Zum Inhalt springen

Geburtstag


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

Salam

Euer Bruder(also ich) hat heute geburtstag bin ein alter mann geworden und meine haare auf dem kopf werden auch immer weniger.

Danke im vorraus für die geschenke #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Kulli a3m hua anter bi alf cheir! #salam#:P:P

Alles Gute zum Geburtstag! Auf dass Du noch älter wirst, denn so alt, wie Du Dich hier darstellst (siehe Deinen Beitrag oben), kann ich mir Dich nicht vorstellen, lol!

Wa Salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

herzlichen Glückwunsch und ein gesegnetes neues Lebensjahr!

 

Mach dir keine Sorgen, mein Mann ist 20 Jahre älter als du und immer noch jung.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

:P

 

Ich gratuliere auch.

Am 21.5 bin ich 30 geworden, was soll da erst sagen? Ich könnte fast dein Vater sein. #salam#

 

 

Allah schütze dich.

 

Wa salam

Schafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

#salam#

 

#salam#

 

geschwister gestern hatte bruder hassan geburtstag und heute unser fanatischer bruder sulfikar. lasst uns ihm ein lied vorsingen

 

happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuu happy birthday to youuuuuuuuuuuu happy birthday leiber sulfikar happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :P:D:D#rose##rose##rose##rose##rose#

 

akhi ich wünsche dir rechtleitung,gesundheit und eine gute frau. allah schenke dir noch 150 jahre.

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

geschwister gestern hatte bruder hassan geburtstag und heute unser fanatischer bruder sulfikar. lasst uns ihm ein lied vorsingen

 

happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuu happy birthday to youuuuuuuuuuuu happy birthday leiber sulfikar happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu #rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose##rose#

 

akhi ich wünsche dir rechtleitung,gesundheit und eine gute frau. allah schenke dir noch 150 jahre.

 

:)

 

Boah das ist echt fies von dir Ansar, willst du ihn solange ärgern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam lieber Bruder Sulfikar

 

ein ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Geburtstag (du Jungspunt #salam# )

 

Ich wünsche dir Allahs Segen und Schutz, das Er dich auf all deinen Wegen begleitet, dir eine glückliche Zukunft und eine wunderbare Familie schenkt.

 

(Und ich wünsche dir, das Ansar dich nicht mehr ärgert!!!!! #salam# Aber ich glaube, das wird nix :) )

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

oh man, ich bin zu spät #salam#

 

ich hoffe das nimmst du mir nicht übel bruder

 

wünsch dir alles Gute

 

Kol 3am wanta balf aaaaaalf 5air

 

möge Allah deine Wünsche erfüllen insha Allah

 

möge die Ahl al Bayt (as) dich immer begleiten insha Allah

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...