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#bismillah#

diese Geschichte mit ihm und dem Handy gibt es doch schon länger.Ist es es so das er nicht mehr singen darf?

 

ws Steffi

 

 

#salam#

 

;)

 

er singt immer noch. jeden donnerstag versammeln sich rund 2000 jugendliche durch ihm in den moscheen (hoseyniye). aber er wird halt nicht mehr im fernsehen gezeigt.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...