Sahanbi Geschrieben 1. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Frage steht oben ☝️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motari6 Geschrieben 7. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 Salam Alaikum, Was geht Dich das an aus welchem Land ich abstamme? Werden jetzt so Informationen gesammelt? Wasalam Zaynab82 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahanbi Geschrieben 7. Mai 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2022 vor 13 Minuten schrieb motari6: Salam Alaikum, Was geht Dich das an aus welchem Land ich abstamme? Werden jetzt so Informationen gesammelt? Wasalam Ist das schlimm wenn ich ein frage wo er herkommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahmed62827 Geschrieben 8. Mai 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb motari6: Salam Alaikum, Was geht Dich das an aus welchem Land ich abstamme? Werden jetzt so Informationen gesammelt? Wasalam Aleykum selam Du musst die Frage nicht beantworten, wenn du nicht willst. Er hat in die offene Runde gefragt und nicht sich spezifisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelisaMel Geschrieben 24. August 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2022 Ich sehe die Fragen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafidibang Geschrieben 26. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.