Zum Inhalt springen

Wunder


Haydar_Ali

Empfohlene Beiträge

#rose#

 

Liebe Geschwister

 

Ich möchte euch etwas erzählen und eure Meinung darüber hören alles was ich aufführen werde ist die Wahrheit...

 

Mein Vater war vor ca. 20 Jahren in Syrien bei Bibi Zeynab (a.s.). Mein Vater lebte für ca. 2 Jahre in Syrien. Er verrichtete seine Gebete immer bei Ihrem Schrein.

 

Ein einem Tag war mein Vater bei Ihrem Schrein dort waren auch Pilger aus Libanon und ein Stummes Mädchen, es geschah ein Wunder und das Mädchen konnte wieder sprechen und nach diesem Ereignis began sich das Kranz über den Schrein von Bibi Zeynab a.s. zu drehen. Und das ist nicht irgendeine Geschichte NEIN mein geliebter Papa war bei einem Wunder live dabei!!!!

Ich glaube zu 100% daran

 

Nun möchte ich wissen was ihr dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Nbg

salam alaikum

 

es gibt echt viele gechichten darüber und die sind meistens alle echt. Ich erzähl euch auch mal was.

 

Im lezzten Libanonkrieg ga es eine Frau die im Rollstuhl saß, sie hatte niemanden mehr der ihr hilft. Eines Tages machte sie dua und erwähnte aba fadl al abbas as. Während sie ein dua machte beugte sie sich nach vorn und sie fiel vom stuhl. Plötzlich kam ein Mann und hatt ihr geholfen. Sie fragte wer bist du? Er sagte du hast mich erwähnt und um hilfe gebeten ich habe dich gehört und zu dir geeilt. Setdem konnte sie wieder laufen.

 

Das hatt mit meine Tante erzählt,

 

subhanallah

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine geschichte aus dem krieg letztes jahr die ist etwas lang ich werd es kurz fassen.

Es war nachts da kmen 3kämpfer zu einer älteren dame und klopften an die tür und wollten wasser zutrinken.

Die alte dame sagte so zu dem einem mein junge ich hab nur einen krug der wird für euch alle nicht reichen der mann antwortete doch wir werden jeder nur ein schluck nehmen,die alte dame ging ins haus und holte den krug und sagte so ich bin zwar alt aber ich sehe immernoch sehr gut der man sagt so haji wir sind nur zu 3 das wird schon reichen glaub mir daraufhin die dame so und was ist mit den ganzen reitern auf ihren pferden hinter euch.

Die dame hat geschworen das sie reiter mit schwerten hinter diesen 3kämpfern sah subhanallah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Mash Allah

 

Ya Allah Ya Allah Ya Ahl al-Bait A.s.

 

Kennt ihr noch mehr Wunder??

 

Schreibt Sie doch bitte rein.

salam

esgibt voll viele geschichten, jeden tag passieren wunder dort im mausoleum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Nbg
Es gibt eine geschichte aus dem krieg letztes jahr die ist etwas lang ich werd es kurz fassen.

Es war nachts da kmen 3kämpfer zu einer älteren dame und klopften an die tür und wollten wasser zutrinken.

Die alte dame sagte so zu dem einem mein junge ich hab nur einen krug der wird für euch alle nicht reichen der mann antwortete doch wir werden jeder nur ein schluck nehmen,die alte dame ging ins haus und holte den krug und sagte so ich bin zwar alt aber ich sehe immernoch sehr gut der man sagt so haji wir sind nur zu 3 das wird schon reichen glaub mir daraufhin die dame so und was ist mit den ganzen reitern auf ihren pferden hinter euch.

Die dame hat geschworen das sie reiter mit schwerten hinter diesen 3kämpfern sah subhanallah.

 

 

salam alaikum

 

ya die geschichte kenn ich auch, akhi hast du das buch Al Wa3d Al Sadek gelesen? da stehen all diese wunder drin

 

subhanallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Amir2007

Salam,

 

Unserer Familie wurde auch die Ehre zuteil ein Wunder zu erleben:

 

Eine unserer Verwandten war schwer krank. Sie war damal ca 15 Jahre und hatte Blutkrebs.

Ihr Vater war ein relativ Wohlhabender Mann und brachte sie quer durch die USA zu den besten

Spezialisten. Sie hieß übrigens Zeynap.

Dann verlor sie ihre Haare und wurde immer kränker. Sie konnte sich nicht mehr aus dem Bett

geschweige denn auch dem Krankenhaus entfernen. Ein Professor kam eines Nachts zum Vater

und sagte ihm, dass seine Tochter die Nacht mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht überleben wird

da sie sehr sehr hohes Fieber hatte und in eine art Koma lag.

Die Mutter und die Schwester mussten das Krankenhaus verlassen da sie durch ihr lautes weinen die

Patienten beim schlafen störten.

Nur der Vater blieb die "letze" Nacht bei seiner Tochter.

An diesem Abend Träumte er von Hazrate Zaynap (as) wie sie seine Tochter berührte.

 

Dann am frühen Morgen wachte er auf und berührte seine Tochter. Sie war weder glühend heis noch zitterte sie.

Er rief den Arzt:

 

Er sagte der Blutkrebs und die anderen Krankheiten seine völlig verschwunden

 

#salam##salam##salam##lol##dh##heul##heul##heul##heul##heul#

 

 

Noch im selber Jahr besuchten Vater und Tochter Hazrate Zeynap (as).

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom!

Leute ich bin hier am weinen und meine Gänsehaut hört nicht auf!!!

Ich glaube an Wunder und wie! Die gibt es doch jeden Tag.

Mein erstes Wunder erlebte ich, als ich zum ersten Mal auf dem Gebetsteppich stand: ich hatte das Gefühl, dass nur mein Gebetsteppich, ich und Allah existierten. Um mich herum schien alles verschwommen. Selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich meinen Kopf nicht nach links und rechts drehen können.

Aber als ich ein paar Tage dannach ein Schwert aus Gold als Kettenanhänger unseres geliebten Imames Ali (a.s.) von meiner Schwiegermutter geschenkt bekam, zog ich es sofort an (hatte nicht gewusst, was es für eine Bedeutung hatte).

Es war an einem Freitag und kruz vor Gebetszeit. Ich fing an allen Körpergliedern an zu zittern, konnte nur noch leise sprechen und bat meinen Schwiegervater, etwas adgegen zu tun. Ich dachte, ich musste sterben. Mein Schwiegervater riet mir, den Freitagsrussul zu machen und zu beten.

Als ich das tat, ging es mir wieder besser, aber ich fragte am gleichen Tag noch einen Scheich, was das zu bedeuten hatte: angeblich war das Schwert daran Schuld, dass ich so zitterte, weil ich wohl nicht richtig rein war (war ja noch nicht sooo gut, zumal ich ein paar Sünden hinter mir hatte vor meinem Muslimdasein).

 

Im Sommer 2000 träumte ich, dass ich mit einer Gruppe in Zweierreihen ging. Ich war vorne in der ersen Reihe, neben mir ein wunderhübsches Mädchen, obwohl ich nicht in ihr Gesicht sehen konnte. Wir unterhielten uns und dann sagte sie:"Du musst gerade aus weiter gehen, ich muss mich hier von Dir trennen!" Sie legte mir einen weißen Schal aus weichem Stoff auf meinen Kopf und ging nach rechts.

Ich rief ihr hinterher:"Wie heißt Du? Können wir uns nochmal wieder sehen?"

"Ich heiße Mariam! Führe die anderen weiter!"

Dann verschwand sie.

Was das Wunder daran ist?

Ich wurde in dieser Nacht schwanger! Es war die letzte Nacht, in der ich mit meinem Mann im Libanon allein geschlafen hatten...

Ich hatte noch ein paar Träume, aber das sind ja keine Wunder(?)...

Aber es würde mich interssieren, welche Wunder unsere anderen Geschwister kennen.

Bis dahin ma Salame!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so gerne, dass wenn manche auch solche wunder kennen, es hier reinschreiben. den sowas gibt mir noch mehr kraft und glaube an gott. allah ist mächtig.

 

Freu mich auf eure antworten bzw. wunder-erzählungen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

bei mir da wo ich wohne in teheran war mal ein mann der ringer war. dieser hat sich mal bei einem kampf verletzt an der wirbelsäule und die ärzte haben gesagt das sie das wohl nciht mehr heilen können. ich weiß nicht mehr welcher tag es war aber es war glaub ein geburstag von einem der 14 masum an dem er draussen tee verteilt hat. als er müde wurde hat er sich dan hingelegt und in seinem schlaf hat er dan ich weiß nicht mehr so sicher aber ich denke er hat imam mahdi gesehen und dieser sagte ihm das er aufstehen soll um den tee zu verteilen darauf sagte der mann das er nicht kann weil sein rücken so weh tut da sagte der imam steh auf du kannst. dan ist er aufgewacht und hatte rückenschmerze mehr und hat das tee verteilt. als er dan zum arzt gegangen ist war dieser total erstaunt das seine wirbelsäule ganz gesund war als wäre nie was gewesen und wie gesagt die ärzte hatten gemeint das sie das nicht mehr reparieren können und das er in paar jahren nicht mehr laufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

 

ya macht das bitte stellt sie hier rein w

 

 

salam brüder und schwester

 

 

ich hab auch eine WAHRE geschichte aba leider nicht lange her #salam#

 

bisschen lang...

 

mein onkel ist vor ca 4 wochen gestorben und das ist so passiert :

meine tante rief mein vater am morgen an und sagte ihn das es mein onkel schlecht geht

daraufhin ist mein vater zu den gefahren und hat mein onkel ins krankenhaus gefahren

und was wir erst jetz erfahren haben hat mien onkel am selben morgen meine cousine gesagt das sie falls er nicht wieder kommt auf die ganz jüngste auf passen sollte aba er hat auch gesagt das sie das erst erzählen darf wen er tot ist auf dem weg hat er zu mein vater gesagt ´´ich weis das ich sterbe und tuh mir den gefallen und lass mich im libanon begraben werden´´ und hat gelacht mein vater dachte es were ein witz und hat auch gelacht und genau am selben abend ist er gestorben (subhanallah als werden die engel für ihn gesprochen haben weil alles passiert ist was er vorher gedacht hat )

 

aber das war noch nicht alles....

 

an den tag hat er ja zu seiner tochter gesagt PASS AUF DIE GANZ KLEINE BITTE RICHTIG AUF und ca 2 wochen später (hat sie mir erzählt) hat sie den ganzen schrank aufgeräumt alles aber wirklich ALLES rausgenommen sie ging kurtz weg und dann ging sie wieder zum schrank und fand eine flasche (die von ihrer kleinen schwester) drinne fertig gemacht und warm (milch) (sie hat sehr angst bekommen und ein sehr starken schok) sie hat sich dann gedacht das sie es zur kleinen schwester bring und es ihr gibt(weil sie an ihr vaters worte gedacht hat) sie ging hin und sah das von der kleinen schwester der fuss eingklemmt war und der schmerz war so stark das sie nicht mal schreien konnte und SUBHANALLAH sie kam rechtzeitig

 

 

w.s brüder und schwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

 

boah die videos sind der hamma (gensehaut)

 

bruder ali deine geshcichte ist auch sehr gut

 

macht noch mehr geschichten somit stärkt man sein glauben (also ich zumindest)

 

emir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

ich hab hier auch ne schöne wahre geschichte die mit einem person aus unserer familie passiert ist zu erzählen:( is aber nbischen zu lang)

 

es war einmal eine bekannte von uns sie lebte im libanon(jnoub) eines tages hatte sie schwere bauch schmerzen ( sie hatte es eigentlich immer aber es würde immer schlimmer und sie ging nie zum arzt) an dem tag beschloss sie zum arzt zu gehen als sie untersucht wurde hat man festgestellt, dass sie unter schweren magen bzw. darm krebs leidete es sei schon sehr schlimmm gewesen und die frau sollte so schnell wie möglich eine op machen wen diese überhaupt klappt also es könnte sein das sie in jedem moment sterben kann. weil sie solche schmerzen hatte hat der arzt ihr medikamente gegeben. seit dem tag war die nur unglücklich sie war fast den ganezen tag nur in ihrem zimmer (die frau hat 7 kinder) und hat geweint und gleichzeitig kuran bzw. dua gemacht und dabei immer wieder geweint damit gott ihr hilft sie hat auch immer als sie dua gemacht hat aba fadl el 3abas bzw. die ahlulbayt gerufen damit er ihr hilft (es war vom herzen gekommen). eines tagen war sie in ihrem zimmer alleine und hat wie immer dua gemacht, ihre tochter war neben an im zimmer. ich weiß jetzt nicht mehr ob sie eingeschlafen ist oder wach geblieben war aber egal in der nacht hat sie entweder geträumt oder es war realität ( also im zimmer) das aba fadl el 3abas ( sie hat gesagt das sie ihn daran erkannt hat weil er keine arme hatte)zur ihr runter gekommen ist mit der ahlulbayt es war auch eine frau dabei ich weiß jetzt aber nicht mehr wer das war also sie sind zur ihr gekommen und haben ihr gesagt, dass sie die op machen wollen und das sie wieder gesund wird. Die tochter die neben an war hat die ganze zeit schritte im zimmer gehört aber sie ist nicht rein gegangen weil sie dachte das es ihre mutter sei. Am nächsten tag hat die frau allles ihrer familie erzählt (ihren mann ) der ihr aber kein wort glaubte er dachte das die krankheit schon so schlimm geworden ist das sie schon geschichten erzählte. die frau wollte unbedingt wieder zum arzt um sich noch mal zu untersuche zu lassen sie hat in der zeit auch nicht mehr ihre medikamente mehr genommen. Als sie dann zum arzt gefahren sind hat der arzt nur gestaunt er hat ihr die ergebnisse gezeigt wo drin stand das sie ganz gesund sei! es gab keine spuren von dieser krankheit! nichts!

 

die frau hat dan am nächsten tag das ganze doorf eingeladen und auf der seele der ahlulbayt hrisse(so eine art suppe was man in ashura macht) gemacht und an jeden verteilt.

 

es war ein wunder! achja das war vor ein jahr im letzten sommer krieg passiert

 

wa salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Mir ist noch mindestens ein Wunder eingefallen, das passierte, als ich noch als relativ kleines Kind im Schwimmbad war (war ca.7Jahre):

Es gab ein riesiges Schwimmbecken, an diesem Tag war es nicht sehr voll, denn das Wetter spielte auch nicht so toll mit.

Ein Junge (vielleicht acht Jahre) spazierte mit seiner kleinen Schwester(ca.2Jahre) an diesem Schwimmbecken vorbei. Plötzlich rutschte das kleine Mädchen aus und genau in dieses Becken. Der Junge konnte das Mädchen nicht halten!

In Panik sprang der Junge hinterher...

Bis der Bademeister das bemerkt hatte, war es für den Jungen zu spät, aber das Mädchen hatte sich die ganze Zeit über Wasser halten können! SubhanAllah!

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...