Hussein. Geschrieben 21. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2022 Salam, mir ist aufgefallen, dass das Forum echt leer ist und durchaus mal belebter war. Woran könnte das liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivi Geschrieben 21. April 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2022 Salam Ich denke viele Leser nutzen die Suchfunktion und ihnen wird, durch die Vielzahl der Beiträge weitergeholfen. Schade finde ich, dass man sich nichg mehr zu den Feiertagen beglückwünscht. Inshallah wird das Forum wieder beliebter, man vermisst die alten Zeiten. Ich wünsche einen gesegneten Monat Ramadan Saluton, Hussein., Muslim001 und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hussein. Geschrieben 21. April 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2022 Salam, ich war zuletzt 2015/2016 aktiv und kann mich erinnern, dass es mehr Diskussionen gab und Themen. Es kann sein, dass deine Annahme richtig ist und den usern durch beiträgen geolfen ist, weil die meisten Themen besprochen wurden. Inschaallah wird es mal wieder voller hier vor 49 Minuten schrieb vivi: Schade finde ich, dass man sich nichg mehr zu den Feiertagen beglückwünscht. dir einen gesegneten Ramdan 😃 Muslim001 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbuSumana Geschrieben 19. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2023 🥲 Muslim001 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.