Zum Inhalt springen

Moslem aber Homosexuell


anonym_124

Empfohlene Beiträge

Was geht Brüder und Schwestern,

ich halte es kurz, ich bin hmdl ein Moslem, aber mag eher leider Männer (bin selber ein Mann). Aber ich leide davon, normal will man irgendwann einen Partner, wenn es das andere Geschlecht ist ist es gut, aber bei mir ist es halt anders. Ich weiß nicht was ich machen soll, bis jetzt habe ich nichts falsches gemacht, also Ausüben meiner Sexualität, aber ich würde es gerne machen, jedoch kann ich nicht wegen Religion. Keiner Weiß davon und ich habe Angst, dass jemand was davon erfährt.

Kann ich irgendwas gegen meine Sexualität machen, ich bin nämlich mental müde und wäre gerne normal, also Hetero.

Mit freundlichen Grüßen 

Anonym

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AllahsBesitztum

Salam,

du sagtest, dass du *eher* Männer magst. Heißt das, dass du auch Anziehungskraft zu Frauen empfindest - eben nur schwächer?

Wie würdest du dich selbst beschreiben - ein typischer Mann oder eher fraulich?

Käme es für dich in Frage, mit einer Frau in eine Beziehung zu gehen, oder findest du das abstoßend?

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...