Zum Inhalt springen

postfachnachrichten


Selah Ad Din

Empfohlene Beiträge

selam,

 

ich hab ein problem mit den postfachnachrichten mal kommt was an mal nicht un mal an bestimmte nicht und im großen und ganzen sehe ich nie in meinen "sent items" bereich das etwas verschickt wurde im alten forum sah ich immer ob was angekommen ist oder nicht bzw noch nicht gelesen wurde..

 

jetzt aber hab ich keinen überblick mehr ob etwas ankommt denn ich kann nichts mehr überprüfen ob ich etwas abgeschickt habe oder nicht.. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

du muss unten die kästchen wählen, wo steht "Kopie der Nachricht im Postausgang speichern"

und "Lesebestätigung beim öffnen der Nachricht erhalten"

 

dann siehst du auch, was gelesen wurde, was noch nicht gelesenwurde und die nachricht wird gespeichert bei sent items

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...