Zum Inhalt springen

GV vor der Ehe im islam


Lisa12345

Empfohlene Beiträge

Guten Tag 

Also ich deutsche habe mit einem muslim einmal nur geschlechtsverkehr gehabt später in nach ihnen meinte er es war ein Fehler er bereut es wegen der Religion ich weis gerade nicht was ich davon halten soll 

 über eure Meinungen wäre ich echt dankbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Naynawa änderte den Titel in GV vor der Ehe im islam
AllahsBesitztum

Salam,

was genau ist deine Frage?

Es ist schön zu lesen, dass er es bereut. Du solltest dich von ihm fernhalten und es akzeptieren, dass ihm seine Religion wichtiger ist.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam 

Im Islam ist der GV und auch sonst jeder körperliche Kontakt zwischen den Geschlechtern vor der Ehe verboten. Das ist deinem Bekannten leider erst nach eurem Kontakt wieder eingefallen.  Solltet ihr ernste Absichten für eine Beziehung haben ist das nur möglich wenn ihr euch zur Ehe entschließt. Andernfalls solltet ihr jeglichen Kontakt vermeiden. 

 

ws Makina 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2022 um 09:59 schrieb Lisa12345:

Guten Tag 

Also ich deutsche habe mit einem muslim einmal nur geschlechtsverkehr gehabt später in nach ihnen meinte er es war ein Fehler er bereut es wegen der Religion ich weis gerade nicht was ich davon halten soll 

 über eure Meinungen wäre ich echt dankbar 

Das hätte er davor überlegen sollen. Ansonsten hat er recht und es ist eine große Sünde. Hat er den Kontakt zu dir abgebrochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...